Xbox One Project Scorpio - Gerüchte: Forza Motorsport 7 ist der "Headliner"; Call of Duty: WW2, FIFA 18, Star Wars Battlefront 2 und Red Dead Redemption 2 soll nativ in 4K laufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xbox One Project Scorpio - Gerüchte: Forza Motorsport 7 ist der "Headliner"; Call of Duty: WW2, FIFA 18, Star Wars Battlefront 2 und Red Dead Redemption 2 soll nativ in 4K laufen
Microsoft soll Forza Motorsport 7 als "Headliner" für Xbox One Project Scorpio in den nächsten Wochen vorstellen. Das Rennspiel soll in nativer 4K-Auflösung auf der leistungsstärkeren Version (6 TFLOPS) der Xbox One laufen, dies möchte Windows Central aus "zuverlässigen" Quellen und anhand von Marketing-Material erfahren haben. Die "echten" 4K-Gaming-Qualitäten möchte Microsoft außerdem mit den ha...
Hier geht es zur News Xbox One Project Scorpio - Gerüchte: Forza Motorsport 7 ist der "Headliner"; Call of Duty: WW2, FIFA 18, Star Wars Battlefront 2 und Red Dead Redemption 2 soll nativ in 4K laufen
Hier geht es zur News Xbox One Project Scorpio - Gerüchte: Forza Motorsport 7 ist der "Headliner"; Call of Duty: WW2, FIFA 18, Star Wars Battlefront 2 und Red Dead Redemption 2 soll nativ in 4K laufen
Re: Xbox One Project Scorpio - Gerüchte: Forza Motorsport 7 ist der "Headliner"; Call of Duty: WW2, FIFA 18, Star Wars B
Also das Gleiche wie immer nur in 4k *gähn*
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Re: Xbox One Project Scorpio - Gerüchte: Forza Motorsport 7 ist der "Headliner"; Call of Duty: WW2, FIFA 18, Star Wars B
Die Aufblähung auf 4K im Gaming wäre mir an sich egal, aber das kostet letztlich ja auch Speicherplatz für Leute die das nicht brauchen und Entwicklungskosten, die wir entweder mittragen oder dazu führt, dass sich gewisse Konzepte und Projekte finanziell erst gar nicht lohnen. Ich habe zudem das Gefühl, dass Full-HD bislang gar nicht wirklich auf ganzer Linie gemeistert wurde.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Und die Konsole soll wohl in der kommenden Woche näher gezeigt werden:
https://www.insidexbox.de/news/project- ... us-129198/
https://www.insidexbox.de/news/project- ... us-129198/
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
würde man auf der scorpio steam laufen lassen können, wäre das teil sicherlich interessanter, aber 4k als einziges kaufkriterium, naja ich weiß nicht.
wie ist das mit dem onlinegaming, wird es getrennte lobbies geben? 4k und teilweise 60fps gegen 900p und teilweise 30fps ist doch recht unfair.
greetingz
wie ist das mit dem onlinegaming, wird es getrennte lobbies geben? 4k und teilweise 60fps gegen 900p und teilweise 30fps ist doch recht unfair.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Sagen zu können, man hat die schönste Version von RDR2 und anderen Multis ist ein gutes Argument und Forza wird als Vorzeigetitel sicher Bombe aussehen... - aber die wirkliche Killerapp fehlt hier. Da muss schon noch was kommen oder man verkauft zum Kampfpreis, aber sonst seh ich nicht, wo da großartig Kunden herkommen sollen.
Hier wird vieles aber nur hochskaliert. Das dürfte sich nicht groß auf die Entwicklungskosten und den Speicherverbrauch auswirken. Zumal das ja auch nicht heißt, dass alle Spiele zukünftig in 4k laufen müssen.8BitLegend hat geschrieben: ↑02.04.2017 12:07 Die Aufblähung auf 4K im Gaming wäre mir an sich egal, aber das kostet letztlich ja auch Speicherplatz für Leute die das nicht brauchen und Entwicklungskosten, die wir entweder mittragen oder dazu führt, dass sich gewisse Konzepte und Projekte finanziell erst gar nicht lohnen. Ich habe zudem das Gefühl, dass Full-HD bislang gar nicht wirklich auf ganzer Linie gemeistert wurde.
Zuletzt geändert von cM0 am 02.04.2017 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nicht, dass das alles an Titeln ist. Wo sind die neuen IPs?
Ich hole mir die Scorpio zwar eh (auch Forza etc.), aber wenn MS wirklich neue Kunden anwerben will, reicht das nicht aus.
Ich hole mir die Scorpio zwar eh (auch Forza etc.), aber wenn MS wirklich neue Kunden anwerben will, reicht das nicht aus.
Was die Spiele angeht würde ich einfach die E3 im Juni abwarten.
MS wird wohl kaum Spiele mit einem simplen Tweet ankündigen ...
MS wird wohl kaum Spiele mit einem simplen Tweet ankündigen ...
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Die Scorpio werde ich als PC Spieler sogar ins Wohnzimmer holen. Da mein Sohn die normale Xbox One hat brauche ich die Spiele nicht nochmal zu kaufen. Das hört sich alles sehr gut an und Forza Motorsport 7 ist sowieso ein Pflichtkauf. Wird eine echte Killermaschine das Ding!
Da bin ich mal gespannt was MS für die Scorpio haben möchte^^
Allerdings zweifele ich immer noch sehr stark daran, dass man tatsächlich intern in 4k rendern wird aber egal, solang die Konsole 4k kann, wird sie auch so beworben werden
Allerdings zweifele ich immer noch sehr stark daran, dass man tatsächlich intern in 4k rendern wird aber egal, solang die Konsole 4k kann, wird sie auch so beworben werden
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Neue IPs werden nicht kommen. Die werden Forza, Gears of War und Halo bringen undhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑02.04.2017 12:21 Ich hoffe nicht, dass das alles an Titeln ist. Wo sind die neuen IPs?
das wars dann auch schon. Ich traue Microsoft nicht zu, dass sie mutig sind.
Für Amerika wird es sicherlich reichen, da haben ja auch fast kaum Leute einen PC und
deswegen sind für die ja auch Spiele wie COD oder RD 2 exklusiv.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wo gibt es solche Beispiele?
Onlinespiele (Sport, Racing, 1stP-Shooter) laufen in der Regel bei 60FPS, alle anderen Spiele haben immer 30FPS, da ändert die Konsole sicher auch nichts daran.
-
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Für Spiele ist die E3 da. Sollte man eigentlich verstanden haben. Oder wiederholt sich das ganze von 2013 schon wieder, wo viele Leute die Konsolenpräsentation mit der E3 verwechseln?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑02.04.2017 12:21 Ich hoffe nicht, dass das alles an Titeln ist. Wo sind die neuen IPs?
Selbst die PS4Pro mit 4,2TF GPU, 8GB GDDR5-Speicher und Jaguar-CPU schafft einige Spiele in 4k. Warum also nicht eine Konsole mit 6TF GPU, 12GB GDDR5 und evtl Ryzen CPU?