Elden Ring: Nightreign-Director von FromSoftware CEO ausgewählt – „Es wird Zeit, dass du es versuchst“

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Elden Ring: Nightreign-Director von FromSoftware CEO ausgewählt – „Es wird Zeit, dass du es versuchst“

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit einem neuen Game Director wagt sich Elden Ring in das Gebiet des Koop-Roguelikes. Der Leiter des Projekts wurde von FromSoftwares CEO persönlich auserkoren.

Hier geht es zur News Elden Ring: Nightreign-Director von FromSoftware CEO ausgewählt – „Es wird Zeit, dass du es versuchst“
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Nightreign-Director von FromSoftware CEO ausgewählt – „Es wird Zeit, dass du es versuchst“

Beitrag von ZackeZells »

Verwurstung der MArke, schon nach dem ersten Teil :D

Das wird bestimmt Grütze - Am besten noch ein F2P.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Nightreign-Director von FromSoftware CEO ausgewählt – „Es wird Zeit, dass du es versuchst“

Beitrag von Hokurn »

ZackeZells hat geschrieben: 16.12.2024 16:04 Verwurstung der MArke, schon nach dem ersten Teil :D

Das wird bestimmt Grütze - Am besten noch ein F2P.
Ist kein Free To Play!
Verwurstung sehe ich auch nicht unbedingt...
Multiplayer war schon in Demon Souls in den From Software spielen enthalten. In Bloodborne, Dark Souls (2,3 auf jeden Fall) und vor allem Elden Ring gab es sogar schon Offline die Möglichkeit teilweise mehrere zusätzliche "Kämpfer" in einen Bosskampf oder bestimmte Gebiete mitzunehmen.
Also ein auf Multiplayer ausgelegtes eigenes Spiel zwischen nem SP Amored Core, dem Elden Ring DLC und dem nächsten größeren Spiel klingt für mich iwie wie ein logischer Schritt. Zumal FS da nahezu alle Ihre Marken in dem Ding vereint und das ins Elden Ring Setting bringt...

Ich sehe mich bei dem Game ehrlich gesagt auch nicht, weil ich Randoms oder 3 Leute zusammen trommeln bei ersterem schlecht finde und bei letzterem nicht den Freundeskreis dafür habe.
Aber von Verwurstung würde ich bei denen wirklich nicht sprechen.
Wenn danach nen Elden Ring Shooter kommt bin ich aber ganz deiner Meinung. ;)
Antworten