The Witcher 3: Ein Xbox-Live-Fehler verhinderte gestern das Starten oder Installieren der Microsoft-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Witcher 3: Ein Xbox-Live-Fehler verhinderte gestern das Starten oder Installieren der Microsoft-Version
Manch einer mag sich gestern darüber gärgert haben, dass sich seine Xbox-One-Version von The Witcher 3 nicht mehr starten ließ. Eine Service-Nachricht von Microsoft (via Gamespot.com) belegt, dass es sich dabei nicht um Einzelfälle handelte: Offenbar hielt ein von Xbox Live verursachter Fehler viele Spieler komplett davon ab, den Titel starten oder installieren zu können. In den offiziellen Xbox-F...
Hier geht es zur News The Witcher 3: Ein Xbox-Live-Fehler verhinderte gestern das Starten oder Installieren der Microsoft-Version
Hier geht es zur News The Witcher 3: Ein Xbox-Live-Fehler verhinderte gestern das Starten oder Installieren der Microsoft-Version
Re: The Witcher 3: Ein Xbox-Live-Fehler verhinderte gestern
Ist das jetzt der Punkt wo ich "Konsolen Masterrace" schreiben darf?
Ich konnte gestern in ruhe Spielen hatte nur einmal einen kleinen hänger im Ladebildschirm aber nach neu start ging alles wieder!
Ein Ego Shooter ist ein Gerne und kein Mörder!
Hätte nicht geholfen einfach offline zu gehen und das Spiel dann zu starten?
Jedenfalls hat es bei einem anderen Game so mal funktioniert.
Habe Witcher nicht für die One.
Jedenfalls hat es bei einem anderen Game so mal funktioniert.
Habe Witcher nicht für die One.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Hä? Ist das Spiel auf der One always-on?!
Hmm... habe gestern aber etliche Leute in meiner Freundesliste das Spiel über den Tag verteilt spielen sehen. Dann scheint es sich offenbar nicht auf jene ausgewirkt zu haben, die das Spiel bereits auf Platte hatten.... sondern während des Downloads starten wollten.
Onlinezwang kenne ich eigentlich eher von Soundshapes auf der Ps4. Das kann ich garnicht starten, sofern ich nicht im PSN angemeldet bin. Oder nach dem FW Update 1.76, nach dem ich bei jedem Download immer nur eine Fehlermeldung bekam. Im Sony Forum bekamen damals alle Nutzer mit dem Problem nur die dumme Aussage, es würde an deren Provider liegen, obwohl es fast überall in den News bestätigt wurde und Sony es bis zum Fix runterspielen wollte.
Onlinezwang kenne ich eigentlich eher von Soundshapes auf der Ps4. Das kann ich garnicht starten, sofern ich nicht im PSN angemeldet bin. Oder nach dem FW Update 1.76, nach dem ich bei jedem Download immer nur eine Fehlermeldung bekam. Im Sony Forum bekamen damals alle Nutzer mit dem Problem nur die dumme Aussage, es würde an deren Provider liegen, obwohl es fast überall in den News bestätigt wurde und Sony es bis zum Fix runterspielen wollte.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir lief alles?!
Und in China ist zeitgleich ein Sack Reis umgefallen... 

Glaub nicht alles was in der Lügenpresse steht!The Antagonist hat geschrieben:Und in China ist zeitgleich ein Sack Reis umgefallen...
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves
http://dustedwax.org/
http://dustedwax.org/
-
- Persönliche Nachricht:
Konnte mich gestern ärgerlicherweise auch nicht einloggen. Heute ging es - aber die Xbox wollte das Passwort erneut haben. Xbox Live scheint generell Probleme zu haben in letzter Zeit.
Witcher 3 Funktioniert auch super Offline! Wenn man wie ich auf die Erfolge verzichten kann , kann man auch mal den Netzstecker weg lassen!
Ein Ego Shooter ist ein Gerne und kein Mörder!