Abteilungsleiterin für Vielfalt, Chancengleichheit & Inklusion vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Abteilungsleiterin für Vielfalt, Chancengleichheit & Inklusion vorgestellt
Es tut sich (endlich) was beim in Verruf geratenen Branchengigant Activision Blizzard. Kristen Hines übernimmt die Abteilungsleitung für Vielfalt, Chancengleichheit & Inklusion."Kristen Hines ist seit April 2022 unsere Abteilungsleiterin für Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion. In dieser Funktion setzt sie Programme und Richtlinien um, die ein vielfältiges, gerechtes und integratives Arbeits...
Hier geht es zur News Abteilungsleiterin für Vielfalt, Chancengleichheit & Inklusion vorgestellt
Hier geht es zur News Abteilungsleiterin für Vielfalt, Chancengleichheit & Inklusion vorgestellt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Abteilungsleiterin für Vielfalt, Chancengleichheit & Inklusion vorgestellt
Man stelle sich die Reaktion von Rassisten und Sexisten vor, wenn diese Stelle von einem "weißen" Mann besetzt worden wäre.
Häh?Esistwieesist hat geschrieben: ↑13.04.2022 16:16 Man stelle sich die Reaktion von Rassisten und Sexisten vor, wenn diese Stelle von einem "weißen" Mann besetzt worden wäre.
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte, lasst den Mist doch einfach.Esistwieesist hat geschrieben: ↑13.04.2022 16:16 Man stelle sich die Reaktion von Rassisten und Sexisten vor, wenn diese Stelle von einem "weißen" Mann besetzt worden wäre.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde deine Reaktion schon Aussage genug.Esistwieesist hat geschrieben: ↑13.04.2022 16:16 Man stelle sich die Reaktion von Rassisten und Sexisten vor, wenn diese Stelle von einem "weißen" Mann besetzt worden wäre.
@Matthias
Könnt ihr da irgendwas dran ändern, dass sowohl hier, als auch in der News selbst immer nur die halbe Überschrift zu lesen ist? Ich muss jedes mal erst auf die Hauptseite und dort rechts in der Liste der News schauen um zu wissen, dass es hier um Activision Blizzard geht. Das ist unglücklich.
Ich wollte noch gleich als erster Kommentar schreiben, dass man den Thread doch bitte gleich schließen sollte... Und hab es dann doch gelassen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: Keine Ahnung was Du meinst. Ich weiß zwar das dir irgendwas nicht passt, aber was genau... woher soll ich das wissen?
Falls Du meinst, das man sich lieber seriös mit der News auseinander setzt: Diese Stelle ist doch sowieso nur PR-Bullshit. Das weiß hoffentlich jeder, oder? Oder glaubt hier jemand, das Blizzard nach der Klage angefangen hat zu reflektieren und jetzt alles besser machen will?
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann zumindest mal schauen wie die nächsten Schritte sind, und dieser ist erst mal nicht schlecht. Ist bei AB nicht anders als bei 4p, wenn man denen von vornherein misstraut, Klappt auch kein "Neuanfang".
Wie wäre es dann das nächste Mal nicht den ersten dummen provokanten Gedanken als first Post hier zu lassen, der dir einfällt?Esistwieesist hat geschrieben: ↑13.04.2022 16:37Ganz ehrlich: Keine Ahnung was Du meinst. Ich weiß zwar das dir irgendwas nicht passt, aber was genau... woher soll ich das wissen?
Falls Du meinst, das man sich lieber seriös mit der News auseinander setzt: Diese Stelle ist doch sowieso nur PR-Bullshit. Das weiß hoffentlich jeder, oder? Oder glaubt hier jemand, das Blizzard nach der Klage angefangen hat zu reflektieren und jetzt alles besser machen will?
Oder aber formuliere ihn Besser aus.
Zuletzt geändert von Levi am 13.04.2022 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, vermutlich hast du dich jetzt rassistisch und sexistisch geäußert - und nun?Esistwieesist hat geschrieben: ↑13.04.2022 16:16 Man stelle sich die Reaktion von Rassisten und Sexisten vor, wenn diese Stelle von einem "weißen" Mann besetzt worden wäre.
Jetzt mal ehrlich: Matthias hat doch gesagt, nein, darum gebeten, dass er eine gewisse Art von Diskussion hier gerade nicht will. Dann ist das doch ok, oder? Es ist nicht nötig, wieder mit Kraftausdrücken die ganze Sache weiter hochzuschaukeln. Klar kommuniziert, klar akzeptiert, fertig.
Halte ich für eine gute Sache, nur habe ich die Sorge, dass das wie bei Jen Orneal endet, welche Activision Blizzard nach nur drei Monaten wieder verließ, weil sie merke, dass sich dort vermutlich sowieso nichts ändern wird.
Hoffen wir also, dass Microsoft die notwendigen Veränderungen herbeiführen kann.
Hoffen wir also, dass Microsoft die notwendigen Veränderungen herbeiführen kann.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Naja, das liegt IMO daran, wie in den USA mit dem Thema umgegangen wird. Da werden keine Ursachen bereinigt, sondern Checklisten abgearbeitet - zumindest was Medien angeht.
Würde mich aber nicht wundern, wenn man auf personeller Ebene ebenso agiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ad hoc weiß ich leider keine Lösung, kommt aber auf die To-Do-Liste. Wenn auch, ehrlich gesagt, nicht mit höchster Prio. Da stehen andere Dinge.@Matthias
Könnt ihr da irgendwas dran ändern, dass sowohl hier, als auch in der News selbst immer nur die halbe Überschrift zu lesen ist? Ich muss jedes mal erst auf die Hauptseite und dort rechts in der Liste der News schauen um zu wissen, dass es hier um Activision Blizzard geht. Das ist unglücklich.