The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für The Witcher 3: Wild Hunt ist der Patch auf Version 1.0.8 veröffentlicht worden. Das Update soll etwaige Performance-Probleme beheben, die nach der Installation von Patch 1.07 auftraten. Ansonsten werden hauptsächlich Quest-Probleme und andere Bugs aus der Welt geschafft. Da mit Patch 1.07 u.a. die Stufenvoraussetzungen einiger Gegenstände erhöht wurden, konnte es sein, dass einige Spieler mit ...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 veröffentlicht
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 veröffentlicht

Beitrag von Jondoan »

Also dieser seltsame Wolven Hour trank find ich etwas merkwürdig... kann ich damit auch mal eine Stunde lang den gnomischen Gwyhir tragen oder wie dieses Level 45 Schwert heißtß ^^
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Das Streaming auf der One ist immer noch fehlerhaft. Ich hatte gerade zum ersten Mal gar keinen Sound in Novigrad. Erst hat es zu lahm gestreamt, dann war der Sound weg und zum Abschluss stürzte das Spiel zum ersten mal nach über 230 Stunden ab. Da kann ich beruhigt auf den nächsten Patch warten, bevor ich den zweiten Anlauf starte. :Vaterschlumpf:
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Das entwickelt sich so langsam zum Running Gag. Wieso haben die überhaupt irgendwas gepatcht und es nicht einfach bei der v1.01 gelassen? Die v1.07 war mit Abstand die schlechteste, da es den Bugs quasi Tür und Tor geöffnet hat.

Dass es anfangs ohne viele Bugs auskam, finde ich mittlerweile recht erstaunlich angesichts der bisher veröffentlichten "Patches".
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Fana »

Yeah, vorhin patch geladen um das Spiel eine Minute anzumachen, bis die kartensammler und platintrophy aufploppt, und direkt wieder ausgemacht :D
Bild
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Na toll... Die Quest Auge um Auge ist für mich immer noch verbuggt. Einen älteren Spielstand laden kommt für mich nicht infrage, bleibt also nur noch diesen Quest erstmal ignorieren und darauf hoffen dass es später einen Fix gibt oder Roche irgendwie aus seinem Lager getriggert wird... :?
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

The Patcher 3 :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
DM1664
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DM1664 »

Anmerkung dazu, siehe hier
"Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig."
P. Machinery

Bild
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Hätte mich gefreut endlich das Gwint Nebenquest Alte Freunde zu beenden, doch Thaler glotzt immer noch stundenlang an der Wand lehnend und man kann nicht interagieren. Nicht schlimm nur schade. Hätte gerne seine Gerald von Riva Karte!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops:
Bin ja nicht der Einzige: http://forum.worldofplayers.de/forum/th ... =gwint+bug
Reach out and touch faith
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Fana »

Spiels nochmal auf easy und sammel nur die scheiß Karten. Biste sehr viel schneller als auf den nächsten patch zu warten. Hab vorhin Platin geholt weil kartensammler die letzte trophy war, die mir gefehlt hat. Ich dachte erst das die Zoltan Karte am Galgenbaum nur kaputt ist, und die deshalb nicht zählt. Also hatte ich auf easy n zweiten Run gestartet, nur bissel Main quest und halt Karten sammeln. Hat 5 Tage gedauert bei Ca 25h oder weniger, und da war thalers Karte die letzte die gefehlt hat. Dann auf patch 1.08 gewartet, eine Minute gestartet und "bing" Platin :D
Bild
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Vorbildlich, wie sie immer weiter dran arbeiten. Habe aber seit Release nicht einen einzigen Bug gehabt, außer dass ich einmal plötzlich vom Himmel gefallen bin und tot war. Das war's aber auch. Und das obwohl ich die Spieldateien gemoddet habe wie Sau im Bezug auf Detailgrad, Weitsicht etc.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Läuft die PS4-Version denn wieder besser?
Bild
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Hab durch alle Patches hindurch nie einen Bug erlebt.
Nur, dass Mutagene nach jedem Neuladen wieder in die Slots eingefügt werden mussten, um ihre eigene Wirkung zu erzielen (der passive Bonus wurde immer erkannt), ist erst mit 1.07 behoben worden.
Für einen Openworld-Titel geradezu erstaunlich.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Habe aber seit Release nicht einen einzigen Bug gehabt
Wirklich? Fällt mir etwas schwer zu glauben. Grafische Ungereimtheiten et cetera sind eine Sache, aber gerade in puncto Quest-Bugs besitzt The Witcher 3 einige. Zwar fallen sie insgesamt betrachtet nicht gravierend aus, aber hie und da gab es bei mir schon Fehler wie jene, dass ein Charakter während einer Quest mal in der Tür hängen blieb oder der Log eine vermeintlich abgeschlossene Quest plötzlich als Fehlgeschlagen markiert (Reason of State). Aber auch manche Fragezeichen wurden stellenweise nicht ordentlich getriggert.
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

MrPink hat geschrieben:Hab durch alle Patches hindurch nie einen Bug erlebt.
Und ich habe Angst, dass mein Mainquest schrott ist, weil ein wichtiger NPC sich verbuggt hat... Naja, mal hat man Glück mal hat man Pech.

Dennoch darf sowas eigentlich nicht passieren. Insbesondere kam das Problem scheinbar erst mit Patch 1.07 auf.
Antworten