Im Video-Bereich wünsche ich mir bei 4Players...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Video-Bereich wünsche ich mir bei 4Players...
Video-Fazit, Grafikvergleich, News-Rückblick, 4Players-Talk, Im Wandel der Zeit oder Videos mit Spieletipps: Von welchen redaktionellen Formaten würdet ihr bei 4Players gerne mehr bzw. eine Premiere sehen? Wir haben nicht nur unsere Video-Technik und gerade eben den Player aktualisiert, der jetzt eine etwas andere Benutzeroberfläche hat und euch u.a. die verfügbaren Auflösungen besser anzeigt. Wir...
Hier geht es zur News Im Video-Bereich wünsche ich mir bei 4Players...
Hier geht es zur News Im Video-Bereich wünsche ich mir bei 4Players...
Re: Im Video-Bereich wünsche ich mir bei 4Players...
Prinzipiell is der Player schonmal nicht das beste, aber hat sich in den letzten Wochen bei mir stabilisiert, davor dauernd hängen geblieben. Wegen der Bildqualität lohnte der Grafikvergleich teils aber kaum.
Ansonsten müsste man mal schaun, wie die Redaktion vllt auch vor der Kamera ist und wie man das bisherige Profil der Seite auch da umsetzen könnte. Hauptsache keine Let's Play, Anspielsessions oder sonst was in der Richtung, da is der Markt mehr als übersättigt. Lieber gute Videofazits, News, Vorschaun, vllt mal eine Talkrunde und ja. Zudem fänd ich wichtig, wenn ihr alles mit Offtext macht, also die Fazits z.B., da die eingeblendeten Texttafeln antiquiert wirken.
Ansonsten müsste man mal schaun, wie die Redaktion vllt auch vor der Kamera ist und wie man das bisherige Profil der Seite auch da umsetzen könnte. Hauptsache keine Let's Play, Anspielsessions oder sonst was in der Richtung, da is der Markt mehr als übersättigt. Lieber gute Videofazits, News, Vorschaun, vllt mal eine Talkrunde und ja. Zudem fänd ich wichtig, wenn ihr alles mit Offtext macht, also die Fazits z.B., da die eingeblendeten Texttafeln antiquiert wirken.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Besprochene Video-Fazits bitte, das kriegen andere doch auch hin. Durch 5 Minuten vertontem Video lassen sich drölfzig mal mehr Infos vermitteln wie in euren üblichen ~10minütern mit ihren kurzen Texttafeln und minutenlangen immer das selbe zeigenden Videoschnipseln. :wink:
Mehr oder weniger, aber durch die Texttafeln hebt sich 4p auch ein bisschen von der Masse ab.Zudem fänd ich wichtig, wenn ihr alles mit Offtext macht, also die Fazits z.B., da die eingeblendeten Texttafeln antiquiert wirken.
Aber generell befürworte ich mehr Videofazits.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Für mich eindeutig 4Players-Talk, das macht das ganze etwas Persönlicher, bzw man bekommt meist noch mehr input.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
Jop, 4players Talk würde mir auch gefallen.
Allerdings so knackige Wochenrückblicke mit spitzer Zunge würden mir auch zusagen. Sowas gab es doch schon wenn ich mich richtig erinnere.
Allerdings so knackige Wochenrückblicke mit spitzer Zunge würden mir auch zusagen. Sowas gab es doch schon wenn ich mich richtig erinnere.
Zuletzt geändert von Flerschemer am 28.02.2014 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wie auch immer...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Keine Bange, schnöde Let's Plays wird es nicht geben. Nur die Zettelwirtschaft in den Video-Fazits werden wir bis zum Äußersten verteidigen!;)
Dafür kommen ja neue/weitere Formate mit Sprechfunk. 4Players-Talk ist eines, Newsrückblick (vermutlich wöchentlich) und Release-Vorschauen werden ja auch gesprochen.
Dafür kommen ja neue/weitere Formate mit Sprechfunk. 4Players-Talk ist eines, Newsrückblick (vermutlich wöchentlich) und Release-Vorschauen werden ja auch gesprochen.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Kommentar
Naja, offen gesagt wünsche ich mir eigentlich eher, dass man sich mit Videoangeboten eher zurückhält, dafür Kolumnen u. ä. wieder verstärkt an den Mann bringt, sowie die zum Launch der neuen Konsolen oder zum Release von GTA 5. Soetwas finde ich dann persönlich ansprechender, aber ich bin mir bewusst, dass ich da heute eher einer Minderheit angehöre.
Endlich einen Kommentator. Und falls das nicht möglich ist, die Texteinblendungen endlich einmal dem Inhalt anzupassen. Kann nicht angehen, dass 3 lange Sätze so lange eingeblendet werden wie ein Kurzer. Wenn man sich da nebenher noch das Video oben anschauen will, muss man dauernd zurück um alles lesen zu können.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 28.02.2014 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
...., dass man die Videos abspielen kann!
Das ist schade, weil mich nämlich genau diese blöden zerknüllten Zettel davon abhalten, mir euer Videofazit anzusehen. Das ist für mich das gleiche Problem wie mit den Untertiteln in Filmen oder Spielen: Statt dem Sprecher zuzuhören und auf die gezeigten Bilder zu gucken, lese ich immer diesen blöden Text der da eingeblendet wird und sobald ich fertiggelesen habe, wechselt es schon zum nächsten Bild. Das ist total bescheuert! Wir sind nicht mehr im Stummfilm-Zeitalter!4P|T@xtchef hat geschrieben:Nur die Zettelwirtschaft in den Video-Fazits werden wir bis zum Äußersten verteidigen!
Schaut euch mal bei Gametrailers.com um. Die haben zwar was Wertungen angeht nicht soviel Ahnung wie ihr (Du), aber in den Review-Videos werden immer schön die Bilder gezeigt und alles erklärt. Der Sprecher (Brandon Jones?) redet zwar viel, aber nicht ununterbrochen, sodass wichtige Szenen nicht verloren gehen oder überblendet werden.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Da schließ ich mich an ... vor allem was das Erste betrifft.Mirabai hat geschrieben:Für mich eindeutig 4Players-Talk, das macht das ganze etwas Persönlicher, bzw man bekommt meist noch mehr input.
- edelweiss66
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es mit nem regelmäßigen Podcast ist doch vom Aufwand geringer als Videos zu produzieren? Ansonsten 4Players-Talk sowie News immer her damit :wink:
Definitiv mehr 4players-Talk, das hat mir von euren Video-Formaten bis jetzt am besten gefallen.
Wie Jondoan wäre ich mehr Kolumnen aber auch nicht abgeneigt.
Grafikvergleiche in Videoform halte ich für unnötig, stattdessen lieber ein paar gute Vergleichs-Screenshots, da erkennt man mehr als bei einem mit Komprimierungs-Artefakten überhäuften Video.
Wie Jondoan wäre ich mehr Kolumnen aber auch nicht abgeneigt.
Grafikvergleiche in Videoform halte ich für unnötig, stattdessen lieber ein paar gute Vergleichs-Screenshots, da erkennt man mehr als bei einem mit Komprimierungs-Artefakten überhäuften Video.
Würde mir auch ein kommentiertes Video Fazit wünschen.
Außerdem fände ich so Top 10 Videos ganz nett.
Außerdem fände ich so Top 10 Videos ganz nett.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger