Empire: Total War - Patch in der nächsten Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Empire: Total War - Patch in der nächsten Woche
Sofern die Testphase an diesem Wochenende ohne größere Probleme verläuft, wird der nächste <STRONG>Empire: Total War</STRONG>-Patch in der nächsten Woche veröffentlicht. Über 70 Bugs sollen mit dem Update aus der Welt geschafft werden, darunter Abstürze beim Speichern/Laden, Ladevorgang oder bei der Hafenauswahl. Zusätzlich werden Änderungen an der Einheiten-Balance vorgenommen und die Vermeidu...
Hier geht es zur News Empire: Total War - Patch in der nächsten Woche
Hier geht es zur News Empire: Total War - Patch in der nächsten Woche
-
- Persönliche Nachricht:
warte
Ich will endlich ne Kampagnenkarte im MP spielen :> !
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann bist du wohl einer der wenigen glücklichen ...TNT.Achtung! hat geschrieben:ich hab auch ne 9800 gtx und nen core2duo und es läuft butterweich. optimier mal lieber deinen rechner. neueste treiber drauf usw, directx installieren ^^
PS: aber du hast recht, wir sind alle dumm, haben keine ahnung von PC's und können nur mit Office umgehn *rofl* idiot
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe doch nur einen vorschlag gemacht. darf man dir nicht mal einen tipp geben, ohne das du direkt denkst, du seist dumm? du hast nen ziemlich harten minderwertigkeitskomplex....oder du bist wirklich dumm ^^
und ich kann es wohl hundert mal sagen: ich habe kein glück. ich habe nie so extreme probleme mit pc spielen, wie andere ständig haben. bei keinem spiel und ich bin weiß gott kein experte. aber muss wohl alles ein glücklicher zufall sein, was?
und nun lass mich endlich mit diesem gelaber in ruhe, nur weil du zu faul bist mal für 2 minuten google zu benutzen, muss ich mir nicht ständig so ein unreflektiertes geheule anhören.
und ich kann es wohl hundert mal sagen: ich habe kein glück. ich habe nie so extreme probleme mit pc spielen, wie andere ständig haben. bei keinem spiel und ich bin weiß gott kein experte. aber muss wohl alles ein glücklicher zufall sein, was?
und nun lass mich endlich mit diesem gelaber in ruhe, nur weil du zu faul bist mal für 2 minuten google zu benutzen, muss ich mir nicht ständig so ein unreflektiertes geheule anhören.

Schön, dass man patches bringt, aber das sind doch mal wieder Dinge, wo man sich fragt, was die Qualitätskontrolle macht und ob man nicht den Releasezeitraum hätte verschieben sollen.
Und was Landeoperationen angeht...also wenn ich mal quervergleiche nach Civ oder EU - da hat Ki auch massive Probleme. Insofern wundert mich das wenig und in gewissem Maße bin ich das quasi gewohnt

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Darum ist das ganze "Endgame", also ab dem 20. Jahrhundert, bei Civ. nicht mehr so gut wie der Rest davor, wie ich finde. Liegt aber nicht nur an der Gewichtung von Seeeinheiten.
Trotzdem grandioser Suchtmacher. Hab glaube ich mit keinem anderen Spiel so viel Zeit verschwendet und mich um 7 Uhr morgens gefragt, wie es schon so früh sein kann, wenn ich gerade eben erst um 23 Uhr Civ. angemacht habe.

Darum sag ich ja: freu mich auf den nächsten Patch, der vor allem die KI behandelt.

Trotzdem grandioser Suchtmacher. Hab glaube ich mit keinem anderen Spiel so viel Zeit verschwendet und mich um 7 Uhr morgens gefragt, wie es schon so früh sein kann, wenn ich gerade eben erst um 23 Uhr Civ. angemacht habe.

Stimmt, hab auch nur wirklich "Probleme" mit dem Sound. Weg zur Unabhängigkeit ist einmal am Ende abgestürzt, aber hey...dabei blieb es auch.TNT.Achtung! hat geschrieben:hmmja sagen ja das sie sich um die ki aggressionen kümmern.
mich wurmt nur das sie einen haufen fehler dort ansprechen und korrigieren wollen, die kaum einer hat, aber um die soundaussetzer scheinen sie sich nicht zu kümmern, wobei das doch bei fast jedem auftritt.

Darum sag ich ja: freu mich auf den nächsten Patch, der vor allem die KI behandelt.
Gibt viele Leute die zugemüllte PCs haben und sich dann immer wundern, warum alles so schlecht läuft. Da braucht man sich nicht beleidigt zu fühlen, immerhin ist man dann auch Verursacher für dämliche PC-Hilfe-Threads, Virenverbreitung und nutzlose Patches. Aber Office ist ein guter Anfang...HCxGC hat geschrieben:PS: aber du hast recht, wir sind alle dumm, haben keine ahnung von PC's und können nur mit Office umgehn *rofl* idiot

- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Hmpf. Wenn ein Spiel nicht flüssig läuft liebe Freunde. Dann geht man auf Option und stellt von unendlich super very High mal auf normal. Sieht nicht schlechter als Medieval 2 aus und spielt sich ziemlich gut
Finde es manchmal komisch warum sich die Leute alles so schwer machen. Naja, Einfach wäre wohl zu einfach

Finde es manchmal komisch warum sich die Leute alles so schwer machen. Naja, Einfach wäre wohl zu einfach

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klar ist das eine lösung. aber bei dem oben genannten pc von sheppard muss es auch mit bester grafik flüssig laufen. bei mir geht es ja auch.
klar, wenn ich 2v2 mache, dann ruckelt es vorallem auch bei seeschlachten ziemlich stark, aber die kampagne kann und muss man auf so einem system flüssig zum laufen kriegen
klar, wenn ich 2v2 mache, dann ruckelt es vorallem auch bei seeschlachten ziemlich stark, aber die kampagne kann und muss man auf so einem system flüssig zum laufen kriegen