Electronic Arts: Star Wars-Lizenz gesichert, Spiele von DICE & Visceral
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Electronic Arts: Star Wars-Lizenz gesichert, Spiele von DICE & Visceral
Nach einigen eher mäßig erfolgreichen Ausflügen in den "Core"-Markt hatte Disney schon vor einiger Zeit verkündet, man wolle sich auf vorwiegend familienfreundliche Social- und Mobile-Spiele konzentrieren. Für die Versoftung von Lizenzen von Marvel oder aus der Filmsparte suche man sich lieber Partner. Und so war es dann auch wenig überraschend, dass sich der Konzern nach der Übernahme von LucasFi...
Hier geht es zur News Electronic Arts: Star Wars-Lizenz gesichert, Spiele von DICE & Visceral
Hier geht es zur News Electronic Arts: Star Wars-Lizenz gesichert, Spiele von DICE & Visceral
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Super. Jetzt gibt es demnächst ein SW Battlefront 3 als F2P, mit Shop, als reiner Online-Multiplayer, mit Kartenpaketen für 15€ und einem unerlässlichen Premiumservice. Klasse!
Und ein Kotor III im Stile von Dragon's Age II. Mit super komplizierten Antwortmöglichkeiten im "Rot/Blau"-Stil, mit Ehen und Familien und verschiedenfarbigen Enden von BioWare.
Und ein Kotor III im Stile von Dragon's Age II. Mit super komplizierten Antwortmöglichkeiten im "Rot/Blau"-Stil, mit Ehen und Familien und verschiedenfarbigen Enden von BioWare.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 06.05.2013 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Irrational
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Endlich befindet sich Star Wars offiziell auf der Schlachtbank des größten Ausschlachters aller Zeiten.
Endlich befindet sich Star Wars offiziell auf der Schlachtbank des größten Ausschlachters aller Zeiten.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Star Wars-Lizenz gesichert, Spiele von
Nooooooooooooooo!Wigggenz hat geschrieben:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Na wenn es schon soooo losgeht, dann befürchte ich das schlimmste für die Filme.
Jetzt ist sowas von minutenlangem Dauer-Buttonsmashing angesagtDe_Montferrat hat geschrieben:Nooooooooooooooo!

- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Darth Vader freut sich bestimmt!!
MFG

MFG
-
- Persönliche Nachricht:
Schlimmer gehts ja kaum noch...ich hab da ein ganz mieses Gefühl.
Zuletzt geändert von bondKI am 06.05.2013 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Na ganz toll! Dann können wir ja bald eine wahre schwemme von SW Games erwarten.
Ea at its best! Den Konkurrenten durch Exclusiv Verträge den Wind aus den Segeln nehmen. Ich bin entzückt!

Ea at its best! Den Konkurrenten durch Exclusiv Verträge den Wind aus den Segeln nehmen. Ich bin entzückt!

- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das war auch mein erster Gedanke und ich finde diesen gar nicht mal soo abstoßend.Pioneer82 hat geschrieben:Mhh Battlefront 3 by Dice und Fertigstellung von 1313 by Visceral.
Allerdings sollen die Titel ja auf der Frostbite-Engine basieren und 1313/Battlfront3 waren bisher auf der Unreal-Engine entwickelt worden. Nun weiß ich nicht, wie kompliziert es ist die Assests einfach zu tansferieren, aber ich tippe erstmal eher auf Neu-Starts denn auf Fertigstellung. ... wenn überhaupt was mit den Marken gemacht wird.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 06.05.2013 23:06, insgesamt 1-mal geändert.