Path of Exile: Erneutes Crowdfunding-Vorhaben mit "Supporter Packs"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Path of Exile: Erneutes Crowdfunding-Vorhaben mit "Supporter Packs"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwicklung von Path of Exile, das sich momentan in der Open-Beta-Phase befindet, kann mit dem Kauf von "Supporter Packs" wieder unterstützt werden. Es stehen mehrere Angebote in der Preisspanne von 30 Dollar bis 12.500 Dollar zur Verfügung. Enthalten sind u.a. Münzen zum Kauf von Ingame-Gegenständen, spezielle Begleiter oder Effekte, Soundtrack, Titel und physische Dinge etc.Das eingenommene ...

Hier geht es zur News Path of Exile: Erneutes Crowdfunding-Vorhaben mit "Supporter Packs"
1zock
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 1zock »

Die Entwickler bei GGG leisten tolle Arbeit und haben immer ein offenes Ohr was die Vorschläge und Kritik der Community angeht.
Die Philosophie mit der GGG ihr Spiel entwickelt ist vorbildlich. Die Großen sollten sich eventuell mal eine Scheibe abschneiden.

Das Spiel an sich ist natürlich auch klasse
Endgegner
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Erneutes Crowdfunding-Vorhaben mit "Suppo

Beitrag von Endgegner »

Schade nur das es komplett auf Englisch ist.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Wahrscheinlich werd ich mir wieder eins der Packs holen. Find den Schlüsselanhänger irgendwie cool :D
Durch die neuen Ligen und die damit verbundenen Challenges kam auch wieder frischer Wind rein. Werd da wohl in den nächsten Wochen wieder ein bisschen Zeit versenken :)
Game an sich ist definitiv Top. D3 und TL2 konnten bei weitem nicht die Motivation aufbaun :)
renq118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von renq118 »

Ein wirklich tolles Spiel, verdienen jeden Cent den sie einnehmen. :D

eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Geniales Spiel mit absolut sympathischen Entwicklern! Und es gibt sogar schon eine Person, die sich das $12.500 Pack geholt hat. Wahnsinn!
Buying things enhances my gaming and entertainment experience

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!

brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

eXtonix hat geschrieben:Geniales Spiel mit absolut sympathischen Entwicklern! Und es gibt sogar schon eine Person, die sich das $12.500 Pack geholt hat. Wahnsinn!
Man sieht, es gibt auch Kunden, die zahlen gerne. Muss halt nur was dafür tun.
Coconutp3t3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutp3t3 »

naja zahlen gerne..........12.500 Dollar. Da hat wohl jemand zuviel Geld.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Ich zahle gern, wenn die Entwickler endlich die desync-Problematik in den Griff bekommen. Wenn man schon 2 Hardcore-Charaktere in den "Tod" gewarpt bekommen hat, ist nur noch bedingt Motivation vorhanden. Die allgemein "schwachen" Melee-Builds dämpfen dann noch den letzten Spaß am Spiel. Solange das nicht geklärt ist, bleibt das Spiel trotz all seiner Stärken unspielbar für mich.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werzaz »

Also es ist ein geiles Spiel aber habt Ihr euch mal manche Preise angeschaut?
Auch wenn nicht kaufen muss aber 16 Dollar für ein Helmverschönerung (Demon King Horns) ist schon hapig, und 16 Dollar nur weils grad im SALE ist.
Wenn die Preise nicht so hoch wären würde ich auch ein paar Euros im Shop lassen aber so bleibts bei den 8€ für das Unterstützungspack damals.
Bild
Bild
Bild
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Ich finde das Spiel gut. Allerdings ist es bisher das Einzige wo ich öfters einen Absturz mit klasischen Blue Screen hab. Keine Ahnung, ob es an meinem Rechner liegt oder daran, daß das Spiel noch nicht fertig ist.
Bei anderen Spielen hatte ich das jedenfalls noch nicht.
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Werzaz hat geschrieben:Also es ist ein geiles Spiel aber habt Ihr euch mal manche Preise angeschaut?
Auch wenn nicht kaufen muss aber 16 Dollar für ein Helmverschönerung (Demon King Horns) ist schon hapig, und 16 Dollar nur weils grad im SALE ist.
Wenn die Preise nicht so hoch wären würde ich auch ein paar Euros im Shop lassen aber so bleibts bei den 8€ für das Unterstützungspack damals.
Die Demon King Horns sind der teuerste Helm Effekt, wenn du weniger zahlen willst dann gibts auch billigere. Finde die persönlich aber alle nicht so super toll, am besten noch die Ice Crown (passt recht gut zu jedem Helm). Aber das ist ja das schöne am Spiel: Man braucht sich wirklich nichts zu kaufen. Wenn man richtig los legen will sind vielleicht ein paar zusätzliche Stash Tabs ganz brauchbar, die hat man dann auch in allen Leagues. (Entschuldigung für das Denglisch, hab die PoE-eigenen Begriffe mal nicht übersetzt :P )

Auch schön dass die Entwickler eine Upgrade-Möglichkeit bereitstellen, falls man schon vorher ein Punkte-Pack gekauft hat. Nicht selbstverständlich und anderswo bestimmt erst realisiert nachdem sich die früheren Käufer beschwert haben.
Bild
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Werzaz hat geschrieben:Also es ist ein geiles Spiel aber habt Ihr euch mal manche Preise angeschaut?
Bei rein optionalen Gütern recht latte. So kann man unterstützen wenn man will, oder eben nicht. Hat Zukunft wie ich finde.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

DasGraueAuge hat geschrieben:Ich zahle gern, wenn die Entwickler endlich die desync-Problematik in den Griff bekommen. Wenn man schon 2 Hardcore-Charaktere in den "Tod" gewarpt bekommen hat, ist nur noch bedingt Motivation vorhanden. Die allgemein "schwachen" Melee-Builds dämpfen dann noch den letzten Spaß am Spiel. Solange das nicht geklärt ist, bleibt das Spiel trotz all seiner Stärken unspielbar für mich.
du hast aber schon Ahnung, was open BETA heisst? Glaube ich nicht, bist einer der Kiddies, die meinen in der Beta würden sie vor anderen schon ein spiel zocken und damit cooler sein als andere :lol:

die 12,5k wundern mich nicht. Es gibt auch reiche Computerspieler und für sie sind so was Peanuts. Auch sie sind nicht dumm und sehen, was in ihrem geliebten Hobby passiert (EA, DLC, DRM, Casualmist usw.) und unterstützen Idealisten. Würde ich sogar auch machen
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Antworten