Demo zu Saints Row
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Demo zu Saints Row
Noch heute - und damit genau einen Monat vor dem Release - soll eine kostenlose Singleplayer-Demo zu THQs Gangster-Spiel Saints Row auf dem Xbox Live Marketplace veröffentlicht werden, in der ihr einen ersten Eindruck von der Spielwelt und Story bekommt. Schade, dass man nicht auch in den Multiplayer-Modus schnuppern darf, doch soll euch die Demo mehrere Stunden beschäftig...
Hier geht es zur News Demo zu Saints Row
Hier geht es zur News Demo zu Saints Row
-
- Persönliche Nachricht:
Saint's Row Demo auf dem US Marketplace verfügbar
Auf dem US Marketplace ist die Demo schon zu haben!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
NA SUPER! Mittlerweile ist es 8 und von der Demo keine Spur. Wenn das wieder derselbe Schrott ist wie mit der Prey-Demo krieg´ ich die Krise. Ich hab keine Lust in Deutschland immer länger zu warten als alle anderen. Was zur Hölle soll das??? Und ich will jetzt nix davon hören, dass die Demo vielleicht anders ist, als das der USK vorgelegte Material.
Microsoft: Das ist eine Demo! Ob die ab 18 ist oder (noch) keine Einstufung hat ist doch wohl völlig egal! Dieses Gejammer nichts ohne Freigabe (der USK) zu veröffentlichen ist doch elend und zeugt in keinster Weise von einem verantwortungsvollen Umgang mit den deutschen Spielern. Ich bin weit über der Volljährigkeit und bin auch schon groß und ganz, ganz verantwortlich. Ich bleibe sogar bei Rot an der Ampel stehen wenn kleine Kinder in der Nähe sind... aber ich WILL Dead Rising (ok dann halt als Import) und die Saints Row Demo zocken! Wenn ein Publisher ein Spiel veröffentlichen möchte, sollte er es auch können und nicht eingeschränkt werden, weil die Hardwarehersteller die Saubermänner der deutschen Spielebranche sein wollen...
Microsoft: Das ist eine Demo! Ob die ab 18 ist oder (noch) keine Einstufung hat ist doch wohl völlig egal! Dieses Gejammer nichts ohne Freigabe (der USK) zu veröffentlichen ist doch elend und zeugt in keinster Weise von einem verantwortungsvollen Umgang mit den deutschen Spielern. Ich bin weit über der Volljährigkeit und bin auch schon groß und ganz, ganz verantwortlich. Ich bleibe sogar bei Rot an der Ampel stehen wenn kleine Kinder in der Nähe sind... aber ich WILL Dead Rising (ok dann halt als Import) und die Saints Row Demo zocken! Wenn ein Publisher ein Spiel veröffentlichen möchte, sollte er es auch können und nicht eingeschränkt werden, weil die Hardwarehersteller die Saubermänner der deutschen Spielebranche sein wollen...