Super Smash Bros. - Liste aller Charaktere aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Super Smash Bros. - Liste aller Charaktere aufgetaucht
Die Liste aller in Super Smash Bros. verfügbaren Charaktere scheint festzustehen. Im NeoGAF-Forum sind Screenshots aus der finalen 3DS-Version aufgetaucht und sämtliche Protagonisten sind freigeschaltet. Nachfolgend die Auflistung aller Kämpfer und Kämpferinnen:
Mario
Luigi
Peach
Bowser
Yoshi
Rosalina & Luma
Bowser Jr.
Wario
Mr. Game & Watch
Donkey Kong
Diddy Kong
Link
Zelda
Sheik
Ganondorf
Toon ...
Hier geht es zur News Super Smash Bros. - Liste aller Charaktere aufgetaucht
Mario
Luigi
Peach
Bowser
Yoshi
Rosalina & Luma
Bowser Jr.
Wario
Mr. Game & Watch
Donkey Kong
Diddy Kong
Link
Zelda
Sheik
Ganondorf
Toon ...
Hier geht es zur News Super Smash Bros. - Liste aller Charaktere aufgetaucht
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. - Liste aller Charaktere aufgetaucht
bei mir day one und irgendwann wenn ich ne wii u hab xDkindra_riegel hat geschrieben:DAY ONE
ZWEIMAL
SAD BUT TRUE
Öhm...... Wovon redet Ihr da? Day one des Hypes??? Muss man Smash hypen??? Die Qualität der vorgänger spricht doch schon für sich alleine
Edit: Mit Dr. Mario müsste das Game jetzt ab 18 sein. Immerhin kann man einen Pillenverticker spielen
Edit: Mit Dr. Mario müsste das Game jetzt ab 18 sein. Immerhin kann man einen Pillenverticker spielen
Gamer since 1992.
Ich will ja eigentlich nicht meckern. Aber für mein Empfinden war es völlig okay, Dr. Mario nach Smash Melee ins Exil zu verbannen. Klon-Charaktere und so. Ich weiß ja nicht, ob und inwiefern sich Dr. Mario dieses mal von Mario unterscheidet, aber nichtsdestotrotz handelt es sich ja immerhin noch eigentlich um dieselbe Figur. Schon die Rückkehr von Toon Link empfand ich als... naja, schade. Hatte ich doch gehofft, dass Klon-Charaktere diesmal komplett ausbleiben würden. Da war mir auch ein Wolf im Zweifelsfall lieber als Pendant zu Fox als ein Falco. Wenn schon ähnlich, dann wenigstens nicht GANZ ähnlich.
Und über die Implementierung von Dark Pit bin ich auch nicht wirklich glücklich. Da merkt man halt, wer an beiden Franchises arbeitet. Ein zweiter Kid Icarus-Charakter war imho völlig ausreichend, aber Dark Pit ist ja nun wirklich nicht originell. Hat jetzt einen Auftritt gehabt und darf scheinbar schon bei den Großen mitspielen. T_T Da hätte eher noch eine Dark Samus den Vorrang genießen dürfen, finde ich. Die Veteranen Ice Climbers hingegen müssen raus. *sigh* Ich male mir halt aus, wer statt dieser Klone eher einen Slot im Character-Roster verdient hätte. ^^
Und über die Implementierung von Dark Pit bin ich auch nicht wirklich glücklich. Da merkt man halt, wer an beiden Franchises arbeitet. Ein zweiter Kid Icarus-Charakter war imho völlig ausreichend, aber Dark Pit ist ja nun wirklich nicht originell. Hat jetzt einen Auftritt gehabt und darf scheinbar schon bei den Großen mitspielen. T_T Da hätte eher noch eine Dark Samus den Vorrang genießen dürfen, finde ich. Die Veteranen Ice Climbers hingegen müssen raus. *sigh* Ich male mir halt aus, wer statt dieser Klone eher einen Slot im Character-Roster verdient hätte. ^^
nicht gucken nicht gucken nicht gucken....fuck this shit. konnte nicht wiederstehen -.-
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Da Nintendo ja auch für Mario kart DLC's anbietet, wird diese Liste wohl auch noch erweiterbar werden.
Wie wäre es mit.... Den Koopalingen ;D?
Wie wäre es mit.... Den Koopalingen ;D?
Dachte ich mir auch ne Sekunde aber xD ... da kann man eigentlich nicht wiederstehenmagandi hat geschrieben:nicht gucken nicht gucken nicht gucken....fuck this shit. konnte nicht wiederstehen -.-
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Also hier finde ich die Sache mit den DLC´s sogar richtig interessant, vielleicht wird ja Bayonetta nachgeliefert oder Link aus dem neuen Zelda Spiel für Wii U als Kostüm... bei Smash Bros. würde ich mir da wohl so ziemlich alles holen, eines der wenigen Ausnahmen : D
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Und ich hatte sogar gehofft das es mehr Charaktere aus dem Star Fox Universum geben wird (z.B Crystal).kindra_riegel hat geschrieben:Der ist in Fox als "Kostüm", kein Witz!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Duck Hunt Dog ist wirklich ein Witz. Bayonetta ist DER Charakter der wirklich immer wieder auftaucht und wird nicht reingenommen aber so ne Pfeiffe. Genauso hätte es Crystal gut verdient, die hätte als Charakter einiges mitbringen können und wäre mehr als ein Fox-Klon wie Falco. Dr. Mario verdient eigentlich auch nicht mehr als einen Skin.
Ansonsten: Natürlich Tag 1 Kauf
Ansonsten: Natürlich Tag 1 Kauf
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja, was heisst weniger Jugendfrei, man sieht halt Haut bei ihr aber eigentlich ist das auch nicht weniger Jugendfrei als Sailor Moon - harmlos also.
Wieso ist Dark Pit eigentlich im Roster? Das ist doch auch nur ein anderer Skin.
Wieso ist Dark Pit eigentlich im Roster? Das ist doch auch nur ein anderer Skin.
-
- Persönliche Nachricht:
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.