Command & Conquer 4: EA über Klassen, Onlinepflicht & PC-Fok
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Command & Conquer 4: EA über Klassen, Onlinepflicht & PC-Fokus
Die Kollegen von Command & Conquer 4: EA über Klassen, Onlinepflicht & PC-Fokus
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
äop2erhäphf
So eine verdammte Scheiße.
Nur für PC. Nur online. Was soll der Mist?
EA ihr könnt mich mal. Ich scheiß auf euer verf**ktes Spiel.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Re: äop2erhäphf
Wieso so gereizt hydro - machen die ganzen Exclusiv Spiele für deine Box keinen Spass mehr?hydro-skunk_420 hat geschrieben:So eine verdammte Scheiße.

Zuletzt geändert von KnuP am 09.07.2009 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Juchuuuuu noch ein C&C Teil den man nicht braucht. Ich weiß nicht... Ich hab mich nach dem "Tiberium Konflikt" so sehr auf die Fortsetzung "Tiberian Sun" gefreut und das war so eine Enttäuschung. Und dann "Tiberian Wars"... War echt lasch. Ich bezweifel arg das Teil 4 einschlägt wie ´ne Bombe. Ich persönlich fand auch Alarmstufe Rot 3 nicht gerade berauschend. Naja abwarten und Tee trinken. Aber ich kauf es mir nicht bevor ich es nicht antesten konnte. Nicht nochmal...!

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tja damit wird der trend der letzten jahre bestätigt: mit konsolen geht es immer weiter bergab. immer weniger entwickler interessieren sich für wii und co.
das haben sich die konsoleros insbesondere die xbox spieler aber auch selber zuzuschreiben. soviel wie die raubkopieren ist es doch kein wunder, daß die entwickler sie nicht mehr unterstützen. das kann sich selbst so ein riesenkonzern wie ea heutzutage nicht mehr leisten.
eine vernünfitge entscheidung.
PS: EA! EA! ftw!
das haben sich die konsoleros insbesondere die xbox spieler aber auch selber zuzuschreiben. soviel wie die raubkopieren ist es doch kein wunder, daß die entwickler sie nicht mehr unterstützen. das kann sich selbst so ein riesenkonzern wie ea heutzutage nicht mehr leisten.
eine vernünfitge entscheidung.
PS: EA! EA! ftw!
Zuletzt geändert von gotTnTeufel am 09.07.2009 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."
- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
- Voltaire
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Die Kollegen von Gamespot konnten einen ersten Screenshot aus Command & Conquer 4 sowie ein Interview with Sam Bass von EA Los Angeles ergattern. Der erläutert u.a., was es mit dem "klassen-basierten" Konzept auf sich hat, dass Electronicn Arts erwähnt hatte.
Jede Fraktion habe bzw. bestehe, von wenigen Standardeinheiten wie Ingenieure mal abgesehen, aus drei Klassen, die individuell aufrüstbar sind und eine bestimmte strategische bzw. taktische Ausrichtung haben. Die Offensiv-Klasse würde panzer-lastig ausfallen und sei dafür gedacht, alles an die Frontlinie zu drücken. Die Defensiv-Klasse beinhaltet mehr Infantrie-Einheiten und Strukturen wie Geschütztürme und Bunker. Die Support-Klasse - der Name deutet es an - dient dazu, andere Einheiten zu unterstützten, sie beispielsweise zu heilen oder fix irgendwohin zu transportieren. Jede Klasse werde für sich aber schlagkräftig genug sein, um ins Gefecht geführt zu werden, so Bass.
Die Erfahrungspunkte und der Aufrüststatus der eigenen Einheiten funktionieren modus-übergreifend. Einheiten und Upgrades wollen also erstmal verdient werden. Das erleichtere Anfängern den Einstieg, würden die doch anfangs einen sorgfältig ausgewählten Pool an Optionen zur Verfügung gestellt bekommen, anstatt gleich überfordert zu werden. Profis hingegen würden problemlos recht schnell aufsteigen und ihre Armeen ausbauen. An Möglichkeiten werde es nicht mangeln - C&C 4 habe mehr Einheiten als jedes andere Spiel, das EA LA bis dato produziert hat. Es gebe also "genug Spielzeug" für alle Bedürfnisse.
Hört sich für mich nach dem System an, wie es in Company of Heroes gemanaged wird, speziell auf Seiten der Amerikaner.
Wenn es denn so sein sollte hört es sich recht interessant an. Da ich aber für die Zukunft eine unglaublich schlechte Internetverbindung haben werde, finde ich das Spiel dann doch nicht mehr so interessant.
Hmmmmm.................. was tun..................... achja, Cracken^^, einfach toll die technik von heute, dann "hol" ich es mir ja doch
Jede Fraktion habe bzw. bestehe, von wenigen Standardeinheiten wie Ingenieure mal abgesehen, aus drei Klassen, die individuell aufrüstbar sind und eine bestimmte strategische bzw. taktische Ausrichtung haben. Die Offensiv-Klasse würde panzer-lastig ausfallen und sei dafür gedacht, alles an die Frontlinie zu drücken. Die Defensiv-Klasse beinhaltet mehr Infantrie-Einheiten und Strukturen wie Geschütztürme und Bunker. Die Support-Klasse - der Name deutet es an - dient dazu, andere Einheiten zu unterstützten, sie beispielsweise zu heilen oder fix irgendwohin zu transportieren. Jede Klasse werde für sich aber schlagkräftig genug sein, um ins Gefecht geführt zu werden, so Bass.
Die Erfahrungspunkte und der Aufrüststatus der eigenen Einheiten funktionieren modus-übergreifend. Einheiten und Upgrades wollen also erstmal verdient werden. Das erleichtere Anfängern den Einstieg, würden die doch anfangs einen sorgfältig ausgewählten Pool an Optionen zur Verfügung gestellt bekommen, anstatt gleich überfordert zu werden. Profis hingegen würden problemlos recht schnell aufsteigen und ihre Armeen ausbauen. An Möglichkeiten werde es nicht mangeln - C&C 4 habe mehr Einheiten als jedes andere Spiel, das EA LA bis dato produziert hat. Es gebe also "genug Spielzeug" für alle Bedürfnisse.
Hört sich für mich nach dem System an, wie es in Company of Heroes gemanaged wird, speziell auf Seiten der Amerikaner.
Wenn es denn so sein sollte hört es sich recht interessant an. Da ich aber für die Zukunft eine unglaublich schlechte Internetverbindung haben werde, finde ich das Spiel dann doch nicht mehr so interessant.
Hmmmmm.................. was tun..................... achja, Cracken^^, einfach toll die technik von heute, dann "hol" ich es mir ja doch

-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: äop2erhäphf
Ich bin keiner derer die behaupten, die Box hätte so viele tolle Exklusivspiele.KnuP hat geschrieben:Wieso so gereizt hydro - machen die ganzen Exclusiv Spiele für deine Box keinen Spass mehr?hydro-skunk_420 hat geschrieben:So eine verdammte Scheiße.

Das sind nur die Hardcore-Fanboys, die sowas sagen.^^
Aber man wird sich ja wohl noch drüber aufregen dürfen, wenn ein Spiel, dessen Vorgänger schon auf der 360 veröffentlicht wurde, nun nicht für selbige entwickelt wird.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
trotzdem muss man nicht solche ausdrücke gegenüber ea sagen. durch die pc exklusivität beweisen sie sogar, daß sie lieber auf qualität achten, statt auf verkaufszahlen. da muss man sich doch mal freuen und ea dafür loben!
aber wahrscheinlich freust du dich eher, wenn der bundestag killerspiele verbietet...also wirklich manche leute haben ein verkorkstes weltbild...
aber wahrscheinlich freust du dich eher, wenn der bundestag killerspiele verbietet...also wirklich manche leute haben ein verkorkstes weltbild...
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."
- Voltaire
- Voltaire
-
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
gotTnTeufel hat geschrieben:tja damit wird der trend der letzten jahre bestätigt: mit konsolen geht es immer weiter bergab. immer weniger entwickler interessieren sich für wii und co.
eine vernünfitge entscheidung.!

Nur Geduld Hydro, wir PC'ler müssen auch ständig auf die sicher kommende Ankündigung zur Umsetzung warten. Ich bin mir sicher, dass eine XBox360-Version noch kommen wird. Weiß man denn etwas wie gut sich der Vorgänger auf der Konsole verkauft hat? Nicht schlecht, oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber man wird sich ja wohl noch drüber aufregen dürfen, wenn ein Spiel, dessen Vorgänger schon auf der 360 veröffentlicht wurde, nun nicht für selbige entwickelt wird.