Fortuna ist mit euch! Kingdom Come: Deliverance 2 erscheint vor dem zuletzt bekannten Releasetermin. Dazu gibt es neue Info-Happen.
Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance 2 kommt noch früher als geplant – „Das zeugt von Selbstbewusstsein“
Kingdom Come: Deliverance 2 kommt noch früher als geplant – „Das zeugt von Selbstbewusstsein“
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kingdom Come: Deliverance 2 kommt noch früher als geplant – „Das zeugt von Selbstbewusstsein“
Wenn ich mich an den Start von Teil 1 zurückerinnere, sollten die jede Gelegenheit nutzen um das Spiel von Bugs zu reinigen. Teil 1 war von Anfang an atmosphärisch, aber viele Seiten haben von wirklich schweren Bugs gesprochen, die schlimmstenfalls ein normales Durchspielen zu Release verhindert haben. Warhorse hat das ganze mit späteren Patches dann rund bekommen, und Teil 1 ist jetzt ein unvergessliches Erlebnis, aber ich bin vorsichtig wenn es um die Launch-Fassung geht.
Ich hoffe mal, dass die frühere Veröffentlichung wirklich gerechtfertigt ist, denn wenn die ersten Reviews sagen, dass da noch grobe Bugs drinnen sind, wäre eine absichtlich noch frühere Veröffentlichung wirklich ironisch.
Ich drücke denen die Daumen, dass Teil 2 jetzt von Anfang an rund läuft.
Ich hoffe mal, dass die frühere Veröffentlichung wirklich gerechtfertigt ist, denn wenn die ersten Reviews sagen, dass da noch grobe Bugs drinnen sind, wäre eine absichtlich noch frühere Veröffentlichung wirklich ironisch.
Ich drücke denen die Daumen, dass Teil 2 jetzt von Anfang an rund läuft.
Re: Kingdom Come: Deliverance 2 kommt noch früher als geplant – „Das zeugt von Selbstbewusstsein“
Ich denke im Endeffekt geht es um die Message "Alle verschieben. Wir nicht!" und das Image des Entwicklers. Ob das Spiel zum Release dann bugfrei läuft oder nicht, dürfte zweitrangig sein
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)