"Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software
Bei den Game Awards 2017 hat From Software (Dark Souls) ein ziemlich kurzes Teaser-Video zu ihrem nächsten Projekt "Shadows Die Twice" präsentiert.
Hier geht es zur News "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software
Hier geht es zur News "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software
Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software
Bloodborne 2?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Re: "Shadows Die Twice": Ziemlich kurzes Teaser-Video zum nächsten Projekt von From Software
Mehr morgen auf der Playstation Experience das ist die Ankündigung wo drauf man das ganze Jahr gewartet hat und jetzt kann man noch nen Tag länger warten =/// Hoffe es wird ein Exclusive.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja wird ein neues Tenchu.
Gab in Berlin vor ner Weile eine Marktforschung zu einem neuen Tenchu von From Software.
Torment hat geschrieben: ↑08.12.2017 08:55Macht ja auch Sinn, war ne tolle IP und seit 9 Jahren gab es da nicht's neues. Dann noch ein neues Armored Core und ein weiteres noch nicht näher benanntes Spiel mit Maya Setting. Das wären dann wohl die drei Games an denen FromSoft werkelt.
Ja wird ein neues Tenchu.
Gab in Berlin vor ner Weile eine Marktforschung zu einem neuen Tenchu von From Software.
Übrigens hab ich gelesen das bei dem Streaming ding auf der Xbone Mixer oder wie das hieß wurde der Teaser-Trailer nicht gezeigt sondern ne Wolfenstein 2 Werbung
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Hmm sieht fast schon aus wie ein teaser für Bloodborne 2...Shadows die Twice wird das Game sicher nicht heißen, entweder ists BB2 oder ein neues Tenchu..oder Shadow Tower?(!)
-
- Persönliche Nachricht:
Ob Tenchu oder BB2...egal, fände beides geil. Allerding sieht dieser Teaser von der Ästhetik eher nach BB2 aus. Könnte ein Close-Up einer neuen Hunter-Waffe sein.
Ein Tenchu im BB-Universum wäre natürlich noch geiler.
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte auch einfach das Projekt sein, welches vor einiger Zeit als "Phantom Wail" geleaked wurde.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑08.12.2017 10:47 Ob Tenchu oder BB2...egal, fände beides geil. Allerding sieht dieser Teaser von der Ästhetik eher nach BB2 aus. Könnte ein Close-Up einer neuen Hunter-Waffe sein.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es ein Tenchu ist entweder Bloodborne 2 oder eine neue IP. Aber es sieht schon sehr nach Bloodborne aus von der Stimmung und Bloodborne 2 muss ja nicht unbedingt in Yharnam spielen. Aber schaun ma mal mir letzendlich egal was es ist Hauptsache von From Software und Exclusive.
Und inwiefern genau wird ein Spiel besser, wenn es exclusive ist?EllieJoel hat geschrieben: ↑08.12.2017 11:08 Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es ein Tenchu ist entweder Bloodborne 2 oder eine neue IP. Aber es sieht schon sehr nach Bloodborne aus von der Stimmung und Bloodborne 2 muss ja nicht unbedingt in Yharnam spielen. Aber schaun ma mal mir letzendlich egal was es ist Hauptsache von From Software und Exclusive.
Bloodborne 2 wäre schon sehr genial. Aber zuerst hätte ich gern ein Demon's Souls Remaster - für mich noch immer der beste Teil der Souls-Reihe.
Thrills! Chills! Kills!
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Ignoriert ihn doch einfach..