Total War: Warhammer angekündigt + Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Total War: Warhammer angekündigt + Trailer
SEGA und Creative Assembly haben Total War: Warhammer offiziell angekündigt. Das Spiel soll 2016 für PC, Mac und SteamOS erscheinen. Im gleichen Atemzug kündigten die Entwickler an, dass dieser Teil der Auftakt einer Trilogie sein soll. Die Serie soll später mit zwei weiteren eigenständigen Folgen und zusätzlichen Inhaltspaketen abgerundet werden.Am Total-War-Spielkonzept soll aber nicht gerüttelt...
Hier geht es zur News Total War: Warhammer angekündigt + Trailer
Hier geht es zur News Total War: Warhammer angekündigt + Trailer
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Warhammer angekündigt + Trailer
i came
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
Bitte nehmt euch Zeit und falls notwendig verschiebt den Release. Lernt aus Rome 2. Oh Bitte!!
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Sag das Sega.Ogerbauch hat geschrieben:Bitte nehmt euch Zeit und falls notwendig verschiebt den Release. Lernt aus Rome 2. Oh Bitte!!
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Ja Warhammer Fantasy ist IMO ziemlich 0815. Menschen, Elfen, Orks, hat man schon tausend mal in der Konstellation gesehen.schefei hat geschrieben:Kein 40K
ich dachte auch 40k. Schade. Aber naja auch ok.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was alle immer an 40k finden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, finde das Fantasy Universum um längen besser.
Hoffentlich sind auch Skaven als spielbares Volk dabei, dass könnte besonders in Sachen Politik sehr interessant und chaotisch werden.
Hoffentlich sind auch Skaven als spielbares Volk dabei, dass könnte besonders in Sachen Politik sehr interessant und chaotisch werden.

Es hat niemals einen Zweifel daran gegeben das es Warhammer Fantasy sein wird.
Im Grundspiel wohl nur Grünhäute, Zwerge, Imperium & Untote laut TotalWar CommentsEvilGabriel hat geschrieben:Hoffentlich sind auch Skaven als spielbares Volk dabei, dass könnte besonders in Sachen Politik sehr interessant und chaotisch werden.
AberIn Total War: WARHAMMER you’ll have four races to choose from, Greenskins, The Empire, Dwarfs and Vampire Counts. Each race has a legendary lord character , who is the leader of a faction within your chosen race.
-----Red DoxWe’re planning full game follow-ups, DLC content packs and Free-LC to follow the main release.
These will include new playable Lords, units, races and more. We’ll talk about these in time, but for now, our focus is on crafting a deep, rich and content-heavy main game.
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, wie bei dem Spiel eine sinnvolle Diplomatie funktionieren soll, bei all den Animositäten, der offenen Verachtung füreinander und den Extremen, für die Warhammer bekannt ist (okay, 40K mehr als Fantasy - aber nichtsdestotrotz).
Außerdem mhm, ich hätte mir wirklich ein anderes Setting gewünscht und bin ziemlich enttäuscht. Aber ich hoffe trotzdem, dass diejenigen, die sich darauf freuen, ein tolles Spiel erhalten werden.
Außerdem mhm, ich hätte mir wirklich ein anderes Setting gewünscht und bin ziemlich enttäuscht. Aber ich hoffe trotzdem, dass diejenigen, die sich darauf freuen, ein tolles Spiel erhalten werden.

40k wäre für mich ein must have geworden, egal wie mies Rome 2 meiner Meinung nach war, aber Fantasy ist jetzt nicht soo spannend.
Wenn Sega im Anschluss daran WH40k Dawn of War 3 durch Relic ankündigt, soll mir das Recht sein.Nukenin hat geschrieben:Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, wie bei dem Spiel eine sinnvolle Diplomatie funktionieren soll, bei all den Animositäten, der offenen Verachtung füreinander und den Extremen, für die Warhammer bekannt ist (okay, 40K mehr als Fantasy - aber nichtsdestotrotz).
Strategietechnisch ist das Warhammer Fantasy Universum in den letzten Jahren doch sehr zu kurz gekommen.