Am 28. September 2021 haben die japanischen Entwickler TendoGames ihr klassisches Survival-Horror-Spiel Them and Us für PC veröffentlicht und den Early Access nach drei Jahren offiziell beendet. Auf Steam, wo die bisherigen Nutzerreviews "sehr positiv" ausfallen, wird noch bis zum 5. Oktober ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (30,59 Euro statt 33,99 Euro). A...
Hier geht es zur News Them and Us: Klassischer Survival-Horror aus verschiedenen Perspektiven verlässt den Early Access
Them and Us: Klassischer Survival-Horror aus verschiedenen Perspektiven verlässt den Early Access
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Re: Them and Us: Klassischer Survival-Horror aus verschiedenen Perspektiven verlässt den Early Access
Einer der besseren Resident Evil (Teil 1 bis 3) Klone und ein waschechtes Survival-Horror Game der alten Schule (Knackige Rätsel haben mir aber gefehlt)
Solche Entwickler sollten finanziell mehr unterstützt werden. Habe mir die EA Version schon vor über einem halben Jahr gekauft, und die Entwickler haben stetig Updates rausgehauen und auf Community Feedback gehört.
Hoffentlich verkauft es sich anständig.
Solche Entwickler sollten finanziell mehr unterstützt werden. Habe mir die EA Version schon vor über einem halben Jahr gekauft, und die Entwickler haben stetig Updates rausgehauen und auf Community Feedback gehört.
Re: Them and Us: Klassischer Survival-Horror aus verschiedenen Perspektiven verlässt den Early Access
TheoFleury hat geschrieben: ↑29.09.2021 11:25 Einer der besseren Resident Evil (Teil 1 bis 3) Klone und ein waschechtes Survival-Horror Game der alten Schule (Knackige Rätsel haben mir aber gefehlt)
Irgendwie gibt es im gesamten Netz immer noch kein Test zu dem Spiel. Kann sich ja gar nicht verkaufen wenn es keine Aufmerksamkeit bekommt, sehr schade.
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Ja schade, kaum bis gar keine Unterstützung seitens der Spielepresse.Vitex hat geschrieben: ↑07.11.2021 21:15TheoFleury hat geschrieben: ↑29.09.2021 11:25 Einer der besseren Resident Evil (Teil 1 bis 3) Klone und ein waschechtes Survival-Horror Game der alten Schule (Knackige Rätsel haben mir aber gefehlt)
Irgendwie gibt es im gesamten Netz immer noch kein Test zu dem Spiel. Kann sich ja gar nicht verkaufen wenn es keine Aufmerksamkeit bekommt, sehr schade.
Vielleicht schaust Du mal bei "Tormented Souls" rein, das bekam etwas mehr Aufmerksamkeit. Falls Survival Horror der alten Schule deinen Nerv trifft, probiere die Demo (Steam) aus.