Fallout 4: Keine weiteren Pip-Boy-Editionen und eingeschränkte Handy-Tauglichkeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fallout 4: Keine weiteren Pip-Boy-Editionen und eingeschränkte Handy-Tauglichkeit
Wie Bethesdas Vizepräsident Pete Hines via Twitter mitteilt, sind keine weiteren Zusatzlieferungen der Pip-Boy-Edition von Fallout 4 geplant. Aufgrund des rasch vergriffenen ersten Kontingents hatte man die knapp 130 Euro teurer Sammleredition nochmals nachproduzieren lassen (wir berichteten), weitere Exemplare soll es aber nicht mehr geben. Darüber hinaus meldet Gamespot, dass größere Handys wie ...
Hier geht es zur News Fallout 4: Keine weiteren Pip-Boy-Editionen und eingeschränkte Handy-Tauglichkeit
Hier geht es zur News Fallout 4: Keine weiteren Pip-Boy-Editionen und eingeschränkte Handy-Tauglichkeit
Re: Fallout 4: Keine weiteren Pip-Boy-Editionen und eingesch
Auch wenn es mich persönlich nicht wirklich interessiert, aber der Preis der Pip-Boy Edition wird in den Monaten nach Release sicher ordentlich steigen, wenn man wirklich nicht noch mehr produziert...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Re: Fallout 4
sowas nennt man dann endlich wirklich mal wieder limited-SPECIAL-Edition. wenn ich mir andere limited-special-Editions so anschaue frage ich mich immer was denn so Special und limited ist wenn sie jeder hat. 

- DaedaliusRE
- Persönliche Nachricht:
Da werden sich diejenigen freuen die direkt mal ein paar Dutzend dieser Editionen vorbestellen und dann für 300€+ wieder verkaufen 
Wie sieht eigentlich Bethesdas Plan aus genau dem vorzubeugen? Meine ja mal was relativ übermütiges von ihnen gehört zu haben was das angeht.

Wie sieht eigentlich Bethesdas Plan aus genau dem vorzubeugen? Meine ja mal was relativ übermütiges von ihnen gehört zu haben was das angeht.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Limitierung bringt nur was für Leute die es kaufen um es zu verkaufen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Oder Sammeln...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich etwas sammle, hab ich nichts davon, wenn ich etwas nicht kriege oder das vielfache vom ursprünglichen Preis zahlen muss.
Re: Fallout 4: Keine weiteren
abgesehen von sammler-Egos die sich freuen was wirklich seltenes ergattert zu haben. Schadenfreude/neid? klar, immer, stell dir vor ein freund kommt vorbei und sieht DEINEN pipboy... und er hat keinen! muahahahah... hahaha... HA! ^^Limitierung bringt nur was für Leute die es kaufen um es zu verkaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
seit wann interessiert das sammler?SethSteiner hat geschrieben:Wenn ich etwas sammle, hab ich nichts davon, wenn ich etwas nicht kriege oder das vielfache vom ursprünglichen Preis zahlen muss.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Doch genau das machen Sammler. Sie kaufen etwas auch zum vielfachen des ursprünglichen Preises weil sie es in ihre Sammlung integrieren wollen. Sie sammeln halt da spielt der Preis nur eine sekundäre Rolle.SethSteiner hat geschrieben:Wenn ich etwas sammle, hab ich nichts davon, wenn ich etwas nicht kriege oder das vielfache vom ursprünglichen Preis zahlen muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, wer zu spät kommt...
Allerdings ist es in der Tat nervig, dass Viele nur den fetten Gewinn mit solchen Editionen sehen und sie nur deswegen kaufen. Gefühlt werden das immer mehr solcher Käufer, wenn man dann anschließend einen großen Teil auf eBay etc. zu entsprechenden Preisen sieht. Und dann werden die teilweise auch noch direkt verkauft, nach dem sie die Bestellbestätigung haben, ohne das Produkt selbst schon zu haben.
Allerdings ist es in der Tat nervig, dass Viele nur den fetten Gewinn mit solchen Editionen sehen und sie nur deswegen kaufen. Gefühlt werden das immer mehr solcher Käufer, wenn man dann anschließend einen großen Teil auf eBay etc. zu entsprechenden Preisen sieht. Und dann werden die teilweise auch noch direkt verkauft, nach dem sie die Bestellbestätigung haben, ohne das Produkt selbst schon zu haben.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur mal so, die Realität sieht nicht so aus, dass jeder Sammler super verdient, geschweige denn das jedem Sammler Geld total egal wäre. Der gemeine Sammler ist kein Monokel tragender Snob, der auf auf Sotheby Auktionen mit Geldscheinen um sich wirft.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ein bestimmtes Stück jeder hat und es unlimitiert ist, brauchst du es nicht sammeln, du kannst es ja auch so jederzeit kriegen.SethSteiner hat geschrieben:Wenn ich etwas sammle, hab ich nichts davon, wenn ich etwas nicht kriege oder das vielfache vom ursprünglichen Preis zahlen muss.

Re: Fallout 4
genau das ist für den ein oder anderen dann der unterschied... man ist nicht "gemein".Der gemeine Sammler

hab ich btw. schon erwähnt dass ich hier ne gebundene, limitierte (no.17 von 80), handsignierte sonderformatausgabe von HRGigers Necronomicon rumliegen hab?

letztes gebot war mittel-vierstellig.... UND NIEMALS WERD ICH DAS DING HERGEBEN!!!!
"out of my cold dead Hands!" ^^
klar bekommt man das ding auch in normaler form für 20€ im bahnhofsbuchhandel (für "den gemeinen Sammler"

das ist sammlerdenken... jop, angeben und neid geniessen, darum geht's beim limitieren... btw. würd ich das ding auch nicht hergeben wenns unlimitiert wäre.

Zuletzt geändert von maho76 am 30.06.2015 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
nö, der sammler bewegt sich immer in seinen finanziellen möglichkeiten. heißt doch aber trotzdem nicht, der er nicht bereit wäre das doppelte oder dreifache des ursprungspreises zu zahlen.SethSteiner hat geschrieben:Nur mal so, die Realität sieht nicht so aus, dass jeder Sammler super verdient, geschweige denn das jedem Sammler Geld total egal wäre. Der gemeine Sammler ist kein Monokel tragender Snob, der auf auf Sotheby Auktionen mit Geldscheinen um sich wirft.
natürlich wird er sich vorher immer über die preisgünstigste variante im vorfeld informieren, aber bei sachen mit "sammlerwert" zahlt der "sammler" wohl ziemlich oft drauf.
edit: das top ich maho