Them and Us: Klassischer Survival-Horror aus verschiedenen Perspektiven verlässt den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Them and Us: Klassischer Survival-Horror aus verschiedenen Perspektiven verlässt den Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 28. September 2021 haben die japanischen Entwickler TendoGames ihr klassisches Survival-Horror-Spiel Them and Us für PC veröffentlicht und den Early Access nach drei Jahren offiziell beendet. Auf Steam, wo die bisherigen Nutzerreviews "sehr positiv" ausfallen, wird noch bis zum 5. Oktober ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (30,59 Euro statt 33,99 Euro). A...

Hier geht es zur News Them and Us: Klassischer Survival-Horror aus verschiedenen Perspektiven verlässt den Early Access
TheoFleury
Persönliche Nachricht:

Re: Them and Us: Klassischer Survival-Horror aus verschiedenen Perspektiven verlässt den Early Access

Beitrag von TheoFleury »

Einer der besseren Resident Evil (Teil 1 bis 3) Klone und ein waschechtes Survival-Horror Game der alten Schule (Knackige Rätsel haben mir aber gefehlt)

Solche Entwickler sollten finanziell mehr unterstützt werden. Habe mir die EA Version schon vor über einem halben Jahr gekauft, und die Entwickler haben stetig Updates rausgehauen und auf Community Feedback gehört.

Hoffentlich verkauft es sich anständig.
Vitex
Persönliche Nachricht:

Re: Them and Us: Klassischer Survival-Horror aus verschiedenen Perspektiven verlässt den Early Access

Beitrag von Vitex »

TheoFleury hat geschrieben: 29.09.2021 11:25 Einer der besseren Resident Evil (Teil 1 bis 3) Klone und ein waschechtes Survival-Horror Game der alten Schule (Knackige Rätsel haben mir aber gefehlt)

Solche Entwickler sollten finanziell mehr unterstützt werden. Habe mir die EA Version schon vor über einem halben Jahr gekauft, und die Entwickler haben stetig Updates rausgehauen und auf Community Feedback gehört.

Irgendwie gibt es im gesamten Netz immer noch kein Test zu dem Spiel. Kann sich ja gar nicht verkaufen wenn es keine Aufmerksamkeit bekommt, sehr schade.
TheoFleury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheoFleury »

Vitex hat geschrieben: 07.11.2021 21:15
TheoFleury hat geschrieben: 29.09.2021 11:25 Einer der besseren Resident Evil (Teil 1 bis 3) Klone und ein waschechtes Survival-Horror Game der alten Schule (Knackige Rätsel haben mir aber gefehlt)

Irgendwie gibt es im gesamten Netz immer noch kein Test zu dem Spiel. Kann sich ja gar nicht verkaufen wenn es keine Aufmerksamkeit bekommt, sehr schade.
Ja schade, kaum bis gar keine Unterstützung seitens der Spielepresse.

Vielleicht schaust Du mal bei "Tormented Souls" rein, das bekam etwas mehr Aufmerksamkeit. Falls Survival Horror der alten Schule deinen Nerv trifft, probiere die Demo (Steam) aus. 8)
Antworten