Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Kiefer Sutherland spricht Snake & andere Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Kiefer Sutherland spricht Snake & andere Details
In Konamis Pre-E3-Show kam natürlich auch Hideo Kojima zu Wort und plauderte etwas über Metal Gear Solid 5. Das Spiel soll düsterer als frühere Teile werden und sich mit Themen wie Rasse und Rache beschäftigen. MGS 5 spiele 1984. Da Snake dann 49 Jahre alt ist, habe man auch einen Sprecher haben wollen, der jenes Alter rüberbringen kann. So begründet Hideo Kojima den Wechsel weg zu David Hayter hi...
Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Kiefer Sutherland spricht Snake & andere Details
Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Kiefer Sutherland spricht Snake & andere Details
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Kiefer Sutherland
Nein bitte warum diese Amerikanische Terroristen Lusche
. Gottseidank spricht er ja auf english und wir werden von der deutschen Synchronstimme verschont. :wink:
Ok seine englische Stimme ist durchaus interessant :wink:
Das Video ist aber einfach geil und das Game wird noch geiler. Geiles Gaming und geiles schräges Klimbim . So muss Gaming sein. :wink:

Ok seine englische Stimme ist durchaus interessant :wink:
Das Video ist aber einfach geil und das Game wird noch geiler. Geiles Gaming und geiles schräges Klimbim . So muss Gaming sein. :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 06.06.2013 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir komplett unsicher, aber der Hauptcharakter in MGSV ist Big Boss, und nicht Snake.
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Jau, Neolithikum-BBBMGS.KATTAMAKKA hat geschrieben:So muss Gaming sein. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Hö?
Spricht er wirklich Snake?
Ich hab es so verstanden, dass er Snake "spielen" soll. Also Motion Capturing etc. Von "sprechen" habe ich da nichts vernommen
Ich hab es so verstanden, dass er Snake "spielen" soll. Also Motion Capturing etc. Von "sprechen" habe ich da nichts vernommen

Big Boss aka Naked Snake.scapegrace hat geschrieben:Ich bin mir komplett unsicher, aber der Hauptcharakter in MGSV ist Big Boss, und nicht Snake.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Natürlich spricht er ihn auch. Wäre ja dämlich wenn man nen Hollywood-Schauspieler nimmt nur damit er nen Charakter spielt, der dann am Ende eh ganz anders aussiehtM1L hat geschrieben:Hö?

-
- Persönliche Nachricht:
Genau das hatte mich auch gewundertBedameister hat geschrieben:Natürlich spricht er ihn auch. Wäre ja dämlich wenn man nen Hollywood-Schauspieler nimmt nur damit er nen Charakter spielt, der dann am Ende eh ganz anders aussiehtM1L hat geschrieben:Hö?

Dann hab ich es wohl einfach überhört

- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Big Boss = Naked Snakescapegrace hat geschrieben:Ich bin mir komplett unsicher, aber der Hauptcharakter in MGSV ist Big Boss, und nicht Snake.
Iroquois Pliskin = Solid Snake
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Auf das freu ich mich wirklich 

- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Da der Avi Arad über die Stimme von Sutherland sinnierte, wird der mit Sicherheit auch den Snake sprechen. Sutherland's Stimme klingt ja nicht mal im entferntesten ähnlich wie seine deutsche Synchro. So betrachtet finde ich den deutschen Sprecher wirklich fehlbesetzt. 

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
NEEEIN!! Ein Snake ohne David Hayter ist für mich kein richtiger Snake. ICh hatte gehofft, dass sie sich doch noch für ihn entscheiden. Da wird den Zwischensequenzen eine Menge Charismatik und nostalgischem Wiedererkennungswert verloren gehen.
BTW was ist das Alter von 49 Jahren denn für eine dumme Ausrede. Hayter hat den ca. 30 Jährigen und den ca. 60 Jährigen Snake synchronisiert, warum sollte also gerade der 49 Jährige einen anderen Sprecher benötigen?
BTW was ist das Alter von 49 Jahren denn für eine dumme Ausrede. Hayter hat den ca. 30 Jährigen und den ca. 60 Jährigen Snake synchronisiert, warum sollte also gerade der 49 Jährige einen anderen Sprecher benötigen?
Re: Kommentar
Damit ist auch alles zu dieser "Begründung" gesagt. Echt schade, die Stimme von David Hayter ist seit MGS1 einfach das markante Markenzeichen von Snake & Co.darthmonkey91 hat geschrieben: BTW was ist das Alter von 49 Jahren denn für eine dumme Ausrede. Hayter hat den ca. 30 Jährigen und den ca. 60 Jährigen Snake synchronisiert, warum sollte also gerade der 49 Jährige einen anderen Sprecher benötigen?
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück spricht ihn nicht Hals, Nasen oder Ohren.
Nein. Es ist "fucking" Kiefer, der der alte Mundakrobat.
Da klappt einem doch glatt das Fressbrett runter.
Nein. Es ist "fucking" Kiefer, der der alte Mundakrobat.
Da klappt einem doch glatt das Fressbrett runter.

-
- Persönliche Nachricht:
Welcher ? Ober oder Unterkiefer ? 

O M G!!! nein wie kann man nur so behindert sein.........