Jimmy Kimmel: "Es ergibt keinen Sinn, anderen Leuten beim Spielen von Videospielen zuzuschauen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jimmy Kimmel: "Es ergibt keinen Sinn, anderen Leuten beim Spielen von Videospielen zuzuschauen"
Der US-amerikanische Comedian und Late-Night-Show-Moderator Jimmy Kimmel erzählte bei seiner jüngsten Show (im Zuge des Start von YouTube Gaming), dass es keinen Sinn ergeben würde, anderen Leuten beim Videospiele spielen zuzuschauen. Er sagte: "Anderen Leuten beim Spielen von Videospielen zuzuschauen, ist für mich so als würde man in ein Restaurant gehen und eine andere Person würde mein Essen ve...
Hier geht es zur News Jimmy Kimmel: "Es ergibt keinen Sinn, anderen Leuten beim Spielen von Videospielen zuzuschauen"
Hier geht es zur News Jimmy Kimmel: "Es ergibt keinen Sinn, anderen Leuten beim Spielen von Videospielen zuzuschauen"
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Jimmy Kimmel: "Es ergibt keinen Sinn, anderen Leuten beim Spielen von Videospielen zuzuschauen"
Für mich ergibt das auch irgendwie keinen Sinn. Aber ich bin wohl einfach zu alt um das zu verstehen 

Re: Jimmy Kimmel: "Es ergibt keinen Sinn, anderen Leuten beim Spielen von Videospielen zuzuschauen"
Uninteressanter Kommentar zu News über uninteressante Äusserung ist uninteressant.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Warum Fußball schauen wenn man selbst spielen kann ?Bedameister hat geschrieben:Für mich ergibt das auch irgendwie keinen Sinn. Aber ich bin wohl einfach zu alt um das zu verstehen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du so nicht vergleichen. Ich rede (und in der News auch) von Let's Plays und nicht von eSports.Armoran 2.0 hat geschrieben:Warum Fußball schauen wenn man selbst spielen kann ?Bedameister hat geschrieben:Für mich ergibt das auch irgendwie keinen Sinn. Aber ich bin wohl einfach zu alt um das zu verstehen
Bedameister hat geschrieben:Das kannst du so nicht vergleichen. Ich rede (und in der News auch) von Let's Plays und nicht von eSports.Armoran 2.0 hat geschrieben:Warum Fußball schauen wenn man selbst spielen kann ?Bedameister hat geschrieben:Für mich ergibt das auch irgendwie keinen Sinn. Aber ich bin wohl einfach zu alt um das zu verstehen
Wieso ewas schauen was man selbst tun kann? Das war die Aussage des Moderators... Ich werde nie verstehen wieso sich jemand an die Straße stellt und Tour de France schaut, aber redet man darüber, ist es witzig? Nein nur Geschmackssache...
Ich weiß auch nicht woher das Gelächter kam haben die was anderes gesehen wurde ein Schild hochgehalten...
Die News ist unsinn...Naja egal alleine die verschendete Minute....
Also ich schau gerne mal andere LetsPlays zu wenn mich der Spieler selber gut unterhält.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Ich finde es auch extrem langweilig. Aber ich denke die meisten schauen Lets Plays wegen dem Comedy Faktor durch den Spieler/Moderator?
-
- Persönliche Nachricht:
Es IST das Gleiche. Warum schaut man sowas ? Weil es Leute gibt die Spaß daran finden und es ähnlich unterhaltsam finden ein Spiel zu sehen anstatt es selbst zu spielen.Bedameister hat geschrieben:Das kannst du so nicht vergleichen. Ich rede (und in der News auch) von Let's Plays und nicht von eSports.
WAS daran spaßig ist kann verschiedene Gründe haben, aber meistens gibt es 2 Gründe:
- Der Spieler kann einen hohen Unterhaltungsfaktor durch das Spielen erzeugen (das Spiel selbst steht im Hintergrund)
- Der Spieler präsentiert das Spiel in all seinen Facetten und kann das Spiel besser spielen als man selbst
Die meisten Namenhaften "Lets Plays" fallen unter diese beiden Gruppen, teils verbinden sie sogar beide Teile miteinander.
Gibt dann noch die "schwarzen Schafe" die weder das eine noch das andere bieten. Stattdessen nehmen sie sich einfach auf wie sie aktuelle Spiele durchspielen und so eine Zielgruppe annsprechen die einfach nur das Spiel sehen will (teils um mitreden zu können) ohne es sich selbst kaufen zu müssen.
Gibt zum glück nur wenige Namenhafte Lets Player die unter diese Kategorie fallen.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kommt bei Lets Plays auf das Spiel an. Manche Spiele sind dermassen schwer, daß ich sie sowieso nicht durchspielen kann. Da schau ich dennoch liebend gerne jemanden zu, wie er sich mit Blut, Schweiß und Tränen abmühtBedameister hat geschrieben:Das kannst du so nicht vergleichen. Ich rede (und in der News auch) von Let's Plays und nicht von eSports.Armoran 2.0 hat geschrieben:Warum Fußball schauen wenn man selbst spielen kann ?Bedameister hat geschrieben:Für mich ergibt das auch irgendwie keinen Sinn. Aber ich bin wohl einfach zu alt um das zu verstehen

Blockbusterspiele schaue ich auch lieber als Lets Play, wie sie selber zu spielen. Sie haben kaum spielerischen Wert, weswegen man die Skriptsequenzen sich auch in Fernsehform ansehen kann. Einfallsarmes Gameplay und extrem kurze Spielzeit sind mir nicht immer 50-60 € wert, also schaue ich mir lieber ein Lets Play dazu an und spiele nebenbei etwas, was mir gefällt ^^
Den Erfolg von Pewdiepie kann ich mir aber auch nicht erklären.
Nicht auf Lebensmittel spekulieren 

Na ja, dann würde ich fragen warum "Food-Selfies" auf instagram oder facebook so erfolgreich sind.
Aber ich denke auch der lets play trend wird irgendwann eine gewisse Sättigung erfahren. Es wird weiterhin einen Bereich geben der "da ist" aber nach Let's play... Minecraft #1738 ist dann doch die Luft raus.
Aber ich denke auch der lets play trend wird irgendwann eine gewisse Sättigung erfahren. Es wird weiterhin einen Bereich geben der "da ist" aber nach Let's play... Minecraft #1738 ist dann doch die Luft raus.
Es macht Sinn, wenn man es spezifisch nutzt - zur Information oder als Hilfe.
Wobei Spaß nicht zwingend an Sinn (aka Nützlichkeit) gebunden ist. Und was Spaß macht ist nunmal höchst individuell.
Wobei Spaß nicht zwingend an Sinn (aka Nützlichkeit) gebunden ist. Und was Spaß macht ist nunmal höchst individuell.
Ich Spiels erst selber durch,dann schaue ich bei einigen Lets Player zu,wie sie es meistern.
Aber trotzdem einen Beitrag wert, nicht wahr :wink:Kajetan hat geschrieben:Uninteressanter Kommentar zu News über uninteressante Äusserung ist uninteressant.
Ich jedenfalls schäme mich nicht, zu dieser Unsinnigkeit meinen Senf abzulassen und sage, "recht hat der Mann". Es ist total öde dabei zuzuschauen.
Danke für ihre Aufmerksamkeit *verbeug*
3fachpost sry
Zuletzt geändert von Smer-Gol am 29.08.2015 18:35, insgesamt 1-mal geändert.