Kingdom Come: Deliverance - Protagonist Heinrich im Trailer; deutsche Synchronisation ist zu hören

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance - Protagonist Heinrich im Trailer; deutsche Synchronisation ist zu hören

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Warhorse Studios und Deep Silver haben einen weiteren Trailer zu Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht. In dem Video, in dem auch die deutsche Synchronisation zu hören ist, geht es um die Abenteuer des Protagonisten Heinrich. Das Mittelalter-Rollenspiel erscheint am 13. Februar 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.Um den Umfang des Spiels zu illustrieren, schreibt der Publisher: "Ein mäc...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance - Protagonist Heinrich im Trailer; deutsche Synchronisation ist zu hören
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Protagonist Heinrich im Trailer; deutsche Synchronisation ist zu hören

Beitrag von Kirk22 »

Synchro hört sich schon mal richtig gut an. Freu mich drauf. :D
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Protagonist Heinrich im Trailer; deutsche Synchronisation ist zu hören

Beitrag von mr.digge »

Also mir gefällt's. :)
Sein oder nicht'n gaage
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Überraschend stimmig, in der Tat. Bin gespannt. Letztlich entscheidet für mich das Gameplay.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Lunexius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lunexius »

Jondoan hat geschrieben: 01.02.2018 19:47 Überraschend stimmig, in der Tat. Bin gespannt. Letztlich entscheidet für mich das Gameplay.
Kann mich dem nur anschließen. Hoffe, dass hierbei mal wieder ein richtiges gutes Rollenspiel im Mittelalter bei rumkommt und bei der deutschen Synchro kann man ja vielleicht sogar mal auf die englische Variante verzichten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das nenne ich mal einen Trailer. Die Syncro finde ich richtig gut gelungen, sind auch ein paar nicht ganz unbekannte Sprecher dabei.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Guter Trailer, verspricht ein schönes Spiel. Mittlerweile sieht Bioware zunehmend älter und älter aus. Hatte KCD lange nicht auf dem Schirm aber je näher der Release rückt desto mehr interessiert es mich. Bin sehr gespannt auf die ersten Reaktionen sobald es raus ist.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich glaub bei dem Spiel muss man die Reaktionen wirklich gut zu deuten wissen, befürchte das Spiel wird definitiv die Spieler in min. zwei Lager spalten. Etwas anderes würde mich aber auch eher enttäuschen. ^^
ronny_83 hat geschrieben: 01.02.2018 20:14 Toller Trailer. Synchro geht auch in Ordnung. Die Ego-Perspektive mag ich nicht, weil sie das Gameplay irgendwie billig aussehen lässt.
Das soll auch kein RPG sein, dass mit Effekten angibt. Selten sieht man ein Trailer in dem Gameplay nicht deutlich heraussticht. Hier tut es das nicht und das ist, für das was das Spiel sein will, gut so und somit eher ein gutes Zeichen.

Aber es wird nicht Jedem gefallen, auch das ist klar.
Simon667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon667 »

Bin sehr positiv überrascht von der deutschen Syncro. Das hab ich so nicht erwartet, meistens ist die deutsche Syncro ja doch recht arm. Aber da passt wirklich von den Stimmen alles, auch wenn es vielleicht nicht immer so perfekt zu den Mundbewegungen passt. Insgesamt aber durchaus überzeugend. Ich bin weiterhin sehr interessiert daran und werde es weiter verfolgen. Vielleicht wird das mein erstes Spiel für eine noch zu kaufende Xbox One X.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Würde gerne wissen wer für die Synchro verantwortlich ist. Deep Silver vermute ich nicht, die leisten sich ja nicht einmal für ihre eigene Spiele eine Synchro. Aber der Entwickler? Für ein Kickstarter-Spiel? Damit es authentischer wird?
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Wow ... so eine Synchro hat man sogar in AAA-Titeln nicht oft. Die war definitiv nicht billig! Klasse, dass der Entwickler hier in die Vollen geht, und es zeigt auch, dass er zu 100% hinter seinem Produkt steht! Streckenweise dachte ich, ich seh den Trailer zu einem Kinofilm, so gut war das Ding geschnitten und vertont.
ChaoticSonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChaoticSonic »

Ich bin auf jeden Fall auch positiv überrascht.
Sowohl vom Trailer an sich, als eben auch und insbesondere von der Synchro.
Wenn der Rest auch so vertont ist, dann alle Achtung.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Hab übrigens gerade gesehen, dass das Ding auch auf GOG erscheint :Daumenrechts:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

casanoffi hat geschrieben: 02.02.2018 22:45 Hab übrigens gerade gesehen, dass das Ding auch auf GOG erscheint :Daumenrechts:
Ein Spiel eines polnischen Entwicklers wird im Onlineshop eines polnischen Entwicklers/Verlags vertrieben? Unvorftellbar.

Nee, ernsthaft, find ich gut. Bei GOG ist's billiger. ($ 22.61)
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten