Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Naughty Dog und Sony haben den Story-Trailer zu Uncharted 4: A Thief's End veröffentlicht. Das mehrfach verschobene Action-Adventure wird am 27. April 2016 für PlayStation 4 erscheinen. Drei Jahre nach den Ereignissen aus von Uncharted 3: Drake's Deception hat Nathan Drake angeblich die Welt der Schatzsucher hinter sich gelassen. Aber es dauert nicht lange, bis das Abenteuer ruft: Drakes Bruder Sa...

Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Story-Trailer veröffentlicht

Beitrag von MannyCalavera »

Geil Geil Geil
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Grafisch erwartet uns hier erwartungsgemäß ein wahres Meisterwerk. Ich persönlich erwarte insgesamt natürlich was Grosses, was ganz Grosses. Es kann wirklich eines der besten Spiele werden die man seit Langem gesehen hat, nach TLoU der nächste Geniestreich von ND?. Wollen wirs hoffen:-)...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Spielerisch wird es mich zwar wieder langweilen aber sieht halt echt geil aus.
Die Urwaldgebiete und die Savanne sahen sehr überzeugend aus.

Da schau ich irgendwann mal rein.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Wie zu erwarten. Hübsch anzusehen. Spielerisch muss man nichts zeigen, wieso auch, ist ja immer dasselbe.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Hammergeil...
Alles andere hätte mich aber auch enttäuscht. Das erwarte ich von Naughty Dog. :lol:
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Es sieht einfach so unfassbar gut aus.
Da bahnt sich wohl das nächste Meisterwerk aus dem Hause Naughty Dog an.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Hat ja nun auch nicht lang gedauert bis sich hier auch die ersten Hater versammelt haben:-).
Don_Balisto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don_Balisto »

Chibiterasu hat geschrieben:Spielerisch wird es mich zwar wieder langweilen aber sieht halt echt geil aus.
Die Urwaldgebiete und die Savanne sahen sehr überzeugend aus.

Da schau ich irgendwann mal rein.
Spielerisch ist es einfach 0815-Action, aber das gehört mMn zu Uncharted dazu und ich finde es genau passend.
Von der Atmosphäre, der Story, den Charakteren, der Musik und Inszenierung her sind die Naughty Dog-Spiele immer sehr stark und ich werde auch bei Uncharted 4 bedenkenlos zugreifen. Es soll dieses Mal ja alles etwas freier sein und mehr Wege zum Ziel geben. Bin gespannt, wie sie das verpacken. Habe extra wenig gesehen, aber das sah sehr gut aus, um mich zu überzeugen.

Ich hoffe auf ein paar mehr knifflige Rätsel, weniger Hollywood-Action, aber wenn es nicht so kommen wird, dann wird es nicht weniger geil werden. Definitiv eines meiner heiß erwartetsten Spiele 2016, aber für mich sind die Uncharted-Teile keine Sofortkäufe, greife da eher nach ein paar Monaten für 30-35€ zu, mehr ist es mir nicht wert, da die Spielzeit wirklich begrenzt ist.
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

nachdem ich vor kurzem die Nathan Drake Collection erst durchgespielt habe (mangels PS3) und ich da schon spielerisch etwas entäuscht war (ein Schlauchlevel / eine Gegnerwelle nach der anderen), werde ich mir wohl Uncharted 4 nicht zum Release holen. Irgendwann hole ich es mir wohl günstiger, irgendwie möchte ich doch auch wissen wie es ausgeht. Und die Grafik sieht wirklich dufte aus. 8O
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

X5ander hat geschrieben:nachdem ich vor kurzem die Nathan Drake Collection erst durchgespielt habe (mangels PS3) und ich da schon spielerisch etwas entäuscht war (ein Schlauchlevel / eine Gegnerwelle nach der anderen), werde ich mir wohl Uncharted 4 nicht zum Release holen. Irgendwann hole ich es mir wohl günstiger, irgendwie möchte ich doch auch wissen wie es ausgeht. Und die Grafik sieht wirklich dufte aus. 8O
Die Uncharted-Reihe hat doch auch genug Rätsel-, Kletter,- und Shooterpassagen, bietet demnach auch spielerisch Einiges. Dennoch dürfte klar sein das der Fokus seit jeher auf der Inszenierung, der Story, der Atmosphäre und der Charakterentwicklung lag. Im Prinzip ähnlich wie bei TR seit dem Reboot, nur das ND die letztgenannten DInge einfach mehr drauf hat als Crystal Dynamics...Teil 4 soll aber z.b. offenere Areale bieten, mehr Handlungsmöglichkeiten etc. Schon TloU hat sich von der Uncharted-Reihe etwas abgehoben und war ein Schritt in die richtige Richtung.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Na ja, spielerisch hat die Reihe noch nie geglänzt. Gegnerwelle, Skript, Gegnerwelle, Skript...Das alles in sehr engem Schlauch. Wie will man auch sonst die Grafik bieten?
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Leaks hat geschrieben:Na ja, spielerisch hat die Reihe noch nie geglänzt. Gegnerwelle, Skript, Gegnerwelle, Skript...Das alles in sehr engem Schlauch. Wie will man auch sonst die Grafik bieten?
Man muss halt einen gesunden Mittelweg finden. Wenn man das Gameplay weiter ausbaut, die Spieler auf Erkundungstour schickt etc. kann man eben nicht so eine dichte Atmosphäre aufbauen, die Storyübergänge nicht nahtlos inszenatorisch rüberbringen, eben genau diese packende Erzählweise liefern wofür Uncharted steht. Also schnürt man alles etwas enger, bietet dennoch ausreichend Rätsel,- Kletter- und Shooterpassagen und werkelt eben denoch ein 8-12h Abenteuer zusammen das begeistert und hohe 90er-Wertungen einfährt.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Die Gameplay-Mechaniken sind mehr als solide (was man allein schon an dem Multiplayer erkennen kann) und wie schon gesagt sind alle restlichen Elemente (Story, Sound, Inszenierung, Grafik) absolut erstklassig, weshalb es mir auch nicht sonderlich auffällt, wenn sich Gegnerwellen und Filmsequenzen gegenseitig die Klinke in die Hand geben.

Wieso? Weil der Übergang meisterhaft vonstatten geht. In der Hinsicht kann niemand Naughty Dog das Wasser reichen.

Es ist nervtötend wie sich unter jeder News zu Uncharted Leute einfinden müssen, die sich mal wieder dazu berufen fühlen Uncharted mit der immergleichen Leier zu kritisieren: Spielerisch nichts zu bieten blabla...mehr ist da nicht.
Eniotas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eniotas »

Sieht nicht besser aus als irgendein 08/15 Michael Bay Movie. Schade das ND nach dem guten TLOU von Sony wieder zum Marken Melken verdonnert wurde. Kann ich drauf verzichten.
Antworten