4Players-Umfrage: Wie gefällt euch Grand Theft Auto 5?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players-Umfrage: Wie gefällt euch Grand Theft Auto 5?
Grand Theft Auto 5 beherrscht aktuell nicht nur die Schlagzeilen, sondern auch die Verkaufszahlen: Alleine am ersten Tag wurden laut Rockstar Games weltweit über 800 Millionen Dollar umgesetzt - das lässt selbst GTA 4 alt aussehen. Aber wie gefällt euch der fünfte Teil?...
Hier geht es zur News 4Players-Umfrage: Wie gefällt euch Grand Theft Auto 5?
Hier geht es zur News 4Players-Umfrage: Wie gefällt euch Grand Theft Auto 5?
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players-Umfrage: Wie gefällt euch Grand Theft Auto 5?
ich sehs schon kommen, das spiel bekommt hier eine 7x wertung!
*Das bisher beste GTA
Ich habe so viel Spaß, dass ich bald ein neues Wort für Spaß brauche, das stärker ist und meinen wahren Gefühlen besser Ausdruck verleihen kann.
@Burrito: Und selbst wenn es so ist, wissen wir dann wenigstens, dass es sich nicht lohnt in den Test-Thread zu schauen, weil sich alle Wertungs-Fetischisten an der Zahl aufhängen und den Thread komplett sinnlos machen. Wenigstens gibt es den Sammelthread, der eventuell von den Wertungszahlen weitgehend verschont bleibt.
Ich habe so viel Spaß, dass ich bald ein neues Wort für Spaß brauche, das stärker ist und meinen wahren Gefühlen besser Ausdruck verleihen kann.
@Burrito: Und selbst wenn es so ist, wissen wir dann wenigstens, dass es sich nicht lohnt in den Test-Thread zu schauen, weil sich alle Wertungs-Fetischisten an der Zahl aufhängen und den Thread komplett sinnlos machen. Wenigstens gibt es den Sammelthread, der eventuell von den Wertungszahlen weitgehend verschont bleibt.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Das beste GTA ist und bleibt für mich immer Vice City, darum "nur": "Gefällt mir richtig gut - macht Spaß!"
Und es macht wirklich richtig Bock.
Bin froh Heute früher Feierabend zu haben und weiß jetzt schon, das ich übers WE net ansprechbar bin x]
Und es macht wirklich richtig Bock.
Bin froh Heute früher Feierabend zu haben und weiß jetzt schon, das ich übers WE net ansprechbar bin x]
Noch nicht gespielt - Warte auf die PS4 oder PC Version, ich habe keine lust auf eine leere Welt, bzw 20-30 FPS, 0AA/AF.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe davon aus, dass "Abnutzungserscheinungen" und "sinnlose Gewalt" bzw. "Sinnlose Handlungen der Charaktere" kritisiert werden.
Ersteres nenne ich Nostalgie.
Die letzten beiden Sachen gab es schon immer in GTA V. Damit wären wir wieder bei Nostalgie, bzw. Abnutzungserscheinungen.
Komischerweise bekommen jährliche Aufgüsse hier aber immer Topwertungen. Also muss GTA V ja noch besser bewertet werden? ^^
4P legen sich aber selbst Steine in den Weg, denn wenn IV schon soo gut war (94%, was zur Hölle), kann GTA V wirklich nur 6% besser sein? Ich finde, es bietet ca. 50% mehr Spielspaß.
@Topic
Das beste GTA bisher. (Für die PS3!)
Ersteres nenne ich Nostalgie.
Die letzten beiden Sachen gab es schon immer in GTA V. Damit wären wir wieder bei Nostalgie, bzw. Abnutzungserscheinungen.
Komischerweise bekommen jährliche Aufgüsse hier aber immer Topwertungen. Also muss GTA V ja noch besser bewertet werden? ^^
4P legen sich aber selbst Steine in den Weg, denn wenn IV schon soo gut war (94%, was zur Hölle), kann GTA V wirklich nur 6% besser sein? Ich finde, es bietet ca. 50% mehr Spielspaß.
@Topic
Das beste GTA bisher. (Für die PS3!)
Also der Spass ist leicht eingeschränkt.
Ich habe mir eine PS3 geholt um mal ein paar der exklusiven Titel der letzten Jahre nachzuholen. GTA V lag der Konsole bei. Also gleich mal getestet.
Konsole an und spielen? Nix da. Es dauert 2,5 Minuten bis man vom XMB ins Spiel kommt. So eine extreme Ladezeit habe ich auf dem PC noch nie gesehen.
Ich zähle die ganzen Logos am anfang mit zur Ladezeit. Man kann sie ja nicht abbrechen. Bei PC Spielen kann man sie meistens irgendwie deaktivieren.
Es ruckelt dauernd. Ruckel ruckel ruckel. Die mageren 30 FPS scheint es nicht mal stabil halten zu können. Wie halten das Konsolenspieler aus?
Dann läuft es nur in 1280x720. Also entweder lasse ich es es 1:1 auf meinem Bildschirm anzeigen, was sich anfühlt als würde ich es im Fenstermodus spielen (einem kleinen Fenster), oder ich strecke das ganze über den gesamten Bildschirm, was zu Pixelmatsch führt. AA ist natürlich ein Fremdwort.
Man stelle sich das mal auf einem 2560x1440 Bildschirm vor.
Und was ist mit den Schusswechseln? Ich drücke eine Taste, der visiert einen Gegner an (selbst wenn das Fadenkreuz nicht mal in der nähe ist), bleibt an dem Gegner auch in Bewegung kleben und alles was ich machen muss ist 3 mal eine andere Taste drücken um ihn umzulegen. Dann auto aim ich auf den nächsten... So mähe ich dann blitzschnell 10 Leute um ohne auch nur gezielt zu haben.
Das sich dieser DualShock 3 Controller irgendwie billig anfühlt und ergonomisch scheinbar für Kinder konzipiert wurde kann ich jetzt dem Spiel mal nicht vorwerfen.
Ich bekomme einfach keinen festen, komfortablen Griff. Beim 360 Controller ist das anders.
Noch ein geschätztes halbes Jahr bis zur PC Version die keines dieser Probleme haben wird...
Ich habe mir eine PS3 geholt um mal ein paar der exklusiven Titel der letzten Jahre nachzuholen. GTA V lag der Konsole bei. Also gleich mal getestet.
Konsole an und spielen? Nix da. Es dauert 2,5 Minuten bis man vom XMB ins Spiel kommt. So eine extreme Ladezeit habe ich auf dem PC noch nie gesehen.
Ich zähle die ganzen Logos am anfang mit zur Ladezeit. Man kann sie ja nicht abbrechen. Bei PC Spielen kann man sie meistens irgendwie deaktivieren.
Es ruckelt dauernd. Ruckel ruckel ruckel. Die mageren 30 FPS scheint es nicht mal stabil halten zu können. Wie halten das Konsolenspieler aus?
Dann läuft es nur in 1280x720. Also entweder lasse ich es es 1:1 auf meinem Bildschirm anzeigen, was sich anfühlt als würde ich es im Fenstermodus spielen (einem kleinen Fenster), oder ich strecke das ganze über den gesamten Bildschirm, was zu Pixelmatsch führt. AA ist natürlich ein Fremdwort.
Man stelle sich das mal auf einem 2560x1440 Bildschirm vor.
Und was ist mit den Schusswechseln? Ich drücke eine Taste, der visiert einen Gegner an (selbst wenn das Fadenkreuz nicht mal in der nähe ist), bleibt an dem Gegner auch in Bewegung kleben und alles was ich machen muss ist 3 mal eine andere Taste drücken um ihn umzulegen. Dann auto aim ich auf den nächsten... So mähe ich dann blitzschnell 10 Leute um ohne auch nur gezielt zu haben.
Das sich dieser DualShock 3 Controller irgendwie billig anfühlt und ergonomisch scheinbar für Kinder konzipiert wurde kann ich jetzt dem Spiel mal nicht vorwerfen.
Ich bekomme einfach keinen festen, komfortablen Griff. Beim 360 Controller ist das anders.
Noch ein geschätztes halbes Jahr bis zur PC Version die keines dieser Probleme haben wird...
Zuletzt geändert von tacc am 20.09.2013 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Du schießt dir selbst ins Knie und fragst dich, warum es wehtut?tacc hat geschrieben:Also der Spass ist leicht eingeschränkt.
Ich habe mir eine PS3 geholt um mal ein paar der exklusiven Titel der letzten Jahre nachzuholen. ... Wie halten das Konsolenspieler aus?
Ich kenne Leute mit großen Händen, die keine Probleme mit dem PS3 Controller.... Moment mal... Déjà-vu
tacc hat geschrieben:...
ich glaube das Mitleid wird sich in Grenzen halten.
@Topic: kein Interesse.
@tacc:
was das Schiessen angeht, einfach auf "freies Zielen" in den Einstellungen umschalten...
was das Schiessen angeht, einfach auf "freies Zielen" in den Einstellungen umschalten...
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was für ein Schwachsinn - bringt endlich den Test raus und hört auf hier so rum zu eiern. Ist ja nicht zum Aushalten...
Sorry für den harten Ton, aber hier scheint jemand echt Angst vor dem pöbelndem Mob zu haben. Wenn ihr es nicht mögt und die Wertung daher niedriger ausfällt, als auf anderen Seiten, ist das doch ok. Nur dann haut die Wertung auch endlich raus und versucht nicht, den ganzen Trollen hier noch den roten Teppich aus zu rollen.
Sorry für den harten Ton, aber hier scheint jemand echt Angst vor dem pöbelndem Mob zu haben. Wenn ihr es nicht mögt und die Wertung daher niedriger ausfällt, als auf anderen Seiten, ist das doch ok. Nur dann haut die Wertung auch endlich raus und versucht nicht, den ganzen Trollen hier noch den roten Teppich aus zu rollen.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 20.09.2013 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt es denn eigentlich auch ein:
Wie gefällt euch Wonderful101?
Wie gefällt euch das neue Persona?
Wie gefällt euch Legend of Grimrock?
Wie gefällt euch Shadowrun Returns?
Wie gefällt euch Pikmin 3?
Wie gefällt euch Wonderful101?
Wie gefällt euch das neue Persona?
Wie gefällt euch Legend of Grimrock?
Wie gefällt euch Shadowrun Returns?
Wie gefällt euch Pikmin 3?
-
- Persönliche Nachricht:
nö, bringen ja keine klickzahlen
-
- Persönliche Nachricht:
wäre meiner meinung nach gerechtfertigtEverything Burrito hat geschrieben:ich sehs schon kommen, das spiel bekommt hier eine 7x wertung!