Watch_Dogs: 30 Bilder pro Sekunde, Qualität der Wii-U-Version und Installation erforderlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Watch_Dogs: 30 Bilder pro Sekunde, Qualität der Wii-U-Version und Installation erforderlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Watch_Dogs soll auf der PlayStation 4 und der Xbox One mit dauerhaft 30 Bildern pro Sekunde laufen, dies sagte Jonathan Morin (Creative Director), schließlich sei die Zuverlässigkeit der Bildwiederholrate in einem aufwändigen Open-World-Titel elementar wichtig. Allerdings konnte er nicht sagen, wie hoch die native Auflösung (720p, 1080p) auf den Next-Generation-Konsolen sein würde - erst kürzlich ...

Hier geht es zur News Watch_Dogs: 30 Bilder pro Sekunde, Qualität der Wii-U-Version und Installation erforderlich
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: 30 Bilder pro Sekunde, Qualität der Wii-U-Ve

Beitrag von Levi  »

Wieso sollte es bei der U ähnlich wie bei der Box sein, wenn es um das Medium geht oO? ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

die news sagt jetzt mal garnix, wobei ichs beeindruckend finde, dass die wii u version tatsächlich über der last gen liegen soll
Kylar_lh
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kylar_lh »

Bei der wiiu version wird man nichts installieren müssen, da die discs wesentlich schneller gelesen werden als bei der xbox360 und der ps3. Bitte das nächste mal besser recherchieren.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Jetzt bin ich etwas irritiert.
In einem Artikel von examiner.com hieß es doch noch, wenn auch unter "Rumor", dass die 1080 bei der PS4 schon bestätigt seien und die WiiU sich eben nicht von der Current-Gen unterscheiden würde. Als Quelle gibt man wiederum den Original-Artikel von videogamer.com an, wo ich jetzt nichts davon finde.
Wurde bei Videogamer editiert? Bei Examiner wird man sich die Infos doch nich ausm Arsch gezogen haben...
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 28.09.2013 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
yasoyaso95
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von yasoyaso95 »

die hatten doch auf next gen konsolen 60fps bei spielen versprochen :(
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

So langsam krieg ich das gefühl das sich konsolengaming in richtig hässliche richtungen entwickeln. 30 fps und installation und nur 720p statt 1080p und PC schöner? äh ja... PC Masterace
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Ahja und eine 25GB (Singlelayer) fassende WiiU-Scheibe reicht nicht aus, um sämtliche Daten drauf zu speichern... 4players auch ihr solltet langsam wissen, dass die WiiU keine DVDs, wie die 360 verwendet :roll:

Wird bei der WiiU dann vermutlich so sein, dass die Grafik an sich eher Richtung PS4 tendiert (Modelle, Texturen usw.), von Seite der Effekte, "Belebtheit" der Umgebung (Blätter, Füßgänger, Wetter) usw. wohl eher Richtung PS3. Soll mir recht sein, solange ich das Smartphoe direkt über den Touchscreen verwenden kann :) .
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

nen bisschen mehr Mühe geben Ubi .....Next Gen Versionen sollten schon das grafische niveau der Pc Portierung haben
momentan spiele ich....
BildBildBild

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Wieso ist man eigentlich auf besonders flüssige Darstelllung stolz, wenn es um gerade mal 30 Bilder pro Sekunde geht?

30 sind zumindest für mich das absolute Minimum, drunter geht wirklich gar nichts mehr. Da nehme ich bei PC-Spielen auch die wegen meiner alten Hardware zwangsläufig mit einhergehenden Grafikverschlechterungen in Kauf.

Ich würde nicht mit 30 Bildern pro Sekunde prahlen. Prahlen kann man damit, wenn man stabile 60 versprechen kann, etwas, was hauptsächlich CoD soweit ich weiß immer bisher gelungen ist.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DerSnake »

Nero7 hat geschrieben:So langsam krieg ich das gefühl das sich konsolengaming in richtig hässliche richtungen entwickeln. 30 fps und installation und nur 720p statt 1080p und PC schöner? äh ja... PC Masterace
Zählt letztendlich nicht trotzdem der Spielspaß und Inhalt? GTA V läuft auch nur mit viell 30-25 FPS. Dennoch macht das Spiel ( und andere auch) heiden Spaß. Und zählt nicht das am Ende?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Die technische bzw. grafische Güteklasse der Wii-U-Fassung soll außerdem zwischen der aktuellen Generation und den anstehenden Konsolen von Sony und Microsoft liegen. Jedoch soll die Qualität eher in Richtung Xbox 360 und PlayStation 3 tendieren.
Ja mei, was soll man denn auch erwarten? Wunder vollbringen können selbst die fähigsten Devs nicht.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

"Next Gen" :mrgreen:
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

also mal ganz ehrlich: wenn das spiel tatsächlich nur mit 30fps und einer auflösung von 720p daher käme, wäre ich aber arg enttäuscht von der neuen gen. bitte liebes spaghetti-monster, lass zumindest 1080p zum neuen standard werden.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

USERNAME_1639154 hat geschrieben:also mal ganz ehrlich: wenn das spiel tatsächlich nur mit 30fps und einer auflösung von 720p daher käme, wäre ich aber arg enttäuscht von der neuen gen. bitte liebes spaghetti-monster, lass zumindest 1080p zum neuen standard werden.
in diesem fall kann die next gen nichts dafür sondern ubisoft.
wenns in 1080p läuft kann man schon auf 30fps stellenweise stolz sein schliesslich sieht das spiel von der optik usw richtig gut aus und klein wird die welt auch nicht sein. :D
Antworten