4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!
Heute startet der Black Week Sale auf 4Players.de!
Schnappt euch bis zum 1.12.2020 das 4Players PUR-Jahresabo für günstige 15 Euro statt 30 Euro. Damit unterstützt ihr die Arbeit der Redaktion und erhaltet ein Jahr lang folgende fantastische Goodies:
Werbe- und Trackerfreiheit auf 4Players.de
exklusive Inhalte wie Berichte, Podcast und Talks
Wunschtest
Zugang zum PUR-Marktplatz mit vielen Spiele...
Hier geht es zur News 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!
Schnappt euch bis zum 1.12.2020 das 4Players PUR-Jahresabo für günstige 15 Euro statt 30 Euro. Damit unterstützt ihr die Arbeit der Redaktion und erhaltet ein Jahr lang folgende fantastische Goodies:
Werbe- und Trackerfreiheit auf 4Players.de
exklusive Inhalte wie Berichte, Podcast und Talks
Wunschtest
Zugang zum PUR-Marktplatz mit vielen Spiele...
Hier geht es zur News 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players PUR: Jetzt nur 15 Euro für zwölf Monate im Black Week Sale!
Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Äh, was?).Katzenmagie.( hat geschrieben: ↑23.11.2020 12:29 Wer bei diesem Betrag immer noch rum knausert und von Balance nix hält,
der wird hoffentlich bald vom Klabautermann geholt...
@Topic
Meins lief grad aus, gut dass ich etwas gewartet habe mit dem neuen Abo.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 23.11.2020 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Direkt eingestiegen. Danke.
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
So, drei Tage mit Werbung sind zu Ende. Gott sei Dank Danke für die Aktion !!
Hab jetzt auch zugeschlagen!
@4PLAYERS: Cool wäre wenn Ihr Bestandskunden nicht "bestrafen" würdet, d.h. z.B. dass man einen Code kaufen könnte den man einlösen kann wenn das bestehende Abo abgelaufen ist.
Habe auch gerade gesucht wo ich verlängern kann und danach erst gelesen, dass es nicht für Bestandskunden gillt.
hallo
christoph
ich habe meins vor einer guten woche verlängert und durfte mich dabei noch anmachen lassen von servicepersonal...Ryan2k6 hat geschrieben: ↑23.11.2020 12:32Äh, was?).Katzenmagie.( hat geschrieben: ↑23.11.2020 12:29 Wer bei diesem Betrag immer noch rum knausert und von Balance nix hält,
der wird hoffentlich bald vom Klabautermann geholt...
@Topic
Meins lief grad aus, gut dass ich etwas gewartet habe mit dem neuen Abo.
christoph
Euch ist doch hoffentlich bewusst, wie selbstzerstörerisch es wäre, wenn man allen Kunden abseits den neuen die Möglichkeit geben würde ihren Mitgliedsbeitrag für das ganze Jahr zu halbieren? Die gesamte PUR-Sparte nimmt dann potentiell halb so viel Geld ein, wie möchte man dann noch den selben Service erwarten?
-
- Persönliche Nachricht:
Ach kommt schon, das ist nun keine Erfindung von 4p, dass sowas nur für Neukunden geht, immerhin geht es ja auch um Neukundengewinnung. Denn andersrum, wenn der Preis in 3 Monaten teurer wird, musst du ja auch nichts draufzahlen.
Der Betrag ist ja nicht ohne Grund auf 30€ erhöht worden. Wenn nun jeder während eines solchen Angebots für 15€ verlängern könnte, dann kann man den Preis gleich generell auf 15€ senken.
@Christoph
Warum? Weil du zu lange damit gewartet hast?
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann... mein Account läuft noch bis Ende Dezember.
Brauche in dem Fall wohl ‘nen neuen.
Brauche in dem Fall wohl ‘nen neuen.
Hallo
Also um das Thema meinerseits abzuschließen... Ich habe versucht, mein Abo zu verlängern, aber durch welchen Grund auch immer habe ich die entsprechende Buttons nur Millisekunden gesehen. Dazu habe ich den Chat kontaktiert und es kam immer nur... Einloggen, liegt an ihnen und wieder von vorn. Nachdem ich mich dann ausgeloggt hatte, klappte es. Der Ton war anmaßend und nicht gerechtfertigt zumal ich ein Abo verlängern wollte. Ich habe null Drama gemacht. Hatte es nie erwähnt, aber der Zusammenhang schien mir passend. Dann kalendersprüche zu hören, hilft halt auch nicht.
Dass ich selber gern hier bin, merkt man daran, dass ich trotz des pampigen Mitarbeiters das Abo verlängert habe.
Diesen Mist, mir blödes Verhalten zu unterstellen und sich dann bestätigt fühlen, wenn man auf diesen haltlosen Vorwurf reagiert, kannst du dir bitte auch sparen.
Christoph
Also um das Thema meinerseits abzuschließen... Ich habe versucht, mein Abo zu verlängern, aber durch welchen Grund auch immer habe ich die entsprechende Buttons nur Millisekunden gesehen. Dazu habe ich den Chat kontaktiert und es kam immer nur... Einloggen, liegt an ihnen und wieder von vorn. Nachdem ich mich dann ausgeloggt hatte, klappte es. Der Ton war anmaßend und nicht gerechtfertigt zumal ich ein Abo verlängern wollte. Ich habe null Drama gemacht. Hatte es nie erwähnt, aber der Zusammenhang schien mir passend. Dann kalendersprüche zu hören, hilft halt auch nicht.
Dass ich selber gern hier bin, merkt man daran, dass ich trotz des pampigen Mitarbeiters das Abo verlängert habe.
Diesen Mist, mir blödes Verhalten zu unterstellen und sich dann bestätigt fühlen, wenn man auf diesen haltlosen Vorwurf reagiert, kannst du dir bitte auch sparen.
Christoph
-
- Persönliche Nachricht:
Danke fürs Angebot. Hat mich dazu verleitet das PUR-Abo mal anzutesten.