Sony: Verspricht ein "Feuerwerk" zur GC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: Verspricht ein "Feuerwerk" zur GC

Beitrag von 4P|BOT2 »

David Reeves zufolge hat Sony auf der E3 eigentlich noch gar nicht viel gezeigt. Sony: Verspricht ein "Feuerwerk" zur GC
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Feuerwerk

Beitrag von Pinocchi0 »

redermoviees für alle!!!!!
ne scherz, durch die e3 haben sie mich schon überzeugt, nen feuerwerk brauchts für mich gar nicht mehr. mgs, lbp, hs, liar und vllt. noch sc..... yiiiihaaa!
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Abkürzungen... :roll: mein Statement

I. finde d. i. v. b. bei den ganzen G., weiß man never, was nun welcher T. ist.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

meinen die das mit dem feuerwerk wörtlich oder im übertagenen sinn :wink:

bin ma gespannt was die da so zeigen wollen aber ich bin eher mal skeptisch obs wirklcih ein feuerwerk wird...

aber mal abwarten lass mich gerne eines besseren belehren vll kommen ja wirklich ein paar spiele von denen man noch nichts gesehn hat z.b. heavy rain (oder gabs da schon was zusehen ausser dem video von damals?)

aber nechtes feuerwerk wäre auch schön :P

mfg
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Jetzt müssen die Spiele aber auch mal erscheinen. Das momentane Spieleangebot für die PS3 is ja milde ausgedrückt eher scheiße. :-) Und dann noch für diesen exorbitant hohen Preis. Aber gut, warten wir mal ab. Vielleicht kommt das Teil ja mal in bezahlbare Regionen mit einem vernünftigen Spieleangebot. Dann wird sie auch mein sein.

MfG
ps3supporter
Persönliche Nachricht:

Feuerwerk

Beitrag von ps3supporter »

Ich bin dieses Jahr auf der Games Convention und da werd ich mir ma angucken was Sony so als "Feuerwerk" bezeichnen tut bin gespannt.
BartSimpson25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartSimpson25 »

Mich würde ja vielmehr interessieren,
was aus der 65nm fertigung geworden ist.
Nach meinem Wissensstand sollte die PS3 aktuell noch in 90nm
in den Läden stehn.

So auf die schnelle find ich nur Monate alte spekulationen.

Jetzt müsst ich nurnoch rausfinden,ob und wann in welcher Revisionsnummer 65nm Konsolen in Deutschen Regalen stehen
werden.

Infos sehr willkommen ;)
Mfg
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sony geht höchstens mit einem Feuerwerk unter. ;)

Ein Multimedia System wie die PS3 auf einer Messe zu zeigen ist äußerst schwierig, da man unmöglich in kurzer Zeit alles zeigen kann was die PS3 kann. Die XBox360 steht da schon besser da und Wii sowieso, da die Konsole die ideale Messe Konsole ist, denn die Wiimote wird viele Zuschauer anlocken. Gut möglich, dass Nintendo dadurch ohne viel Aufwand die Aufmerksamkeit der Besucher mit Leichtigkeit auf sich ziehen kann.

Auf jeden Fall zeigt die Meldung, dass ich recht hatte, die Firmen sparen sich durch die kleinere und näher an den Termin der GC rangerückte E3 einiges für die GC dieses Jahr auf. Man darf auch nicht vergessen, dass die E3 ein reines Presse- und Medien-Event ist, da normale Leute wie die Spieler selbst keinen Zutritt haben. Daher macht es mehr Sinn Spiele auf der GC zu zeigen, wo auch Spieler selbst vor Ort sein werden.

Seht es halt ein, die E3 hat an Bedeutung verloren, was unserer GC und auch der TGS zugute kommt.
johndoe486416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe486416 »

also ich war von Killzone 2 leicht entäuscht...
sieht zwar hammer aus aber ich hab mir mehr erwartet.
die sagen doch selbst dass die ps3 noch überhaupt nicht richtig ausgereizt, aber wesshalb probieren die nicht das spiel noch besser zu machen...
und ich werd mir erst eine kaufen wenn die spiele billiger werden
Tidus89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tidus89 »

Wenn ich mich nicht Täusche war die Version von Killzone 2 die gezeigt wurde doch ne Alphaversion also da könnte noch ne Deutliche Verbesserung kommen(In sachen Grafik usw.)...Abwarten und Tee trinken :wink:

@Topic:
Ich hoffe Sony lässt nochmal "Krachen" ich bin nähmlich vllt. auch auf der Gc
:D
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hotohori hat geschrieben:Sony geht höchstens mit einem Feuerwerk unter. ;)

Ein Multimedia System wie die PS3 auf einer Messe zu zeigen ist äußerst schwierig, da man unmöglich in kurzer Zeit alles zeigen kann was die PS3 kann. Die XBox360 steht da schon besser da und Wii sowieso, da die Konsole die ideale Messe Konsole ist, denn die Wiimote wird viele Zuschauer anlocken. Gut möglich, dass Nintendo dadurch ohne viel Aufwand die Aufmerksamkeit der Besucher mit Leichtigkeit auf sich ziehen kann.
Ja das mit Wii stimmt.Aber ich denke das PS3 richtig "abgehen" wird.
Egal obs ein Multimediasystem ist oder nicht.Allein der name der Konsole wird die Besucher anziehen und zum "gucken" bewegen.Was jetzt nicht heisst das die Leute die Konsole wie bekloppt kaufen werden ^^
Ich denke, egal wie gut oder schlecht die PS3 nun wirklich ist, fast jeder gerne eine hätte. Einzig und allein am Presi hapert es :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, auf der GC sind nicht nur die typischen Spielefreaks, es sind dort auch Eltern und andere Leute unterwegs, die nicht so viel mit Videospiele zu tun haben und gerade diese Leute kann Wii gut anlocken. Außerdem denke ich, dass die PlayStation schon ein bisschen ihren Ruf an Wii verloren hat.

Aber egal, es scheint auf jeden Fall dieses Jahr spannender auf der GC zu werden, als bisher angenommen.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Kann aber auch sein das die Eltern da hin gehen.
Dann hört man Leute schreien...Playstation 3...HIER!
Und so weiter ^^
Dann sagt der Vater oder die Mutter (Ah, da ist dieses Playstation wovon du immer redest)
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, und Vater und Mutter sagen dann "Die andere Konsole von Nintendo sah aber interessanter und spaßiger aus". ;)
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Bela22 hat geschrieben:Kann aber auch sein das die Eltern da hin gehen.
Dann hört man Leute schreien...Playstation 3...HIER!
Und so weiter ^^
Dann sagt der Vater oder die Mutter (Ah, da ist dieses Playstation wovon du immer redest)
Und dann bekommen sie irgendwann mit, dass das Teil 600€ kostet und dann sagt die Mami: "Kommt überhaupt nicht in die Tüte".
Also wer ne PS3 haben will, muss schon lebst das Geld aufbringen, denn ich glaube nicht, dass die sich in Preisregionen bewegt, in denen sich Geschenke bewegen.
Antworten