Star Wars Battlefront: Mehr als acht Karten zum Verkaufsstart, Killstreaks, weibliche Sturmtruppen, Digital Deluxe Edition und die Repräsentativität des Trailers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront: Mehr als acht Karten zum Verkaufsstart, Killstreaks, weibliche Sturmtruppen, Digital Deluxe Edition und die Repräsentativität des Trailers

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der gestrigen Vorstellung von Star Wars Battlefront für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Rahmen der Star Wars Celebration (wir berichteten) sind weitere Details zu dem Actionspiel von DICE und Electronic Arts ans Tageslicht gekommen.Hoth (Eis), Tatooine (Wüste), Endor (Wald) und Sullust (Lava) sind die vier Schauplätze. Jeder Planet soll kleinere und größere Karten für acht bis 40 Spieler bi...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront: Mehr als acht Karten zum Verkaufsstart, Killstreaks, weibliche Sturmtruppen, Digital Deluxe Edition und die Repräsentativität des Trailers
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Mehr als acht Karten zum Verkaufs

Beitrag von Bambi0815 »

Mehr als 8 bei einem Online Game.... das ist so wauuuu... .8 ...mehr als 8.

Hoffen wir mal man kann diesmal Mods schreiben und eigenen Levels vllt machen. Ansonsten ist man voll im Premium abgezockt werden.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

8 Karten bei einem MP Only Titel? Wow! Überfordert man die heutigen Spieler damit nicht? 8O
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ein starwars spiel ohne Weltraumschlachten. Ich fass es nicht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Finsterfrost: der Rest muss doch wieder per DLC verkauft werden. ^^
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Battlefront 1 hatte 16 Karten, der Nachfolger 18 plus 6 Raumschlachten. Die Karten in BF3 sind besser gewaltige Landstriche, ansonsten dürfte das vom Inhalt her eine ziemliche Enttäuschung werden.
Exedus hat geschrieben:Ein starwars spiel ohne Weltraumschlachten. Ich fass es nicht.
Du meinst so wie in Battlefront 1? :wink:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Temeter  hat geschrieben:
BF 1 ist aber jetzt schon ein paar Jahre her. Nach BF2 und im Jahre 2015 sollte schon mehr drin sein als das gebotene,
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Temeter  hat geschrieben:Battlefront 1 hatte 16 Karten, der Nachfolger 18 plus 6 Raumschlachten. Die Karten in BF3 sind besser gewaltige Landstriche, ansonsten dürfte das vom Inhalt her eine ziemliche Enttäuschung werden.
Exedus hat geschrieben:Ein starwars spiel ohne Weltraumschlachten. Ich fass es nicht.
die sind vermutlich eher kleiner als bei den letzten Battlefields, weil die Spieleranzahl ja auch von 64 auf 40 reduziert wurde
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

ach erstmal abwarten. 8 karten in verschiedenen modi sind auch immer wieder was anders. was mich wundert, weibliche sturmtruppen? waren das nicht klone von fett´s dna? :D
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

8 Karten auf 4 Planeten sind mehr als lächerlich, angesichts der 15 Planeten mit 24 Maps des Vorgängers. Dazu keine Weltraumschlachten. Traurig, dass Dice offenbar überfordert damit ist die Qualität eines fast 10 Jahre alten Spiels zu erreichen. Ein 1 zu 1 Remake mit besserer Grafik hätte eigentlich vollkommen gereicht.

Ich bin jetzt nicht total hoffnungslos dass das Spiel gut wird, aber die Weltraumschlachten bei dem Spiel wegzulassen ist ein echtes Armutszeugnis!
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Fine ich immer wieder lustig, wenn Leute "mehr als" bei geringen Zahlen angeben. Mehr als 8? Also was? 9? 8 1/2? 8 5/8? Hätten die 30 gesagt, hätte ich mir das vllt. unter Umständen sogar angeschaut. Aber MP only wäre vermutlich trotzdem Abschreckung genug.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Exedus hat geschrieben:BF 1 ist aber jetzt schon ein paar Jahre her. Nach BF2 und im Jahre 2015 sollte schon mehr drin sein als das gebotene,
Die Weltraumlevel waren cool, aber trotzdem eher ein kleines Anhängsel und der Fokus klar auf den Bodenschlachten. Ich habe die Raumgleiter in den Infanterieschlachten von BF2 sogar vermisst.

Außerdem, was heißt 'im Jahre 2015'? 2014 wurde alles mögliche in DLCs ausgelagert, also wird das diesmal genauso passieren. :?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Es wird weibliche Sturmtruppen geben.
Also wie bisher aber mit Boobplates?

Die Meldung ist genauso dämlich wie "der erste schwarze Stormtrooper" zum neuen Film.

Dabei hat man doch schon Diversity:

Bild

Erste Reihe von links nach rechts:

Jimmy (homosexuell), Mike (Crossdresser), John (afroimperialer Familienmann), Billy (Brony), Jenna (Trans).
Zuletzt geändert von Melcor am 18.04.2015 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Melcor hat geschrieben:
Es wird weibliche Sturmtruppen geben.
Also wie bisher aber mit Boobplates?
War auch mein erster Gedanke. :lol:
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

JCD hat geschrieben:ach erstmal abwarten. 8 karten in verschiedenen modi sind auch immer wieder was anders. was mich wundert, weibliche sturmtruppen? waren das nicht klone von fett´s dna? :D
roughly one-third of the stormtroopers were clones based on the Fett template, while recruits steadily became the majority within the Stormtrooper Corps. Service in the Stormtrooper Corps was open to both Human men and women, but female stormtroopers were an extremely rare sight under Palpatine's reign and on average there were never more than three female stormtroopers within a whole legion. In spite of this disparity, some female troopers served in elite units, such as the Coruscant Guard.

grob übersetzt : weibliche sturmtruppen gab es aber sehr sehr selten. :wink:
Antworten