Xbox One: "Sharing" und "Home Gold"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xbox One: "Sharing" und "Home Gold"
Auf der offiziellen Webseite erläutert Marc Whitten die Sharing-Funktionalität bei Download-Spielen - welche im Prinzip genauso funktioniert wie auf der PS4.Auf der als "Heimkonsole" deklarierten Xbox One können sich auch andere Nutzer mit ihren eigenen Konten anmelden und sämtliche Download-Titel auf dem System spielen. Ist man bei Freunden zu Gast, kann man auf deren Xbox One auf seine eigene Do...
Hier geht es zur News Xbox One: "Sharing" und "Home Gold"
Hier geht es zur News Xbox One: "Sharing" und "Home Gold"
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: "Sharing" und "Home Gold"
Vielen dank dein Kommentar wurde veröffentlicht, leckt mich doch am arsch -_-
- [NTAH] sepulnation86
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
diese Features waren aber auf der E3 noch nicht gegeben, oder? Langsam sehe ich kein Unterschied mehr zur PS4, außer Kinect, den Preis, den immer noch mit AA Batterien betriebenen Controller und dem Gehäuse. Kehrtwende oder Kopie?
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich sehe keinen Unterschied zur jetzigen 360.
Nur die Erneuerung das alle Accounts auf einer Konsole Gold Rechte haben wenn nur einer sie gekauft hat. Was ich nicht schlecht finde.
Nur die Erneuerung das alle Accounts auf einer Konsole Gold Rechte haben wenn nur einer sie gekauft hat. Was ich nicht schlecht finde.
Wenn das nicht von Sony noch kopiert wird, dann hat die Xbox One für mich einen ziemlich großen Pluspunkt gegenüber der PS4 gewonnen.
Wenn wir uns in unserem Haushalt dauerhaft eine Mitgliedschaft sparen können, dann hat man die 100€ Mehrkosten mit der Zeit wieder reingeholt.
Wenn wir uns in unserem Haushalt dauerhaft eine Mitgliedschaft sparen können, dann hat man die 100€ Mehrkosten mit der Zeit wieder reingeholt.
-
- Persönliche Nachricht:
Also dieses Gold Feature ist doch echt eine feine Sache.
Ich sehe es schon kommen: zum Release Tag wird man MS nicht mehr viel vorwerfen können.
Sie mausern sich.... :wink:
Ich sehe es schon kommen: zum Release Tag wird man MS nicht mehr viel vorwerfen können.
Sie mausern sich.... :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht gleich so?
Trotzdem ein klitzekleines Armutszeugnis, das anbiedern an die PS4 bzw zurückrudern zum 360 Standard.
Jetzt noch Kinect optional und nen neues, vollwertiges Gears
Trotzdem ein klitzekleines Armutszeugnis, das anbiedern an die PS4 bzw zurückrudern zum 360 Standard.
Jetzt noch Kinect optional und nen neues, vollwertiges Gears

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
öhmm... sorry, aber man kann bereits jetzt schon auf der playstation 3 z.b. seine playstation plus inhalte mit anderen accounts auf dem system nutzen wo das abo läuft.AkaSuzaku hat geschrieben:Wenn das nicht von Sony noch kopiert wird, dann hat die Xbox One für mich einen ziemlich großen Pluspunkt gegenüber der PS4 gewonnen.

insofern glaube ich kaum das sony jetzt da was ändert.
ist euch die online reputation der eigenen accounts und sind euch die trophäen so wichtig, dass ihr euch nicht auch sonst eine goldmitgliedschaft geteilt hättet in eurem haushalt?Wenn wir uns in unserem Haushalt dauerhaft eine Mitgliedschaft sparen können, dann hat man die 100€ Mehrkosten mit der Zeit wieder reingeholt.
nagut, jeder wie er mag.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Das frage ich mich auch
Warum macht man den in 1 Haus 2Abos z.B? mit Playboy würde man sowas ja auch nicht machen oder? Oder sind die Erfolge usw wirklich so wichtig?
Naja wie du schon meintest jeder wie er mag^^
Warum macht man den in 1 Haus 2Abos z.B? mit Playboy würde man sowas ja auch nicht machen oder? Oder sind die Erfolge usw wirklich so wichtig?

Naja wie du schon meintest jeder wie er mag^^
-
- Persönliche Nachricht:
AkaSuzaku hat geschrieben:Wenn das nicht von Sony noch kopiert wird, dann hat die Xbox One für mich einen ziemlich großen Pluspunkt gegenüber der PS4 gewonnen.
eine mitgliedschaft kostet nur 35 euro im jahr
das sollte zu sparen sein ^^
-
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:öhmm... sorry, aber man kann bereits jetzt schon auf der playstation 3 z.b. seine playstation plus inhalte mit anderen accounts auf dem system nutzen wo das abo läuft.AkaSuzaku hat geschrieben:Wenn das nicht von Sony noch kopiert wird, dann hat die Xbox One für mich einen ziemlich großen Pluspunkt gegenüber der PS4 gewonnen.
ist euch die online reputation der eigenen accounts und sind euch die trophäen so wichtig, dass ihr euch nicht auch sonst eine goldmitgliedschaft geteilt hättet in eurem haushalt?Wenn wir uns in unserem Haushalt dauerhaft eine Mitgliedschaft sparen können, dann hat man die 100€ Mehrkosten mit der Zeit wieder reingeholt.
nagut, jeder wie er mag.
greetingz
wenn man online coop spielen will ....
dann geht das nur mit 2 getrennten accounts(auf der 360)
und selbst wenn nicht
selbstverständlich will jeder seinen eigenen account

man teilt sich auch kein facebook profil oder?
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:
wenn man online coop spielen will ....
dann geht das nur mit 2 getrennten accounts(auf der 360)
und selbst wenn nicht
selbstverständlich will jeder seinen eigenen accountmit eigenem avatar, eigenen gamerscore eigener rep etc etc
man teilt sich auch kein facebook profil oder?
Wenn es dir um Online Coop geht dann brauchst du weiterhin 2 Accounts. Da man sich ja nicht auf 2 Konsolen mit dem gleichen Account gleichzeitig anmelden kann. Hierbei geht es nur darum das Leute mit einem "Nicht-gold-Account" sich auf deiner "Heimkonsole" anmelden können und deine Sachen nutzen können oder du mit deinem "gold-account" dich auf irgendeiner anderen Konsole anmelden kannst und deine Inhalte abrufen kannst.
Zumindest spätestens jetzt nicht mehr.leifman hat geschrieben:öhmm... sorry, aber man kann bereits jetzt schon auf der playstation 3 z.b. seine playstation plus inhalte mit anderen accounts auf dem system nutzen wo das abo läuft.AkaSuzaku hat geschrieben:Wenn das nicht von Sony noch kopiert wird, dann hat die Xbox One für mich einen ziemlich großen Pluspunkt gegenüber der PS4 gewonnen.

Nötig ist das sicherlich nicht. Wir haben es halt immer so gemacht. Meine Online-Reputation ist mir egal. Erfolge würde man zu zweit ja sogar noch besser sammeln.leifman hat geschrieben:ist euch die online reputation der eigenen accounts und sind euch die trophäen so wichtig, dass ihr euch nicht auch sonst eine goldmitgliedschaft geteilt hättet in eurem haushalt?Wenn wir uns in unserem Haushalt dauerhaft eine Mitgliedschaft sparen können, dann hat man die 100€ Mehrkosten mit der Zeit wieder reingeholt.
greetingz
Trotzdem gibt es einige Dinge, wo ein Account sehr unpraktisch ist. Sei es, dass man nur eine Freundesliste hat, aber jeder seine eigene Freunde addet. Woher sollen die nun wissen, wer gerade am spielen ist?
Bei FIFA Ultimate Team könnten wir nur eine Mannschaft erstellen. Der Saison-Modus wäre ziemlich witzlos, wo man doch unterschiedlich stark ist.
Außerdem sind wir auch manchmal zeitgleich online. (Sei es nun für Koop-Spiele, oder weil er oder ich bei einem Freund spielt.) Was in Zukunft allerdings dann so wohl nicht mehr möglich sein wird.
Bei Shootern hieß es jedes Mal: "Versau mir die Stats nicht!".

Ich könnte das jetzt noch weiterführen, aber eigentlich hat es sich halt einfach so ergeben. Zeitweise war es auch so, dass wir nur einen Gold-Account hatten (wenn überhaupt). Kommt halt immer darauf an, welche Spiele wir gerade hauptsächlich spielen.
Aber eben "nur" die Inhalte - die weiteren Plus-Vorteile, wie die Spielstand-Cloud und die Synchronisation der Trophäen nicht.leifman hat geschrieben:öhmm... sorry, aber man kann bereits jetzt schon auf der playstation 3 z.b. seine playstation plus inhalte mit anderen accounts auf dem system nutzen wo das abo läuft.AkaSuzaku hat geschrieben:Wenn das nicht von Sony noch kopiert wird, dann hat die Xbox One für mich einen ziemlich großen Pluspunkt gegenüber der PS4 gewonnen.