PlayStation 4: Kein Doppelkauf: Flower, flOw, Sound Shapes & Escape Plan sind cross-buy-tauglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PlayStation 4: Kein Doppelkauf: Flower, flOw, Sound Shapes & Escape Plan sind cross-buy-tauglich
Dass Flower für die PlayStation 4 und Vita umgesetzt wird, war schon bekannt. Die Portierung, die mit 1080p-Auflösung und einer Bildrate von 60 Frames pro Sekunde aufwartet, wird am 29. November im PlayStation Store veröffentlicht, wie SCEE jetzt verlauten lässt - also pünktlich zum Launch des Systems.Der Hersteller teilt zudem mit, das flOw ebenfalls für seine jüngste Konsole und die Vita portier...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Kein Doppelkauf: Flower, flOw, Sound Shapes & Escape Plan sind cross-buy-tauglich
Hier geht es zur News PlayStation 4: Kein Doppelkauf: Flower, flOw, Sound Shapes & Escape Plan sind cross-buy-tauglich
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Juhuuu ... das find ich gut das ich die nicht nochmal kaufen muss.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Kein Doppelkauf: Flower, flOw, Sound Shap
Cool, Escape Plan. Wenn ich irgendwann mal ne PS4 habe kann ich das auch ohne Vita nachholen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kein "sharing" mehr auf der ps4 hat genau was mit cross-buy zu tuen?TaLLa hat geschrieben:Crossbuy aber kein Share mehr auf PS4, ....

wer hat womit den mund zu voll genommen?...da haben sie den Mund wohl zu voll genommen.
glaub mir, dass das sharing wohl nun auf "nur" zwei konsolen beschränkt wird, ist schade und weniger positiv und wird sicherlich genau so bewertet.Naja wird hier eh nur als positiv genommen werden
aber das nun hier die titel als cross-buy angeboten werden ist doch positiv, oder nicht?
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bidde? Das mit dem sharen geht doch. Kein Problem.TaLLa hat geschrieben:Crossbuy aber kein Share mehr auf PS4, da haben sie den Mund wohl zu voll genommen. Naja wird hier eh nur als positiv genommen werden
http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hätte ich nicht erwartet. Lobenswert!
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Löblich! Bereue den Flower-Download eh nicht, aber Sony wird nach kurzer Schwäche bei mir immer sympathischer. (Y)
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
- [NTAH] sepulnation86
- Persönliche Nachricht:
also das nicht-sharing ist doch nur auf digitale titel beschränkt... und man kann es immernoch mit einen trick (sein account als haupt-konto einrichten) umgehen. dieser kommentar soll doch nur dazu führen, wieder ein battle zwischen den beiden next-gen anzuschüren...TaLLa hat geschrieben:Crossbuy aber kein Share mehr auf PS4, da haben sie den Mund wohl zu voll genommen. Naja wird hier eh nur als positiv genommen werden
nicht vergessen, dass sony das sharing (von physischen medien) immer schon erlaubt, ganz anders als die konkurrenz, die anfangs ja gar nichts erlauben wollte...

TOPIC: sehr geile aktion, habe flower, flow und escape plan bereits, freu mich diese auf vita und später mal auf PS4 in FullHD "für lau" zocken zu dürfen!

!!!!! THE THING THAT SHOULD NOT BE !!!!!
CLIFF BURTON
* 10.02.1962 --- 27.09.1986
[img]http://img295.imageshack.us/img295/7973/c11sy2.jpg[/img]
Super, noch ein paar mehr "kostenlose" Titel für meinen PS4-Startbestand.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich, wie man escape plan dann auf der ps4 spielt, das rückseiten touchpad wird ja häufig benutzt, ab und zu beide seiten gleichzeitig.
wie auch immer, dann kann ich das auf der ps4 spielen udn auf vita streamen

- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Hatte der Dualshock 4 nicht einen Touchscreen auf der Vorderseite?Everything Burrito hat geschrieben:ich frag mich, wie man escape plan dann auf der ps4 spielt, das rückseiten touchpad wird ja häufig benutzt, ab und zu beide seiten gleichzeitig.
LG
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Schon - zumindest ein Touchpad, aber da der Druckpunkt bzw. die Aktion bei der Vita Version im direkten Zusammenhang mit der Bildschirmposition steht, ist das so nicht 1:1 mit einem reinen Touchpad umsetzbar.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Hatte der Dualshock 4 nicht einen Touchscreen auf der Vorderseite?
LG
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
vita hat halt 2 touchseiten, die in dem spiel auch mal beide gleichzeitig genutzt werden müssen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir die Journey Collectors Edition als Retail geholt. Schau ich jetzt in die Röhre oder krieg ich die Spiele auch für die PS4? (Flower und Flow sind da auch mit drauf)