Microsoft dementiert Handheld-Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft dementiert Handheld-Gerüchte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wo war J. Allard auf der E3? Werkelt er etwa schon am "Xboy"? War der Gizmondo gar der Prototyp? Will Microsoft den "iPod-Killer" bauen?

Nein, alles scheinbar nur Microsoft dementiert Handheld-Gerüchte
johndoe-freename-63045
Persönliche Nachricht:

rofl

Beitrag von johndoe-freename-63045 »

lol, der xboy :D
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ehrlich, ich hab wirklich gehofft und geglaubt Microsoft trumpht mit einem Handheld auf der E³ auf. Dann halt nächstes Jahr...
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Ich denke die werden abwarten, denn nur von der Beobachtung des Marktes können sie im Moment am meisten lernen. Und das ohne selber Geld auszugeben.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!

Keinen MS-Handheld... denn dass würde nur in einer Multikonnektivität mit der 360 enden... und darauf hab ich null Bock. Das nervt mich schon bei der PSP und dem DS... >_>
-gone-
crizi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crizi »

Bitte, sehr schön, dass ihr Originalzitate bringt. Ja, ich kann Englisch, werde bald anfangen es zu studieren und ich verstehe diese Zitate auch. Trotzdem: Warum bringt ihr manchmal seitenweise englische Zitate oder Meldungen?! Ihr seid eine deutsche Webseite! Im Interesse eurer (des Englischen weniger mächtigen) Leser solltet ihr zumindest eine Zusammenfassung auf Deutsch bringen - ich spiele hier im Besonderen auf die News von Jörg an. Jörg, bei dir muss man ständig von einer Sprache in die andere wechseln, die News wird aber inhaltlich ohne Pause fortgesetzt.
johndoe-freename-87093
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87093 »

Ein Handheld von Microsoft wäre sicher ne feine Sache, Dead or Alive Mobile (oder so) hat schon was. Allerdings müssten Sie schon ein überzeugenderes Gerät als die PSP an den Markt bringen um Nintendo Marktanteile abzunehmen. Durch die Verwendung von Flash-Speicher-Modulen wäre das Teil auch interessanter für die Entwickler, denke ich.
Ich bin nicht auf dieser Welt um zu sein wie andere mich gern hätten.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Ms braucht kein Handheld, jder hersteller hat bereits zwei Systeme, wozu sollte MS 3 brauchen.

MS - Windows + Xbox 360 (kann man miteinander verbinden)
Sony - PSP + PS3 (kann man miteinander verbinden)
Nintendo - DS + Rev (kann man miteinander verbinden)

Wozu braucht MS noch ein Handheld, das unteranderem dazu dient mit der 'großen' Konsole verbunden zu werden. dafür hat MS den PC und das wird mit Live Anywhere noch besser klappen als jetzt.
Antworten