Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
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Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Die u.a. wegen des Finanzierungsmodells heftig kritisierte Mobile-Umsetzung von Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ", um erfolgreich zu sein, meint Frank Gibeau (Executive Vice President of EA Mobile). In einem Interview bei GamesIndustry.biz sagte er: "Dungeon Keeper litt an mehreren Dingen. Ich glaube, dass wir keine besonders gute Arbeit beim Marketing gemacht haben oder wir haben nicht mi...
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Bei der Aussage musste der sich wahrscheinlich selbst sehr zusammenreißen um nicht laut loszulachen...
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Wo er recht hat... nicht.
Sein oder nicht'n gaage
- Klammeraffe
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Zuletzt geändert von Klammeraffe am 11.07.2014 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Jörg Luibl
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Unfassbar. Ich kommentiere eigentlich keine News. Aber da wird mir als Tester schlecht. Selbst dieser Scheiß, dieser Design-Tritt in die Eier eines Klassikers, wird hier noch schön geschwafelt. Als würde Scolari sagen, dass Brasilien einfach zu kreativ in der Abwehr war.
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Naja, der Hauptgrund war wohl einfach, dass EA hier Schrott produziert hat und diesen zusätzlich zu unverschämten Preisen angeboten hat.
Was bedeutet zu innovativ? Hätte man lieber noch 1-2 Spieler Generationen abwarten sollen, bis die Leute blöd genug für diese Abzockersoftware unter dem Deckmantel einer großen Marke sind?!
Was bedeutet zu innovativ? Hätte man lieber noch 1-2 Spieler Generationen abwarten sollen, bis die Leute blöd genug für diese Abzockersoftware unter dem Deckmantel einer großen Marke sind?!
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Guter Witz, EA, guter Witz...
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Er hat doch recht. Innovativ muss sich ja nicht in die richtige Richtung gehen. Die Kunden sind halt im Moment noch nicht dumm genug, um sich so sehr verarschen zu lassen. Da hätte EA noch etwas länger warten müssen. Bis dahin; erschiesst den Kerl einfach!
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Soll heißen im Moment noch zu früh , aber so stellt sich EA also die Zukunft vor.
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
So eine Dreistigkeit sieht man vermutlich wohl auch nur bei EA.. "zu innovativ" also o.O Ich glaub ich spinne.
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
das spiel war bitte was???? also, das letzte wort, was mir zu dem mobile-dungeon-keeper einfallen würde, ist 'innovativ'.
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Made my day4P|T@xtchef hat geschrieben:Unfassbar. Ich kommentiere eigentlich keine News. Aber da wird mir als Tester schlecht. Selbst dieser Scheiß, dieser Design-Tritt in die Eier eines Klassikers, wird hier noch schön geschwafelt. Als würde Scolari sagen, dass Brasilien einfach zu kreativ in der Abwehr war.
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Aargh, immer diese antiquierte und rückständig alteingessene Ansicht von Kunden "Produkt gegen Geld". So wird das doch nie fortschrittlich, wenn Kunden sich nicht betrügen lassen und ehrlich behandelt werden wollen, im Tausch für ihr ehrlich gezahltes Geld.
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Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Zu Dungeon Keeper sollte EA am besten einfach nur noch Schweigen. Hinterher ruinieren sie sich noch ihren guten Ruf :wink:
Re: Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"
Ist ja schön und gut. EA ist ein Unternehmen und die brauchen Profit um zu ,,leben'', aber die machen mit ihrer Interpretation von Innovation und Strategien die ganze Branche kaputt (klar sind sie nicht die Einzigen, aber jedes Statement seitens EA führt nur zu Gewaltvorstellungen in meinem Kopf, wa sich gerne mit diesen Personen anstellen würde. Nicht Videospiele produzieren Amokläufe sondern EA-Statements [Der letze Teil war eine Übertreibung für die Leute ohne Humor^^])
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