The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Eiji Aonuma (Produzent) hat sich zu den Unterschieden von The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf Wii U und Switch geäußert. Gegenüber IGN sagte er, dass das Spiel auf der Wii U in der Auflösung 720p laufen wird und die Switch-Version mit höherer Ausflösung daherkommen wird. Konkreter wurde er hingegen nicht. Die Ladezeiten würden auf Switch deutlich kürzer ausfallen, da sich die Daten von ein...
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
Hat sie wirklich identische Bildrate oder hätte er gern das sie identische Bildraten hätten aber in Wirklichkeit sieht es so aus wie man es bis jetzt bei Präsentationen erlebt hat und die Wii U scheinbar an ihre Grenzen kommt?
An sich vertrau ich aber einfach darauf das Nintendo wie fast immer etwas Technisch sehr Sauberes abliefert auf der Wii U, für etwas bessere FPS oder Grafik wären mir die 300+ Euro zu viel, da müsste es auf der Wii U schon fast unspielbar laufen.
An sich vertrau ich aber einfach darauf das Nintendo wie fast immer etwas Technisch sehr Sauberes abliefert auf der Wii U, für etwas bessere FPS oder Grafik wären mir die 300+ Euro zu viel, da müsste es auf der Wii U schon fast unspielbar laufen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?
boah, da kommen ja im Minutentakt widersprüchliche Aussagen zu.
Ich will eigentlich erstmal keine Switch kaufen, will aber Zelda in der besseren Version spielen. Argh!
Ich will eigentlich erstmal keine Switch kaufen, will aber Zelda in der besseren Version spielen. Argh!
Lieber einige Grafikdetails bei der WII U Version herunterschrauben und dafür konstante 60 FPS hinbekommen, anstatt mit hohen Grafik Details bei nur 20-30 FPS herumzudümpeln.
60FPS wären mir nicht so wichtig, aber stabile 30 wären Wünschenswert.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zelda in 60 FPS auf der Wii U?
Ich wär auch froh über 30FPS, die ruckelfrei bleiben. Rechnen tue ich damit aber absolut nicht.
Ich wär auch froh über 30FPS, die ruckelfrei bleiben. Rechnen tue ich damit aber absolut nicht.
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 14.01.2017 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
#Team Breath of the Wild on WiiU
Twilight Princess Remake hatte auch nur 30fps
Twilight Princess Remake hatte auch nur 30fps
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
#Team Breath of the Wild on WiiU
#Fuckonami
#Fuckonami
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fuck Bomberman R?crissehej hat geschrieben:#Fuckonami
Willkommen im Club!Hero-King Marth hat geschrieben:Ich trete bei!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nix gegen bomberman r!
auch wenn's von konami ist xD
auch wenn's von konami ist xD
#Team BOTW WII U 60 FPS
#Bei Mario Kart 8 hat es mit 60 FPS doch auch geklappt
#Bei Mario Kart 8 hat es mit 60 FPS doch auch geklappt
Zuletzt geändert von Ultimatix am 14.01.2017 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe im Dezember auch mit den Turbografx Spielen auf der WiiU Konami unterstütz.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
#Team Breath of the Wild on Wii U
bei den Vergleichsvideos sehe ich für mich keinen Grund es nicht auf der WiiU zu spielen
und wer an 60 FPS glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann...
bei den Vergleichsvideos sehe ich für mich keinen Grund es nicht auf der WiiU zu spielen
und wer an 60 FPS glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was mich etwas überrascht ist dieses scheinbar deutlich milchigere Bild auf der Wii U ... die Farben wirken auf der Switch viel kräftiger :/