Wii U: Nintendo will in der zweiten Jahreshälfte in die Offensive gehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wii U: Nintendo will in der zweiten Jahreshälfte in die Offensive gehen
Nintendo möchte die Wii U in der zweiten Jahreshälfte kräftig bewerben, eine ganze Ladung qualitativ hochwertiger Spiele veröffentlichen und damit den schwachen Verkaufsstart der Konsole vergessen machen, dies berichtet CVG aus "zuverlässigen Quellen". Nach der Fertigstellung des zweiten Systemupdates im Sommer 2013 will Nintendo ab der E3 2013 (im Juni) die Schlagzahl erhöhen. Demnach soll man da...
Hier geht es zur News Wii U: Nintendo will in der zweiten Jahreshälfte in die Offensive gehen
Hier geht es zur News Wii U: Nintendo will in der zweiten Jahreshälfte in die Offensive gehen
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das klingt irgendwie nach später Einsicht.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Nintendo will in der zweiten Jahreshälfte in die
Freue mich schon auch wenn das wieder einmal in die Klausurenzeit fällt ...

Die sollen mal mit ihren Remakes und Quasi-Remakes aufhören und Spiele veröffentlichen, welche die Plattform wirklich definieren. Nintendo ist im momentanen Zustand die reinste Retorten-Firma.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Also das darfst du aber so nicht sagen, gleich kommen die Bluthunde der NDF und zerlegen dich!8BitLegend hat geschrieben:Die sollen mal mit ihren Remakes und Quasi-Remakes aufhören und Spiele veröffentlichen, welche die Plattform wirklich definieren. Nintendo ist im momentanen Zustand die reinste Retorten-Firma.

Ich bin mal gespannt was da noch so kommt, auch auf der Wii gab es einige tolle Spiele wie Xenoblade oder the Last Story. Und wenn das mit AlwaysOn und Gebraucht Sperre kommen sollte hab ich vielleicht schneller ne Wii U als mir lieb ist, da brauch ich dann neben den Nintendo Remakes schon noch was anderes.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich erwarte mir für dieses Jahr noch einiges, sonst wird es eng.
Möchte mir die Wii U eigentlich zu Weihnachten zulegen.
Möchte mir die Wii U eigentlich zu Weihnachten zulegen.
So sieht's aus.8BitLegend hat geschrieben:Die sollen mal mit ihren Remakes und Quasi-Remakes aufhören und Spiele veröffentlichen, welche die Plattform wirklich definieren. Nintendo ist im momentanen Zustand die reinste Retorten-Firma.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist doch immer KlausurenzeitRaksoris hat geschrieben:Freue mich schon auch wenn das wieder einmal in die Klausurenzeit fällt ...

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Naja, wird auch langsam Zeit 

- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hoffentlich steckt auch etwas hinter diesen Aussagen außer heiße Luft.
Mario Kart und ein 3D-Mario ist zwar nett, hätte aber schon zu Release dabei sein sollen (bzw. 1-2 Monate nach Release). Jetzt muss was kommen von Nintendos Seite!
Mario Kart und ein 3D-Mario ist zwar nett, hätte aber schon zu Release dabei sein sollen (bzw. 1-2 Monate nach Release). Jetzt muss was kommen von Nintendos Seite!
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sorry, Doppelpost!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja sollen die mal in die offensive gehen.
Die E3 ist ja schon in 31 Tagen mal sehen was die Anbieter da auffahren werden.
Die E3 ist ja schon in 31 Tagen mal sehen was die Anbieter da auffahren werden.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Kätzchen fährt die Krallen aus...
Welches Spiel definiert denn eine Plattform? Mario 64 / Zelda Ocarina of Time haben das N64 definiert, denke ich mal, obwohl beides schon Neuauflagen bekannter Marken und Prinzipien waren. :/
@Topic:
Das ist es also, die geforderte Meldung durch Nintendo, endlich mal Gas zu geben und die Spielflaute zu beheben. Einige Titel sind ja bereits bekannt und mal schauen was nach der E3 noch dazu kommt.
@Topic:
Das ist es also, die geforderte Meldung durch Nintendo, endlich mal Gas zu geben und die Spielflaute zu beheben. Einige Titel sind ja bereits bekannt und mal schauen was nach der E3 noch dazu kommt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54