F1 2021 Deluxe Edition umfasst sieben zusätzliche Fahrer für den Mein-Team-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
F1 2021 Deluxe Edition umfasst sieben zusätzliche Fahrer für den Mein-Team-Modus
In der digitalen F1 2021 Deluxe Edition werden sieben zusätzliche Fahrer für den Mein-Team-Modus enthalten sein, und zwar Michael Schumacher, Ayrton Senna, Alain Prost, Jenson Button, Nico Rosberg, David Coulthard und Felipe Massa. Weitere Details zu den Werten der Fahrer findet ihr hier.EA: "Die sieben Legenden wurden dem Fahrermarkt hinzugefügt und warten nur darauf, von euch angeheuert zu werde...
Hier geht es zur News F1 2021 Deluxe Edition umfasst sieben zusätzliche Fahrer für den Mein-Team-Modus
Hier geht es zur News F1 2021 Deluxe Edition umfasst sieben zusätzliche Fahrer für den Mein-Team-Modus
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Re: F1 2021 Deluxe Edition umfasst sieben zusätzliche Fahrer für den Mein-Team-Modus
Ah da geht es schon los mit dem My Team Mist aus den anderen EA Spielen.
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Re: F1 2021 Deluxe Edition umfasst sieben zusätzliche Fahrer für den Mein-Team-Modus
Ich tippte damals auf auf Geld-Abschöpfung durch Tuning-Teile. Das wäre asozial aber authentisch gewesen. Die jetzt präsentierte Masche empfinde ich hingegen als einfallslos aber primitiv.
Behaltet das Zeugs für euch und eure liebsten Labilsten!
Behaltet das Zeugs für euch und eure liebsten Labilsten!
Also für Schumichel würde ich das Geld locker machen... wenn ich noch F1-Spiele spielen würde. Abzocke hin, Geldmacherei her.
du hast die letzten Jahre nicht so ganz mitbekommen oder? Das hat Codemaster auch schon vorher gemacht, samt Ingame Shop für Posen, Liverys, Helme usw und das ganz ohne EA.OptimuzCrim3 hat geschrieben: ↑17.05.2021 18:08 Ah da geht es schon los mit dem My Team Mist aus den anderen EA Spielen.
Aber hey jetzt kann man immerhin über das böse EA herziehen.
Zuletzt geändert von Rixas am 17.05.2021 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Releasekauf
Für und mit Schumi!
Für und mit Schumi!
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Was weiss man über die Current Gen Variante? (PS5 & Co.)
Zuletzt geändert von Varothen am 17.05.2021 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Laut Xbox Store:
- optimiert für Next Gen
- 4k Auflösung
- HDR10
- Raytracing
- 60+ FPS
- 120 FPS
- Dolby Atmos
Da ich eher auf Realismus setze, fährt bei mir sicher kein Schummelschumi oder Prost in der Fahrerkarriere. Habe mich längst für die Standard Edition entschieden. 47 Euro ist dafür OK.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 17.05.2021 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Klar hab ich die letzten Teile gespielt und weiß das es auch ohne EA geht mit dem Mist, aber es ging eher um den Mist mit den Karten wie bei Fifa Ultimate Team, so zumindest sehen diese Karten aus. Gibt halt noch eine extra Einnahmequelle zusätzlich zu dem Gehampel.Rixas hat geschrieben: ↑17.05.2021 19:06du hast die letzten Jahre nicht so ganz mitbekommen oder? Das hat Codemaster auch schon vorher gemacht, samt Ingame Shop für Posen, Liverys, Helme usw und das ganz ohne EA.OptimuzCrim3 hat geschrieben: ↑17.05.2021 18:08 Ah da geht es schon los mit dem My Team Mist aus den anderen EA Spielen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das sind die ganz normalen Fahrerwerte, die es in der Karriere 2020 ebenso schon gab.OptimuzCrim3 hat geschrieben: ↑17.05.2021 20:23Klar hab ich die letzten Teile gespielt und weiß das es auch ohne EA geht mit dem Mist, aber es ging eher um den Mist mit den Karten wie bei Fifa Ultimate Team, so zumindest sehen diese Karten aus. Gibt halt noch eine extra Einnahmequelle zusätzlich zu dem Gehampel.Rixas hat geschrieben: ↑17.05.2021 19:06du hast die letzten Jahre nicht so ganz mitbekommen oder? Das hat Codemaster auch schon vorher gemacht, samt Ingame Shop für Posen, Liverys, Helme usw und das ganz ohne EA.OptimuzCrim3 hat geschrieben: ↑17.05.2021 18:08 Ah da geht es schon los mit dem My Team Mist aus den anderen EA Spielen.
Hmm... ok danke. Werd ich mal die DF Analyse abwarten.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑17.05.2021 19:54Laut Xbox Store:
- optimiert für Next Gen
- 4k Auflösung
- HDR10
- Raytracing
- 60+ FPS
- 120 FPS
- Dolby Atmos
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Rixas hat geschrieben: ↑17.05.2021 19:06du hast die letzten Jahre nicht so ganz mitbekommen oder? Das hat Codemaster auch schon vorher gemacht, samt Ingame Shop für Posen, Liverys, Helme usw und das ganz ohne EA.OptimuzCrim3 hat geschrieben: ↑17.05.2021 18:08 Ah da geht es schon los mit dem My Team Mist aus den anderen EA Spielen.
Sein gutes Recht und für mich nachvollziehbar. Wieso setzt EA nicht auf klassische DLC's?
Ich mag die Legenden auch, doch ich hadere mit dem Format des Angebots.
Das Fussball-Abzockersystem auf die F1 zu übertragen, hat schon etwas miefiges.
Die sieben Fahrer sind jetzt nicht unbedingt ein Tamtam Wert. Doch es lässt sich erahnen, wo die Reise hingehen könnte. Gibt viel Personal und Material rund um einen Rennstall, welches sich monetarisieren lässt. Posen, Helme, Spezial-Lackierungen, sonstige Gadgets gehören nicht dazu mMn. Damit lässt sich "mein Team" nicht pushen, sondern nur dekorieren. Wenn es nur für den Singleplayer eingebunden werden würde, wäre es ja recht egal. Aber das scheint kaum der dem zu Grunde liegende EA'sche Team-Gedanke zu sein.
Zuletzt geändert von Pentanicks am 17.05.2021 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Genau diese Dinge. Helme, Lackierungen, Jubelposen usw, die hast du als Fahrer auch in deine Onlinerennen. Und das auch schon seit ein paar Jahren in Codemasters F1. Da EA einen Strick zu binden, auch wenn man denkt man läge richtig, ist falsch.Pentanick hat geschrieben: ↑17.05.2021 20:33 Posen, Helme, Spezial-Lackierungen, sonstige Gadgets gehören nicht dazu mMn. Damit lässt sich "mein Team" nicht pushen, sondern nur dekorieren. Wenn es nur für den Singleplayer eingebunden werden würde, wäre es ja recht egal. Aber das scheint kaum der zu Grunde liegende EA'sche Team-Gedanke zu sein.
Die F1 Spiele sind seit einiger Zeit genau so aufgebaut. Mit MTAs, mit einen Seasonpass, mit erspielbaren (oder erkaufbaren wenn man abkürzen möchte) kosmetischen Dingen. Das ist nichts Neues.
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Hm, noch ist es Spekulation, das stimmt.
Ob falsch? Wird man sehen.
Wobei ich noch nie in meinem Leben explizit etwas für digitale Kosmetik etc. ausgegeben habe.
Innere Schönheit eben, sowas habe ich einfach gar nicht nötig.
Zuletzt geändert von Pentanicks am 17.05.2021 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Da es jetzt bei EA ist hoffe ich dennoch, dass es irgendwann im Humble Monthly kommt, wie die Spiele davor