HITMAN: E3-Video stellt das Stealth-Actionspiel und das Konzept mit vertiefenden Inhalten vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
HITMAN: E3-Video stellt das Stealth-Actionspiel und das Konzept mit vertiefenden Inhalten vor
Bei der gestrigen Ankündigung von HITMAN für PC, PlayStation 4 und Xbox One sprachen IO Interactive und Square Enix noch nebulös davon, dass das Stealth-Actionspiel nach und nach durch neue Inhalte vertieft und erweitert werden soll, um den anfänglichen Handlungsstrang im Laufe des Jahres 2016 zu Ende führen. Was sich hinter dieser Formulierung verbirgt und wie das Ausschalten der Ziele auf den we...
Hier geht es zur News HITMAN: E3-Video stellt das Stealth-Actionspiel und das Konzept mit vertiefenden Inhalten vor
Hier geht es zur News HITMAN: E3-Video stellt das Stealth-Actionspiel und das Konzept mit vertiefenden Inhalten vor
Re: HITMAN: E3-Video stellt das Stealth-Actionspiel und das
Das digitale System hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Meinen die damit, dass das Spiel wie ein EA veröffentlicht wird, stetig weiterentwickelt und irgendwann mal dann "ganz" als Retail verkauft wird?
Ansonsten hört sich das wirklich toll an! Sandbox Level? Count me teh fuck in.
Besonders das verbesserte Misstrauenssystem bei Verkleidungen, welches in Absolution prinzipell nicht schlecht, aber viel zu sensitiv war, gefällt mir. Die strafferen Level in Hitman Absolution hatten eine tolle Inszenierung und Spielflow, aber Blood Money ist für mich einfach das, was Hitman sein sollte. Und in die Richtung scheint es mit diesem Teil ja zu gehen.
Ansonsten sahen die gezeigten Szenen vlt. etwas zu "geleckt" aus. Sprich zu wenig Details zu viel Hochglanz. Da tut sich hoffentlich noch was.
Ansonsten hört sich das wirklich toll an! Sandbox Level? Count me teh fuck in.
Besonders das verbesserte Misstrauenssystem bei Verkleidungen, welches in Absolution prinzipell nicht schlecht, aber viel zu sensitiv war, gefällt mir. Die strafferen Level in Hitman Absolution hatten eine tolle Inszenierung und Spielflow, aber Blood Money ist für mich einfach das, was Hitman sein sollte. Und in die Richtung scheint es mit diesem Teil ja zu gehen.
Ansonsten sahen die gezeigten Szenen vlt. etwas zu "geleckt" aus. Sprich zu wenig Details zu viel Hochglanz. Da tut sich hoffentlich noch was.

Als ich das erste mal von dieser stetigen Weiterentwicklung des Spiel gehört habe, dachte ich erstmal an Early Access Müll.
So wie es am Ende jetzt präsentiert wurde, hörte es sich doch ganz anders an.
Ganz wichtig wird für mich die Interaktivität in den Leveln sein. Wie vielfältig man sich am Ende austoben können wird. Je mehr Möglichkeiten es gibt, umso besser
So wie es am Ende jetzt präsentiert wurde, hörte es sich doch ganz anders an.
Ganz wichtig wird für mich die Interaktivität in den Leveln sein. Wie vielfältig man sich am Ende austoben können wird. Je mehr Möglichkeiten es gibt, umso besser

- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nur dass wenn man sich austobt, hat das auch in bestimmten Fällen Konsequenzen.
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Und gleich noch ein nichtssagendes Video. Genau so sahen die Videos zu Absolution auch aus und es war murks. Die Hoffnung gebe ich aber nicht auf, gehe sogar davon aus dass es definitiv wieder besser wird.
Das Gesicht von 47 ist allerdings ein kompletter Fail. Beim CGI Trailer dachte ich noch, das ist evtl. noch nicht final aber ingame sieht er ja offenbar auch so aus. Wie der Postbote von nebenan. Nichts markantes mehr.
Nur so zum Vergleich:

Das Gesicht von 47 ist allerdings ein kompletter Fail. Beim CGI Trailer dachte ich noch, das ist evtl. noch nicht final aber ingame sieht er ja offenbar auch so aus. Wie der Postbote von nebenan. Nichts markantes mehr.
Nur so zum Vergleich:

Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach DLC-lastigem Mist. Absolution war eine absolute Enttäuschung: Die Vorgänger zeichneten sich eben dadurch aus, dass man keine feste Story um 47 hatte (nur ein loses Korsett) und mehr Fokus auf kreative und schauplatzwechselnde Exekutionen gelegt hat....
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
Nach Absolutbullshit hab ich mir schon gesagt das ich Teil 1-4 in guter Erinnerung behalten werde, während eine weitere meiner lieblings Spielereihen zu Grabe getragen wird.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand jetzt Blood Money auch schon nicht der große Hit.
Blood Money war schon ok, es war halt noch grob Hitman, Teil 2 bleibt für mich dennoch der beste Teil, allein die Masse an unterschiedlichen Missionen war klasse.
Agent 47 sieht wirklich absolut scheußlich aus. Da er auch jünger und schlanker aussieht, habe ich das Gefühl von einem Prequel, oder auch Reboot (?). Im Trailer zwinkert er ja nicht einmal, was natürlich zum kaltblütigen Hitman passt, aber nicht unbedingt zu 47, der ja doch Emotionen in vorherigen Spielen gezeigt hat.
Auch, dass das Spiel nacheinander vervollständigt wird, klingt nach murks. Man muss also, wenn man am 8. Dezember anfängt, auf den nächsten Download-Inhalt warten, damit es in der Story und im Spiel vorangeht ?
Die Ziele, die verschwinden, wenn man sie nicht ausgeschaltet hat, hören sich auch nach austauschbaren Charakteren an, die sich vielleicht im Aussehen unterscheiden, aber keine wirkliche Relevanz im Spiel haben, außer der Eliminierung wegen.
Dass die Areale riesig sind, ist zwar durchaus positiv, aber das ist auch momentan, für mich (!), das einzige.
Ich bin momentan sehr ernüchtert. Trotzdem bin ich neugierig, wie es sich letztendlich spielen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auch, dass das Spiel nacheinander vervollständigt wird, klingt nach murks. Man muss also, wenn man am 8. Dezember anfängt, auf den nächsten Download-Inhalt warten, damit es in der Story und im Spiel vorangeht ?
Die Ziele, die verschwinden, wenn man sie nicht ausgeschaltet hat, hören sich auch nach austauschbaren Charakteren an, die sich vielleicht im Aussehen unterscheiden, aber keine wirkliche Relevanz im Spiel haben, außer der Eliminierung wegen.
Dass die Areale riesig sind, ist zwar durchaus positiv, aber das ist auch momentan, für mich (!), das einzige.
Ich bin momentan sehr ernüchtert. Trotzdem bin ich neugierig, wie es sich letztendlich spielen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Suddenly life has new meaning.
Nochmal nen Englischkurz besuchen? In der Präsentation wurde gesagt das es Ziele gibt die nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung stehen und dann für immer weg sind.BalphemorVonPunin hat geschrieben:Klingt nach DLC-lastigem Mist. Absolution war eine absolute Enttäuschung: Die Vorgänger zeichneten sich eben dadurch aus, dass man keine feste Story um 47 hatte (nur ein loses Korsett) und mehr Fokus auf kreative und schauplatzwechselnde Exekutionen gelegt hat....
Das wird einfach eine "Online Welt" sein bei dem sie immer wieder neue Ziele hinzufügen und wieder rausnehmen. Hat nichts mit DLC´s zu tun.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wtf3TaLLa hat geschrieben:Teil 2 ist einfach das schlechteste Hitman.
Zuletzt geändert von SethSteiner am 17.06.2015 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hitman 1 & 2 war mir einfach zu frustrierend als das ich es jemals ein 2. mal durchgespielt habe, weil einfach zu undurchsichtig war, warum man dann jetzt in dieser Verkleidung durchschaut wurde.
In Contracts und Blood Money hat man genau das abgestellt, was daher auch meine Lieblingsteile wurden.
Absolution hat genau das alte Problem leider wieder hervorgeholt.
Ich verstehe ja, dass es zuweilen in Blood Money zu einfach wurde, weil einfach niemand die eigene Verkleidung durchschaut hat. Dabei sollte aber ein Team von Security Leuten eigentlich ihre Kollegen kennen. Das ist ja insofern richtiger Weise in Absolution verschärft wurden, dass "Artgenossen" die eigene Kleidung durchschauen können wenn man ihnen zu nahe kommt. Fälschlicher Weise war das aber zu extrem, dass Absolution zu Splinter Cell mutierte (und Splinter Cell diese Spielweise doch besser interpretiert). Mit einem Update wurde das zwar entschärft war aber immer noch zu übertrieben. Eine weitere Absenkung hätte aber Absolution dann absurd einfach gemacht, womit das schlechte Spieldesign offensichtlich wurde.
zum DLC Thema: wo wenn nicht bei Hitman würde sich das anbieten. Die einzelnen Missionen müssen bzw. sollten vielleicht auch nicht mal, einen gemeinsamen Faden folgen. Damit bietet es sich ja an, Missionen als DLC nachzuliefern.
In Contracts und Blood Money hat man genau das abgestellt, was daher auch meine Lieblingsteile wurden.
Absolution hat genau das alte Problem leider wieder hervorgeholt.
Ich verstehe ja, dass es zuweilen in Blood Money zu einfach wurde, weil einfach niemand die eigene Verkleidung durchschaut hat. Dabei sollte aber ein Team von Security Leuten eigentlich ihre Kollegen kennen. Das ist ja insofern richtiger Weise in Absolution verschärft wurden, dass "Artgenossen" die eigene Kleidung durchschauen können wenn man ihnen zu nahe kommt. Fälschlicher Weise war das aber zu extrem, dass Absolution zu Splinter Cell mutierte (und Splinter Cell diese Spielweise doch besser interpretiert). Mit einem Update wurde das zwar entschärft war aber immer noch zu übertrieben. Eine weitere Absenkung hätte aber Absolution dann absurd einfach gemacht, womit das schlechte Spieldesign offensichtlich wurde.
zum DLC Thema: wo wenn nicht bei Hitman würde sich das anbieten. Die einzelnen Missionen müssen bzw. sollten vielleicht auch nicht mal, einen gemeinsamen Faden folgen. Damit bietet es sich ja an, Missionen als DLC nachzuliefern.
Das Lied im Teaser ist unfassbar geil.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Hört sich in der Tat nach viel DLC-Mist an, aber ich habe dennoch die Hoffnung auf einen besseren Teil als Absolution nicht verloren. Meine Favoriten sind Contracts und Blood Money, Contracts war schon fast perfekt und Blood Money hat es dann auf den Punkt gebracht. Die ersten beiden Ableger sind nicht gut gealtert und waren sonst viel zu langsam.
Most Wanted:
Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2
Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2