Monster Hunter: World - Beta für PS-Plus-Mitglieder im Dezember; Tal der Verwesung im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World - Beta für PS-Plus-Mitglieder im Dezember; Tal der Verwesung im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat während der PlayStation-Medienpräsentation bei der Paris Games Week 2017 bekanntgegeben, dass PlayStation-Plus-Mitglieder vom 9. bis 12. Dezember 2017 an einer exklusiven Beta von Monster Hunter: World teilnehmen können. Zusätzlich werden auf der PlayStation 4 exklusive Horizon-Zero-Dawn-Inhalte wie Aloys Bogen und Rüstung sowie eine Palico-Rüstung verfügbar sein. Im folgenden Trailer i...

Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Beta für PS-Plus-Mitglieder im Dezember; Tal der Verwesung im Video
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Beta für PS-Plus-Mitglieder im Dezember; Tal der Verwesung im Video

Beitrag von superboss »

Trailer sah cool aus.
Da ich vorher noch nicht viel vom Spiel gesehen hatte, dachte ich kurz , das wäre ne Souls 4 Ankündigung......
momentan spiele ich....
BildBildBild

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Beta für PS-Plus-Mitglieder im Dezember; Tal der Verwesung im Video

Beitrag von Hokurn »

Die Beta passt mir gut in den Kram...
Kann nämlich nicht sagen, ob das Spiel für mich nur nicht am 3DS funktioniert oder allgemein...
Iceguard27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceguard27 »

Hehe sowas von eingekreißt der Termin schönes Nikolaus geschenk ;)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Freu mich auf das Spiel, kann die PS4 Beta allerdings nicht spielen da ich kein PS Plus habe...
Werde wohl einfach auf die PC Version warten müssen :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten