Killzone: Shadow Fall: High-Quality-Video gefällig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Killzone: Shadow Fall: High-Quality-Video gefällig?
Aufgrund der niedrigen Bitrate bei den meisten Videoportalen sauft Killzone: Shadow Fall optisch immer etwas ab - findet Sony und will jetzt Abhilfe schaffen. Auf der offiziellen Webseite hat der Hersteller jetzt ein 1080p-Video mit hoher Bitrate und entsprechend verringerten Komprimierungsartefakten zur Verfügung gestellt. Darin zu sehen: Szenen aus dem Multiplayer-Part des PS4-Shooters. Sony rät...
Hier geht es zur News Killzone: Shadow Fall: High-Quality-Video gefällig?
Hier geht es zur News Killzone: Shadow Fall: High-Quality-Video gefällig?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall: High-Quality-Video gefällig?
Hi,
hab mir das video mal angeschaut und ich muss sagen, dass man echt einen guten eindruck davon bekommt wie das spiel mal laufen wird.
es ist ganz ungewohnt 60fps in kombination mit 1080p auf der konsole zu erleben können. da ich es am pc geschaut habe, sah es halt erstmal einfach wie ein "normales"pc spiel aus.
will jetzt gar nicht auf die einzelnen details eingehen, aber da ich gerade bf4 zocke und ne neue grafikkarte gekauft habe, bin ich lediglich ein bisschen bei den animationen erschrocken. die sehen sehr steif aus. da hats es dice mit ihrer engine wesentlich besser hinbekommen. unterschiede in den animationen fallen mir persönlich im hektischen getümmel deutlicher als irgendwelchen unterschiede in der texturauflösung.
hab mir das video mal angeschaut und ich muss sagen, dass man echt einen guten eindruck davon bekommt wie das spiel mal laufen wird.
es ist ganz ungewohnt 60fps in kombination mit 1080p auf der konsole zu erleben können. da ich es am pc geschaut habe, sah es halt erstmal einfach wie ein "normales"pc spiel aus.
will jetzt gar nicht auf die einzelnen details eingehen, aber da ich gerade bf4 zocke und ne neue grafikkarte gekauft habe, bin ich lediglich ein bisschen bei den animationen erschrocken. die sehen sehr steif aus. da hats es dice mit ihrer engine wesentlich besser hinbekommen. unterschiede in den animationen fallen mir persönlich im hektischen getümmel deutlicher als irgendwelchen unterschiede in der texturauflösung.
"Beacon Theft" .. schade. Ich hab zuerst "Bacon Theft" gelesen. Das hätte mal ein Modus nach meinem Geschmack sein können 

"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
,,Sieht man einmal von Knack ab, hat Sony zum Start der PS4 nur Killzone: Shadow Fall als größeren Titel im Portfolio.''
Der beste Satz im ganzen Artikel XD.
@topic: Sieht doch ganz gut aus. Ich freu mich schon auf die restlichen Maps und vlt schaffens ja auch paar aus KZ3 rein, da nicht alles so düster war.
@topic: Sieht doch ganz gut aus. Ich freu mich schon auf die restlichen Maps und vlt schaffens ja auch paar aus KZ3 rein, da nicht alles so düster war.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- [NTAH] sepulnation86
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich habe das video heruntergeladen, die videos auf 4players funktionieren bei mir die halbe zeit nicht... und dann drückt man auf HD und ich bekomme die SD version... ein youtube-link wäre mir da echt lieber...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
naja das video gibts nur als datei, weil die eben nicht wollen dass man sich die meinung aufgrund eines schlechten youtube bildet... . finde ich ganz nett, da es viel zuoft geschieht dass youtubevideos ne scheiss quali haben...[NTAH] sepulnation86 hat geschrieben:ich habe das video heruntergeladen, die videos auf 4players funktionieren bei mir die halbe zeit nicht... und dann drückt man auf HD und ich bekomme die SD version... ein youtube-link wäre mir da echt lieber...
Muss das sein?
Killzone 2 hatte eine schöne, dunkle Atmosphäre z.T. Krieg rübergebracht, Story war stumpf ja gut, wie auch nicht, Charaktere waren platt jaja.
Aber das sie jetzt auf einen Pathos Krampf ala CoD:Ghosts setzen...
Killzone 2 hatte eine schöne, dunkle Atmosphäre z.T. Krieg rübergebracht, Story war stumpf ja gut, wie auch nicht, Charaktere waren platt jaja.
Aber das sie jetzt auf einen Pathos Krampf ala CoD:Ghosts setzen...

Zwei First-Party Titel sollten doch für die ersten paar Monate reichen, wenn man bedenkt, dass es auch noch reichlich Third-Party Titel gibt.Newo hat geschrieben:,,Sieht man einmal von Knack ab, hat Sony zum Start der PS4 nur Killzone: Shadow Fall als größeren Titel im Portfolio.''
23 Titel zum Launch, da sollte man doch das ein oder andere Spiel finden können, das einen interessiert.
Mir ist eh nicht klar, warum da so ein Unterschied gemacht wird. Wenn man Assassin´s Creed oder Fifa Fan ist, spielt es da ein Rolle, ob das von einem Sonyeigenen Studio oder einem Third-Party-Entwickler gemacht ist? Was interessiert mich das als Spieler?
Dunkel, Trist, Grau-Braun... das waren doch so ziemlich die größten Kritikpunkte an Killzone 2 und 3. Ich halte es für eine sehr gute Idee, dem Spiel etwas mehr Farbe zu spendieren.56er hat geschrieben:Muss das sein?
Abgesehen davon klingt die Story für mich durchaus interessant und deutlich weniger platt als bei den Vorgängern.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Wenn man am Pc spielt ist das nicht der grosse schritt aber das ist gar nicht schlimm. Ich freu mich drauf aber hoffe das es denoch einige dunkle maps gibt ich fand das hat immer das KZ flair ausgemacht.