Empire: Total War - Patch in der nächsten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Empire: Total War - Patch in der nächsten Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sofern die Testphase an diesem Wochenende ohne größere Probleme verläuft, wird der nächste <STRONG>Empire: Total War</STRONG>-Patch in der nächsten Woche veröffentlicht. Über 70 Bugs sollen mit dem Update aus der Welt geschafft werden, darunter Abstürze beim Speichern/Laden, Ladevorgang oder bei der Hafenauswahl. Zusätzlich werden Änderungen an der Einheiten-Balance vorgenommen und die Vermeidu...

Hier geht es zur News Empire: Total War - Patch in der nächsten Woche
Todespfeiler
Persönliche Nachricht:

warte

Beitrag von Todespfeiler »

Ich will endlich ne Kampagnenkarte im MP spielen :> !
Zwinke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwinke »

Die sollten sich lieber darum kümmern, das Spiel auf MerhKern-Prozessoren zu optmieren, da das Spiel ja bekanntlich nur mit einem Kern läuft. -.-

Zwinke
Asus M3A79-T Deluxe
AMD Athlon 64 X2 6400
Geforce 8800GTX
GeiL 4GB DDR2 RAM @ 800mhz
y-cesc-y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y-cesc-y »

Zwinke hat geschrieben:Die sollten sich lieber darum kümmern, das Spiel auf MerhKern-Prozessoren zu optmieren, da das Spiel ja bekanntlich nur mit einem Kern läuft. -.-

Zwinke
Genau!

Habe völlig ausrecichende Hardware, aber wege dieser inkopitabilitiät laufts grauenhaft :evil:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Klingt doch schon mal gut und auf den nächsten Patch darf man sich also auch freuen.

Auf langer Sicht wird das Spiel hoffentlich so noch besser, denn die KI war und ist bisher mein einziger wirklich großer Kritikpunkt.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hmmja sagen ja das sie sich um die ki aggressionen kümmern.
mich wurmt nur das sie einen haufen fehler dort ansprechen und korrigieren wollen, die kaum einer hat, aber um die soundaussetzer scheinen sie sich nicht zu kümmern, wobei das doch bei fast jedem auftritt.
Sh3pp4rd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sh3pp4rd »

KI sollte auch mal Einheiten in Schiffe stecken...
England ist unangreifbar!
und das mit der MehrKern-Unterstützung müssen (!) die Regeln.
:/ es läuft so grausam bei mir
trotz 9800 GTX+
und nem gutem CoreDuo
Sound ist auch sone Sache...
Bild

6 positive Bewertungen bei 4p
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich hab auch ne 9800 gtx und nen core2duo und es läuft butterweich. optimier mal lieber deinen rechner. neueste treiber drauf usw, directx installieren ^^
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ich hab auch ne 9800 gtx und nen core2duo und es läuft butterweich. optimier mal lieber deinen rechner. neueste treiber drauf usw, directx installieren ^^
dann bist du wohl einer der wenigen glücklichen ...

PS: aber du hast recht, wir sind alle dumm, haben keine ahnung von PC's und können nur mit Office umgehn *rofl* idiot
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich habe doch nur einen vorschlag gemacht. darf man dir nicht mal einen tipp geben, ohne das du direkt denkst, du seist dumm? du hast nen ziemlich harten minderwertigkeitskomplex....oder du bist wirklich dumm ^^

und ich kann es wohl hundert mal sagen: ich habe kein glück. ich habe nie so extreme probleme mit pc spielen, wie andere ständig haben. bei keinem spiel und ich bin weiß gott kein experte. aber muss wohl alles ein glücklicher zufall sein, was?
und nun lass mich endlich mit diesem gelaber in ruhe, nur weil du zu faul bist mal für 2 minuten google zu benutzen, muss ich mir nicht ständig so ein unreflektiertes geheule anhören.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:roll: Das ist die Frage, die ich mir bei 90% der PC-Probleme Threads immer stelle: "Was machen die eigentlich anders?!" Nuja, ich weiß es nicht.

Schön, dass man patches bringt, aber das sind doch mal wieder Dinge, wo man sich fragt, was die Qualitätskontrolle macht und ob man nicht den Releasezeitraum hätte verschieben sollen.

Und was Landeoperationen angeht...also wenn ich mal quervergleiche nach Civ oder EU - da hat Ki auch massive Probleme. Insofern wundert mich das wenig und in gewissem Maße bin ich das quasi gewohnt ;) Wär aber natürlich trotzdem wünschenswert, dass zumindest einigermaßen in den Griff zu bekommen.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Darum ist das ganze "Endgame", also ab dem 20. Jahrhundert, bei Civ. nicht mehr so gut wie der Rest davor, wie ich finde. Liegt aber nicht nur an der Gewichtung von Seeeinheiten.

Trotzdem grandioser Suchtmacher. Hab glaube ich mit keinem anderen Spiel so viel Zeit verschwendet und mich um 7 Uhr morgens gefragt, wie es schon so früh sein kann, wenn ich gerade eben erst um 23 Uhr Civ. angemacht habe. :lol:
TNT.Achtung! hat geschrieben:hmmja sagen ja das sie sich um die ki aggressionen kümmern.
mich wurmt nur das sie einen haufen fehler dort ansprechen und korrigieren wollen, die kaum einer hat, aber um die soundaussetzer scheinen sie sich nicht zu kümmern, wobei das doch bei fast jedem auftritt.
Stimmt, hab auch nur wirklich "Probleme" mit dem Sound. Weg zur Unabhängigkeit ist einmal am Ende abgestürzt, aber hey...dabei blieb es auch. :D

Darum sag ich ja: freu mich auf den nächsten Patch, der vor allem die KI behandelt.
HCxGC hat geschrieben:PS: aber du hast recht, wir sind alle dumm, haben keine ahnung von PC's und können nur mit Office umgehn *rofl* idiot
Gibt viele Leute die zugemüllte PCs haben und sich dann immer wundern, warum alles so schlecht läuft. Da braucht man sich nicht beleidigt zu fühlen, immerhin ist man dann auch Verursacher für dämliche PC-Hilfe-Threads, Virenverbreitung und nutzlose Patches. Aber Office ist ein guter Anfang... 8)
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Hmpf. Wenn ein Spiel nicht flüssig läuft liebe Freunde. Dann geht man auf Option und stellt von unendlich super very High mal auf normal. Sieht nicht schlechter als Medieval 2 aus und spielt sich ziemlich gut :roll:

Finde es manchmal komisch warum sich die Leute alles so schwer machen. Naja, Einfach wäre wohl zu einfach :D
Bild
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

klar ist das eine lösung. aber bei dem oben genannten pc von sheppard muss es auch mit bester grafik flüssig laufen. bei mir geht es ja auch.

klar, wenn ich 2v2 mache, dann ruckelt es vorallem auch bei seeschlachten ziemlich stark, aber die kampagne kann und muss man auf so einem system flüssig zum laufen kriegen
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Freuen wir uns doch erstmal das ein Patch kommt, und noch einige weitere geplant sind. Mal sehen wie das Spiel nach dem Patch läuft. Die wollen ja auch die Performance verbessern. Also erstmal abwarten und tee trinken :Daumenrechts:
Antworten