4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen
Unsere Sommeraktion für 4Players pur sollte nur bis zum Ende der Frauenfussball-WM laufen, wurde dann nochmal bis zum Ende der gamescom verlängert, aber ist jetzt vorbei. Trotzdem bleibt unser Angebot im Bereich der deutschen Spielemagazine unschlagbar günstig: Für nur 4,99 Euro könnt ihr nicht einen Monat, sondern ein ganzes Jahr ohne Werbung auf 4Players.de surfen. Euch ist das trotzdem zu viel?...
Hier geht es zur News 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen
Hier geht es zur News 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen
Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen
Das ist mal eine gute Neuerung. Flash nervt.
Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen
Sehr gut, vorbildliche Features!
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, bin dabei, wenn es nicht bindend ist und mit paypal funktioniert. Ich hasse abos und verträge über alles.
@4P Sehr gesundes Selbstbild, wenn ich mir so das Bild anschaue xD
@4P Sehr gesundes Selbstbild, wenn ich mir so das Bild anschaue xD
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol HTML Support als DLC.
4players, das EA der Spielemagazine.
4players, das EA der Spielemagazine.
erm ... 4P liefert Videos schon seit ner Weile alternativ ohne Flash aus. Für jeden.MrLetiso hat geschrieben:Das ist mal eine gute Neuerung. Flash nervt.
Zuletzt geändert von Kajetan am 18.08.2015 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Find ich gut. Würde mich aber auch über n update für die App freuen. Mit Kommentar- und Forenunterstützung.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit allem Respekt, aber einen Web-Standard hinter einer Paywall einsperren und dem Kunden dadurch künstliche Vorteile zu schaffen halte ich für äußerst fragwürdig - vor allem da der Adobe Flash Player alle zwei Wochen mit erheblichen Sicherheitslücken zu kämpfen hat.dass ihr Videos mit HTML-5-Browsern ansehen könnt und kein Flash mehr benötigt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es etwas komisch, dass auf der Pur-Seite keine Zahlungsmöglichkeiten aufgelistet sind.
Und der erste Button ist "Jetzt kostenpflichtig bestellen". Finde ich etwas naja ..
Und der erste Button ist "Jetzt kostenpflichtig bestellen". Finde ich etwas naja ..
o_ô gerade nochmal geschaut. Auf meinem ollen Arbeits-Mac steht da immernoch was von Flash (???)Kajetan hat geschrieben:erm ... 4P liefert Videos schon seit ner Weile alternativ ohne Flash aus. Für jeden.MrLetiso hat geschrieben:Das ist mal eine gute Neuerung. Flash nervt.
Wenn Flash installiert ist und nicht im Browser deaktiviert wurde, liefert der JWPlayer, den 4P benutzt, natürlich Flash. Ist kein Flash vorhanden oder im Browser deaktiviert, liefert der JWPlayer automatisch über HTML5 aus. Und das schon seit ner ganzen Weile.MrLetiso hat geschrieben:o_ô gerade nochmal geschaut. Auf meinem ollen Arbeits-Mac steht da immernoch was von Flash (???)Kajetan hat geschrieben:erm ... 4P liefert Videos schon seit ner Weile alternativ ohne Flash aus. Für jeden.MrLetiso hat geschrieben:Das ist mal eine gute Neuerung. Flash nervt.
https://seniorgamer.blog/
Kajetan hat geschrieben:Wenn Flash installiert ist und nicht im Browser deaktiviert wurde, liefert der JWPlayer, den 4P benutzt, natürlich Flash. Ist kein Flash vorhanden oder im Browser deaktiviert, liefert der JWPlayer automatisch über HTML5 aus. Und das schon seit ner ganzen Weile.

Na, schließt da wer zu theescapist auf?
Frotzelei beiseite, klingt gut. In jedem Fall besser als exklusive Inhalte.
Frotzelei beiseite, klingt gut. In jedem Fall besser als exklusive Inhalte.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja wie es besser geht zeigt Neogaf.com
So gut wie keine Werbung und was zählt ist Gaming Pur...
Hier sehe ich nix wofür man noch zusätzlich ein Abo abschließen soll...
Edit: Gamersyde und Neogaf dürften ausreichen...
So gut wie keine Werbung und was zählt ist Gaming Pur...
Hier sehe ich nix wofür man noch zusätzlich ein Abo abschließen soll...
Edit: Gamersyde und Neogaf dürften ausreichen...