Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

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4P|BOT2
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Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die u.a. wegen des Finanzierungsmodells heftig kritisierte Mobile-Umsetzung von Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ", um erfolgreich zu sein, meint Frank Gibeau (Executive Vice President of EA Mobile). In einem Interview bei GamesIndustry.biz sagte er: "Dungeon Keeper litt an mehreren Dingen. Ich glaube, dass wir keine besonders gute Arbeit beim Marketing gemacht haben oder wir haben nicht mi...

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breakibuu
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

Beitrag von breakibuu »

Bei der Aussage musste der sich wahrscheinlich selbst sehr zusammenreißen um nicht laut loszulachen...
mr.digge
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

Beitrag von mr.digge »

Wo er recht hat... nicht.
Sein oder nicht'n gaage
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Klammeraffe
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

Beitrag von Klammeraffe »

Zuletzt geändert von Klammeraffe am 11.07.2014 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Jörg Luibl
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

Beitrag von Jörg Luibl »

Unfassbar. Ich kommentiere eigentlich keine News. Aber da wird mir als Tester schlecht. Selbst dieser Scheiß, dieser Design-Tritt in die Eier eines Klassikers, wird hier noch schön geschwafelt. Als würde Scolari sagen, dass Brasilien einfach zu kreativ in der Abwehr war.
Jupp_GER
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

Beitrag von Jupp_GER »

Naja, der Hauptgrund war wohl einfach, dass EA hier Schrott produziert hat und diesen zusätzlich zu unverschämten Preisen angeboten hat.

Was bedeutet zu innovativ? Hätte man lieber noch 1-2 Spieler Generationen abwarten sollen, bis die Leute blöd genug für diese Abzockersoftware unter dem Deckmantel einer großen Marke sind?!
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bondKI
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

Beitrag von bondKI »

Guter Witz, EA, guter Witz...
frostbeast
Beiträge: 1791
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

Beitrag von frostbeast »

Er hat doch recht. Innovativ muss sich ja nicht in die richtige Richtung gehen. Die Kunden sind halt im Moment noch nicht dumm genug, um sich so sehr verarschen zu lassen. Da hätte EA noch etwas länger warten müssen. Bis dahin; erschiesst den Kerl einfach!
Beli Sar
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

Beitrag von Beli Sar »

Soll heißen im Moment noch zu früh , aber so stellt sich EA also die Zukunft vor.
xS3l
Beiträge: 45
Registriert: 05.06.2012 18:07
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

Beitrag von xS3l »

So eine Dreistigkeit sieht man vermutlich wohl auch nur bei EA.. "zu innovativ" also o.O Ich glaub ich spinne.
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v3to
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Registriert: 17.10.2011 14:20
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

Beitrag von v3to »

das spiel war bitte was???? also, das letzte wort, was mir zu dem mobile-dungeon-keeper einfallen würde, ist 'innovativ'.
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MrLetiso
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

Beitrag von MrLetiso »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Unfassbar. Ich kommentiere eigentlich keine News. Aber da wird mir als Tester schlecht. Selbst dieser Scheiß, dieser Design-Tritt in die Eier eines Klassikers, wird hier noch schön geschwafelt. Als würde Scolari sagen, dass Brasilien einfach zu kreativ in der Abwehr war.
Made my day :mrgreen:
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greenelve
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

Beitrag von greenelve »

Aargh, immer diese antiquierte und rückständig alteingessene Ansicht von Kunden "Produkt gegen Geld". So wird das doch nie fortschrittlich, wenn Kunden sich nicht betrügen lassen und ehrlich behandelt werden wollen, im Tausch für ihr ehrlich gezahltes Geld.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
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StandAloneComplex
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

Beitrag von StandAloneComplex »

Zu Dungeon Keeper sollte EA am besten einfach nur noch Schweigen. Hinterher ruinieren sie sich noch ihren guten Ruf :wink:
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Newo
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

Beitrag von Newo »

Ist ja schön und gut. EA ist ein Unternehmen und die brauchen Profit um zu ,,leben'', aber die machen mit ihrer Interpretation von Innovation und Strategien die ganze Branche kaputt (klar sind sie nicht die Einzigen, aber jedes Statement seitens EA führt nur zu Gewaltvorstellungen in meinem Kopf, wa sich gerne mit diesen Personen anstellen würde. Nicht Videospiele produzieren Amokläufe sondern EA-Statements [Der letze Teil war eine Übertreibung für die Leute ohne Humor^^])
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