Warner Bros.: Codemasters im Visier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warner Bros.: Codemasters im Visier?
Warner Bros. scheint sich derzeit vehement seinen Weg in die Spielewelt bahnen zu wollen. Nachdem der Medienkonzern mti Warner Bros. Interactive Entertainment bereits eine eigene Sparte aus dem Boden gestampft hat, zu der u.a. Monolith (<B>F.E.A.R.<B> Warner Bros.: Codemasters im Visier?
Re: Naja
Sie wird darunter leiden. Siehe F.E.A.R.:karbie hat geschrieben:So lang die Qualität von Dirt 2 unter der Übernahme nicht leidet, kann von mir aus Angela Merkel hier "einkaufen"
F.E.A.R. 1 war sehr erfolgreich, ein ausgezeichnetes Spiel, auch technisch und erschien nur für den PC. (4Players 90 %)
Nachdem Monolith von Warner Bros. gekauft wurde:
F.E.A.R. 2 hatte eine schlechtere Grafik (Multiplattform), KI, war insgesamt einfach schlechter. (4Players 80%).
Ich möchte schon fast behaupten: Warner Bros. = EA 2.0, wobei sich EA meiner Meinung nach recht gut verbessert hat.
Re: Naja
Du stützt dich darauf, dass FEAR 1 nur für den PC war und FEAR 2 Multi. DIRT war aber schon immer Multi, und daher zieht dein Argument nicht.
Und nur weil etwas einmal der Fall war, muss es sich ja nicht zwangslüufig wiederholen. :wink:
Und nur weil etwas einmal der Fall war, muss es sich ja nicht zwangslüufig wiederholen. :wink: