Switch und 3DS werden nebeneinander existieren, meint Reggie Fils-Aimé (Präsident von Nintendo of America)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Switch und 3DS werden nebeneinander existieren, meint Reggie Fils-Aimé (Präsident von Nintendo of America)
"Es besteht der Eindruck, dass Nintendo Switch eine tragbare Konsole [ein Handheld] ist. Ja, sie ist tragbar. Aber im Herzen ist sie eine 'Heim-Konsole', die man auch mitnehmen kann", sagte Reggie Fils-Aimé (Präsident von Nintendo of America) in einem Interview mit Wired.Der Nintendo 3DS wird von der neuen Konsolen nicht abgelöst, da ist sich der Nintendo-Frontmann sicher. Er sagte weiter: "Der 3D...
Hier geht es zur News Switch und 3DS werden nebeneinander existieren, meint Reggie Fils-Aimé (Präsident von Nintendo of America)
Hier geht es zur News Switch und 3DS werden nebeneinander existieren, meint Reggie Fils-Aimé (Präsident von Nintendo of America)
Re: Switch und 3DS werden nebeneinander existieren, meint Reggie Fils-Aimé (Präsident von Nintendo of America)
Also entweder sind das Lügner oder Idioten.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Re: Switch und 3DS werden nebeneinander existieren, meint Reggie Fils-Aimé (Präsident von Nintendo of America)
Das man auf 3DS und Switch unterschiedliche Produktpreise hat ist wohl mittlerweile jeden klar 
Solange Switch jetzt auch Pokemon und Monster Hunter usw bekommt ist es mir egal ob sie den 3DS noch irgendwie mitziehen wollen, als kleiner Bruder der immer Optisch runter gebrochene Produkte kriegt (oder die Switch aufpolierte Handheldspiele) darf er gern weiter existieren.

Solange Switch jetzt auch Pokemon und Monster Hunter usw bekommt ist es mir egal ob sie den 3DS noch irgendwie mitziehen wollen, als kleiner Bruder der immer Optisch runter gebrochene Produkte kriegt (oder die Switch aufpolierte Handheldspiele) darf er gern weiter existieren.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus können die das Ding noch gerne 5 Jahre verkaufen und günstige Revisionen herstellen aber wenn die Software-Unterstützung nicht bald aufhört, ist die Zusammenlegung von Handheld- und Konsolenentwickler für die Switch für den Hugo...
Die können schon nerven bei Nintendo....
Die können schon nerven bei Nintendo....
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Bedeutet es gibt Hoffnung dafür das wir Dragon Quest XI für den 3DS bekommen könnten!

Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Ich erinnere mich an die Aussage dass die Switch (früher NX) die Wii U nicht ersetzen wird. Jo, freuen wir uns auf weitere 2 Jahre tollen Wii U Software-Support.^^
Die lassen sich nur alle Optionen offen. Sollte die Switch sich gut verkaufen und mobil anzutreffen wird der DS schneller abgesäbelt als Reggie "Nintendo" sagen kann.
Die lassen sich nur alle Optionen offen. Sollte die Switch sich gut verkaufen und mobil anzutreffen wird der DS schneller abgesäbelt als Reggie "Nintendo" sagen kann.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Don't have a 3DS yet...Whats wrong with you?
So etwas würde der Reggie doch nicht machen wenn sie bereit sind das ding jederzeit abzusägen, obwohl man jetzt noch Support verspricht :O
/s
So etwas würde der Reggie doch nicht machen wenn sie bereit sind das ding jederzeit abzusägen, obwohl man jetzt noch Support verspricht :O
/s
Nintendon`t lie.
Sorry, habe ich vergessen.
Sorry, habe ich vergessen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- DarknessCs101
- Persönliche Nachricht:
Das hat doch NIntendo auch schon beim erscheinen des DS über den GBA gesagt, also lassen sie den 3DS wohl jetzt langsam auslaufen.
[IMG]https://card.exophase.com/2/0/131.png[/IMG]
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.
Das relativiert den kompletten Hybrid Gedanken des Switch Konzepts. Die sollen aufhören so eine Scheiße zu erzählen. Das schadet der Switch und die paar Leute, die sich jetzt aufgrund dieser Aussage den 3DS noch kaufen, werden (zurecht) enttäuscht sein, wenn sich die Aussage in einem Jahr Als Lüge herausstellt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen.
Klar, Nintendo. WiiU und 3DS werden noch Jahre weitergezogen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zumindest bis Dragon Quest XI zu uns in den Westen kommt! Das ist jetzt einfach mal mit dieser Aussage abgesichert.Antiidiotika hat geschrieben:Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen.
Spoiler
Show

Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Das ist doch klar. So gut, wie der 3DS bisher lief. Und ob Switch gut läuft, wissen die ja nicht.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Ja das hab ich mir gerade auch gedacht. Kann mich auch irren. Aber so wird das nix mit dem Erfolg der Switch.Xyt4n hat geschrieben:Also entweder sind das Lügner oder Idioten.
Tja oder auch nicht. Wenn Switch aufgrund dieser tollen Strategie ein Ladenhüter wird bleibt ihnen nur noch der 3DS.Das relativiert den kompletten Hybrid Gedanken des Switch Konzepts. Die sollen aufhören so eine Scheiße zu erzählen. Das schadet der Switch und die paar Leute, die sich jetzt aufgrund dieser Aussage den 3DS noch kaufen, werden (zurecht) enttäuscht sein, wenn sich die Aussage in einem Jahr Als Lüge herausstellt.
Zuletzt geändert von Xris am 16.01.2017 23:55, insgesamt 1-mal geändert.