Crysis: Spielzeit, Speichern, Fahrzeuge, etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crysis: Spielzeit, Speichern, Fahrzeuge, etc.
Die Fansite "Crysis-World" konnte in einem Crysis: Spielzeit, Speichern, Fahrzeuge, etc.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke, dass man den auch fliegen kann, weil
1. Spiele-Nachfolgern immer alles erweitert werden muss 8auch der Fuhrpark ^^)
2. die Wolken volumetrisch sind, und wenn man die Wolken nicht erreichen könnte, wäre das doch nur ein Leisungsverlust, oder?
Würd jedenfalls liebend gerne fliegen ^^. Aber erstma den PC aufrüsten LOL .
1. Spiele-Nachfolgern immer alles erweitert werden muss 8auch der Fuhrpark ^^)
2. die Wolken volumetrisch sind, und wenn man die Wolken nicht erreichen könnte, wäre das doch nur ein Leisungsverlust, oder?
Würd jedenfalls liebend gerne fliegen ^^. Aber erstma den PC aufrüsten LOL .
so wohl als uch, glaub ich. in einer der 1. berichten der pc action stand dass es eine mission in einem kampfjet geben wird.TNT.sf hat geschrieben:ja der editor sieht wirklich beeindruckend aus, vorallem die neuen terra forming funktionen sind klasse, sowas habe ich noch in keinem editor gesehen.
in der news steht unter fahrzeugen auch helikopter. heisst das nun, daß man nur gegen solche kämpft oder vllt sogar selber fliegen kann?
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img443.imageshack.us/img443/2079/werbremstverliertgt3.jpg[/IMG][/URL]
"Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick
"Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Klasse und nun weiß jeder was du für einen rechner hast, dabei wollte es doch niemand wissen.Zocker64 hat geschrieben:ich finde die news ja ganz interresant aber NUR 10-12 Spielstunden ?? und warum habe ich mir dann jetzt schon nen dx10 rechner geholt ? Mit 8800Gtx und Core2Extreme ??? naja wenigstens kann ich damit imo alle spiele in der höchsten auflösung flüssig zoggen
Mal sehen wie lange es dauert und die ersten fragen "Ich hab eine MX440, werde ich das Spiel starten können ?"
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List

Anime watch List
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn 10 bis 12 Stunden stehen, sind es nur 6 Stunden. Ein weiteres Games , welches ich erst Monate später um 10 - 15 Euro kaufen werde.
Gute bis Top Grafik bekomme ich im Netz Gratis, dafür muss ich nicht 50 Euro hinlegen. Ich möchte ein Game zocken und keine Grafikvorstellung.
Leider , kein Kauf am Erstausgabetag.
Gute bis Top Grafik bekomme ich im Netz Gratis, dafür muss ich nicht 50 Euro hinlegen. Ich möchte ein Game zocken und keine Grafikvorstellung.
Leider , kein Kauf am Erstausgabetag.
-
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur das dein PC ist auch für die nächsten 10 Jahre gerüstetxeen.dc hat geschrieben:Ich hab eine Riva TNT2 und Pac Man läuft flüssig, werde ich das Spiel starten können?
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Anime watch List

Anime watch List
ich hab eine s3 trio 2mb mit einer voodoo 2 zusatzkarte. unterstützt das spiel denn auch 3dfx?
deswegen sind flug simulationen normalerweise auch sehr detail arm und sehen nicht so aus wie crysis ^^
öhm was? das kann ich jetzt aber nicht wirklich glauben. für einen kampfjet brauchst du wirklich schon riesige maps, eine großzügige weitsicht und eine schnell nachladende landschaft.L4mar hat geschrieben:so wohl als uch, glaub ich. in einer der 1. berichten der pc action stand dass es eine mission in einem kampfjet geben wird.TNT.sf hat geschrieben:ja der editor sieht wirklich beeindruckend aus, vorallem die neuen terra forming funktionen sind klasse, sowas habe ich noch in keinem editor gesehen.
in der news steht unter fahrzeugen auch helikopter. heisst das nun, daß man nur gegen solche kämpft oder vllt sogar selber fliegen kann?
deswegen sind flug simulationen normalerweise auch sehr detail arm und sehen nicht so aus wie crysis ^^
Re: Crysis: Spielzeit, Speichern, Fahrzeuge, etc.
Hurraaaa! Quicksave! 

https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
darf ich dich an battlefield 2 erinnern? wenn du die terraingrößen mit far cry vergleichst würde das durchaus hin kommen. was mich eher abschrecken wird ist der warscheinlich imense hardware hunger von crysis. ich mein hallo? ich bin azubi seh ich aus als wenn ich mir ein high-end system leisten könnte? XDTNT.sf hat geschrieben:ich hab eine s3 trio 2mb mit einer voodoo 2 zusatzkarte. unterstützt das spiel denn auch 3dfx?
öhm was? das kann ich jetzt aber nicht wirklich glauben. für einen kampfjet brauchst du wirklich schon riesige maps, eine großzügige weitsicht und eine schnell nachladende landschaft.L4mar hat geschrieben:so wohl als uch, glaub ich. in einer der 1. berichten der pc action stand dass es eine mission in einem kampfjet geben wird.TNT.sf hat geschrieben:ja der editor sieht wirklich beeindruckend aus, vorallem die neuen terra forming funktionen sind klasse, sowas habe ich noch in keinem editor gesehen.
NEUES PROFIL: Tony
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
dito!Enny001 hat geschrieben:Auf die Spielzeit gebe ich immer herzlich wenig da ich von mir genau weiß das ich mir viel Zeit lasse und jedes Spiel geniesse.
Und ich werde Crysis geniessen. Dieses Spiel ist wie Stalker ein absoluter Pflichtkauf.
ich lass mir auch gern Zeit um das Spiel so richtig zu genießen!
man will ja schließlich auch was für sein Geld haben oder nicht?!
[img]http://www.zwutz.de/users/daniel/Signatur.jpg[/img]