World of Tanks: Pompöser E3 CGI-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of Tanks: Pompöser E3 CGI-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon mit dem E3-Trailer zu "World of Warships" haben die Entwickler Wargaming.net unterstrichen wie profitabel ihr Free-to-Play-Geschäft ist. Auch für das Flagschiff "World of Tanks" wurde in ein CGI-Trailer investiert, der sich zumindest aus der technischen Sicht nicht vor den großen Trailern von Blizzard verstecken muss:

Hier geht es zur News World of Tanks: Pompöser E3 CGI-Trailer
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Betzeteufel »

Richtig cooler,geil gemachter Trailer der aber vom Spiel für Leute dies noch nie gespielt haben nen völlig falschen Eindruck vermittelt.Da gibts keine Situationen wo 20-30 Panzer derart Amokmässig ineinanderrasen.
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WulleBulle »

Wenn man nach dem Trailer die Spielgrafik im 90er-Jahre-Look sieht, ist man doch leicht enttäuscht.
LordFjord
Persönliche Nachricht:

Re: World of Tanks: Pompöser E3 CGI-Trailer

Beitrag von LordFjord »

Das einzige was so ein Trailer schaffen muss: Aufmerksamkeit erzeugen, und das schaffts meiner Meinung nach ganz gut. Ist ganz nett gemacht. Dass es dann letztendlich nicht viel vom gameplay wiederspiegelt ist eigentlich klar (welcher CGI Trailer tut das schon).
Coconutp3t3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutp3t3 »

Trailer ist geil, aber im Spiel selber triffst du auf die dümmsten Gamer aller Zeiten!

In kaum einem anderen Spiel versammeln sich mehr hirnlose Spieler. Und das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint. Aber WoT leidet echt massiv unter schlechten Spielern. Da machts mir zumindest keinen Spass mehr.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ein bisschen doof ist das schon...
clums
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clums »

Betzeteufel hat geschrieben:Richtig cooler,geil gemachter Trailer der aber vom Spiel für Leute dies noch nie gespielt haben nen völlig falschen Eindruck vermittelt.Da gibts keine Situationen wo 20-30 Panzer derart Amokmässig ineinanderrasen.
ach du, wenn der siemka-train rollt, passiert das schonmal xD
Coconutp3t3 hat geschrieben:Trailer ist geil, aber im Spiel selber triffst du auf die dümmsten Gamer aller Zeiten!

In kaum einem anderen Spiel versammeln sich mehr hirnlose Spieler. Und das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint. Aber WoT leidet echt massiv unter schlechten Spielern. Da machts mir zumindest keinen Spass mehr.
Woran machste das fest und in welchem Tier? Ich höre das so oft und kann es einfach nicht nachvollziehen.
Bazinga!
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich fand den Trailer eher schlecht: Musik scheisse, die Tanks rollen wie am Boden aufgeklebt und das Ende ist äusserst unrealistischer Quatsch. Warum sollte ich mit meinem Tank so offensiv zurollen?
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Antworten