Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Refugees Welcome" heißt es ebenfalls bei der karitativen Non-Profit-Organisation Gaming-Aid e.V. Um schnelle und unbürokratische Flüchtlingshilfe zu leisten, ruft Gaming-Aid unter dem Hashtag #Gaming-Aid4Refugees die deutsche Spiele-Branche dazu auf, örtliche Flüchtlingsheime mit Sachspenden zu unterstützen. Damit eine deutschlandweite Koordinierung möglich ist, packen auch die beiden Branchenver...

Hier geht es zur News Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf
TherealMorrich
Persönliche Nachricht:

Re: Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Beitrag von TherealMorrich »

Na dann werte Games Branche, spende mal fleißig. Bekommst von den Spielern dieser Welt jährlich Millionen bzw. sogar Milliardenbeträge für teils übelsten Softwareschrott gezahlt und gängelst den ehrlichen Kunden mit DRM usw. wo es nur geht.
Da kannst du, liebe Gamesbranche auch mal ein Bisschen was für die Flüchtlinge spenden.

Von mir braucht ihr keine Unterstützung zu erwarten. Denn ich gebe nicht mein weniges Geld her, damit du, liebe Games Branche, dich mit der Übergabe dieser Privatspenden in ein gutes Licht rücken kannst.

Lieber gehe ich persönlich zum nächsten Flüchtlingsheim und frage an, wie und wo ich helfen kann.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Beitrag von frostbeast »

Sterbehilfe gibts von mir.

[ Und die permanente Account-Sperrung gibt's von mir. —dx1 ]
chrome02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrome02 »

frostbeast hat geschrieben:Sterbehilfe gibts von mir.
Was meinst du damit?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Freut mich dass andere 4p-User schon schneller waren.
TherealMorrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TherealMorrich »

chrome02 hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Sterbehilfe gibts von mir.
Was meinst du damit?
Na das sollte ja wohl offensichtlich sein, was damit gemeint ist. Sowas nennt man einen "rechtsgerichteten bzw. rassistischen Kommentar".

Schade, dass sowas nun auch in den Gamerforen Einzug hält.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Im Asylantenheim in meiner Nähe beschweren sie (rund 70+% Wirtschaftsflüchtlinge(!)) sich schon über zu langsames Gratis-WLAN, scheißen ungeniert in die Hecken, prügeln sich wegen zu langsam verteilten Hilfsgütern/Spenden oder stehlen sie einfach und maulen darüber, dass die ansässigen Bewohner die Verbundenheit einiger Flüchtlinge zur örtlichen Salafistenszene bedenklich finden und es gewagt haben das auch noch zu äussern... Und allem Anschein nach will meine Kommunalregierung demnächst eben diesen Zugezogenen zu liebe wohl auch noch Extrasteuern erheben und meine Familie zusätzlich bluten lassen.

Mit Verlaub, aber da lass ich mich lieber von selbstdarstellerischen Gutmenschen als Nazi bezeichnen als mich von solchen "armen" Asylsuchenden verarschen zu lassen. 8O
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Weavel[GER] hat geschrieben:Im Asylantenheim in meiner Nähe beschweren sie (rund 70+% Wirtschaftsflüchtlinge(!)) sich schon über zu langsames Gratis-WLAN, scheißen ungeniert in die Hecken, prügeln sich wegen zu langsam verteilten Hilfsgütern/Spenden oder stehlen sie einfach und maulen darüber, dass die ansässigen Bewohner die Verbundenheit einiger Flüchtlinge zur örtlichen Salafistenszene bedenklich finden und es gewagt haben das auch noch zu äussern... Und allem Anschein nach will meine Kommunalregierung demnächst eben diesen Zugezogenen zu liebe wohl auch noch Extrasteuern erheben und meine Familie zusätzlich bluten lassen.

Mit Verlaub, aber da lass ich mich lieber von selbstdarstellerischen Gutmenschen als Nazi bezeichnen als mich von solchen "armen" Asylsuchenden verarschen zu lassen. 8O
Awwwwwwwwwwwww! Dein Wunsch ist mir Befehl, armes Nazi-Schweinchen! :)

Nein, natürlich bist Du kein Nazi. Nur jemand, der einen geistigen Horizont vom Umfang lediglich der eigenen Nasenspitze hat.
Zuletzt geändert von Kajetan am 09.09.2015 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Weavel[GER] hat geschrieben:...
Na wenn du das aus persönlicher Erfahrung so gut zu berichten weist, andere scheinen aber andere persönliche Erfahrungen gemacht zu haben: http://www.tagesschau.de/inland/underco ... e-103.html
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ja, ich spende natürlich gerne. Verzichte auf die nächsten 2 PS4 Games im Wert von 140 Euro, zugunsten der Flüchtlinge.

An Weavel, Wigggenz, frostbeast und OriginalSchlagen. Denkt mal drüber nach, das sind ernste Probleme da draußen die echten Menschen passieren.

Aus Syrien kam vielleicht des Öls welches eure Motoren antrieb oder zu Plastik verarbeitet wurde. Aus Syrien stammt auch ein Teil des Phosphors den hier Landwirte in Form des Düngers auf ihre Felder streuen damit wir hier in Europa genug zu Essen haben. Wie kann man nur so Herzlos sein?

P.s: refugees on rails sammelt auch noch alte Laptops..
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Nachdem ich gestern dieses schöne Video von einem Flüchtlingsaufstand in Griechenland gesehen habe: https://www.youtube.com/watch?v=fZZY8AWajUk denk ich mir nur: Nö. Menschen, die sich so unzivilisiert benehmen, kriegen von mir keinen Cent. Klar sind nicht alle so. Einige sind sogar zum Christentum konvertiert, um hier eher akzeptiert zu werden. Andere dagegen werden direkt von den Salatfistern angeworben. C'est la vie.

EDIT:
Lel, die meisten der Jungs haben ohnehin Smartphones, was wollen die mit den ollen Schrottkisten?
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Weavel[GER] hat geschrieben: bla bla bla bla
|Chris| hat geschrieben:
Weavel[GER] hat geschrieben:...
Na wenn du das aus persönlicher Erfahrung so gut zu berichten weist, andere scheinen aber andere persönliche Erfahrungen gemacht zu haben: http://www.tagesschau.de/inland/underco ... e-103.html
Also Chris! Das kann doch nicht stimmen! Alles Lügenpresse! Du musst dich schon auf den ordentlichen Seiten informieren wie z.B. Junge Freiheit (Seite der NPD), Pi-news (Man nimmt Berichte von WORDPRESS SEITEN!), Netzplanet (Leserkommentare a.k.a. seriöse Berichterstattung ohne Quellen), unzensuriert.at (Seite der FPÖ), oder anderen Wordpress-seiten etc. DIE BERICHTEN JA DIE WAHRHEIT !

Diese ganzen Wirtschaftsflüchtlinge sind doch alle nur hier um zu schmarotzen ! Ich meine, die kriegen ja 5-6€(!!!) am Tag, das sind gesamte 150€ IM MONAT!!!!!11!!!! Arbeiten gehen sie ja auch nicht (Dürfen sie ja nicht aber egal...) !!!! Damit leisten die sich ihre teuren Smartphones, weil jeder weiß doch in deren Land gibt es keine Handys, oder Elektrizität und die können doch niemals wissen was Internet ist !!! DAS GANZE LAND WIRD ÜBERSCHWEMMT LEUTE! SEHT IHR ES NICHT?????!!!!!!!!! IN MEINER STADT (mit 16k oder mehr Einwohnern) SIND HIER SCHON UM DIE 200 (MIt andern Städten im Umfeld mitgerechnet) !! DIE DEUTSCHE KULTUR IST AM AUSSTERBEN! Diese ganzen Schmarotzer kommen auch zu uns und nicht in die benachbarten Länder (Deutschland ist nicht einmal Top 10 was Flüchtlinge betrifft, Nummer 10 Ende 2014 ist China mit 301k....)

Also ich bin ja kein Nazi, aber das kann ja nicht sein! Wir Arischen Lokalpatrioten, die nur den Schutz des Volkes vor den feindlichen INVASOREN im Sinn haben, sind nicht rassistisch. Nur weil wir sie als Neger, Zecken, Zigeuner, Kanacken bezeichnen! UND WIR ZÜNDEN KEINE FLÜCHTLINGSHEIME AN ! Das sind die LINKEN ZECKEN! Jeder weiß doch, Wenn man schwarz trägt und sich vermummt ist man die ANTIFA ! Wir Patrioten zeigen immer unser Gesicht !

-------------------------------------------------------------------------------------------

btw.: Hallo Rassismus :)
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

ChrisJumper hat geschrieben:Ja, ich spende natürlich gerne. Verzichte auf die nächsten 2 PS4 Games im Wert von 140 Euro, zugunsten der Flüchtlinge.

An Weavel, Wigggenz, frostbeast und OriginalSchlagen. Denkt mal drüber nach, das sind ernste Probleme da draußen die echten Menschen passieren.

Aus Syrien kam vielleicht des Öls welches eure Motoren antrieb oder zu Plastik verarbeitet wurde. Aus Syrien stammt auch ein Teil des Phosphors den hier Landwirte in Form des Düngers auf ihre Felder streuen damit wir hier in Europa genug zu Essen haben. Wie kann man nur so Herzlos sein?

Ich glaube du hast mich falsch verstanden hier :D
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Kajetan hat geschrieben:
Weavel[GER] hat geschrieben:Im Asylantenheim in meiner Nähe beschweren sie (rund 70+% Wirtschaftsflüchtlinge(!)) sich schon über zu langsames Gratis-WLAN, scheißen ungeniert in die Hecken, prügeln sich wegen zu langsam verteilten Hilfsgütern/Spenden oder stehlen sie einfach und maulen darüber, dass die ansässigen Bewohner die Verbundenheit einiger Flüchtlinge zur örtlichen Salafistenszene bedenklich finden und es gewagt haben das auch noch zu äussern... Und allem Anschein nach will meine Kommunalregierung demnächst eben diesen Zugezogenen zu liebe wohl auch noch Extrasteuern erheben und meine Familie zusätzlich bluten lassen.

Awwwwwwwwwwwww! Dein Wunsch ist mir Befehl, armes Nazi-Schweinchen! :)

Nein, natürlich bist Du kein Nazi. Nur jemand, der einen geistigen Horizont vom Umfang lediglich der eigenen Nasenspitze hat.
Reine Dummheit und mangelnde Bildung.

Ist wie bei der Todesstrafe, umso ungebildeter die Gesellschaftsschicht in der man nachfragt - umso größer die Akzeptanz für die Todesstrafe.
Das selbe Sympton wie bei der Diskussion um die Flüchtlinge.

Ist echt falsch diese Leute in die rechte Ecke zu stellen.
Ist einfach nur mangelnde Intelligenz und Bildung.
Antworten