PS3: Hinweis auf PS2-Emulation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PS3: Hinweis auf PS2-Emulation
Das dürfte für Verstimmung im Sony-Management sorgen: Wie PS3: Hinweis auf PS2-Emulation
Danke Sega!
geil, geil geil!!! PS2 endlich wieder auf PS3 dann gebt mal Gas Sonyjungs
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Danke Sega!
langsam langsam ^^Neo00 hat geschrieben:geil, geil geil!!! PS2 endlich wieder auf PS3 dann gebt mal Gas Sonyjungs
so wie ich das verstehe musst du die Titel neu kaufen und kannst die alten Spiele nicht von CD aus starten
Das ist scheiße und pure abzocke.
hehe erst Neulich hat ein Kollege, der eine ps3 besitzt eine Gebrauchte dreamcast zugelegt mit sonic adventure 1 und chu chu rocket. Und jetzt die Meldung shit happens
Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben, statt klauen und betrügen, Wehrlose schlagen und lügen.
[img]http://img180.imageshack.us/img180/1993 ... 75p005.jpg[/img]
[img]http://img180.imageshack.us/img180/1993 ... 75p005.jpg[/img]
Re: Danke Sega!
Jup, so sehe ich das auch.deKay89 hat geschrieben:langsam langsam ^^Neo00 hat geschrieben:geil, geil geil!!! PS2 endlich wieder auf PS3 dann gebt mal Gas Sonyjungs
so wie ich das verstehe musst du die Titel neu kaufen und kannst die alten Spiele nicht von CD aus starten
Das ist scheiße und pure abzocke.
Aber vielleicht gibt's den Emulator ja zum Download für nen kleinen Obolus. Dann würd ich mir das mit der PS3 auch noch mal stark überlegen, da ich in letzter Zeit eh mit dem Gedanken spiele mir für meine PS2 noch ein paar ältere Perlen an Land zu holen.
Gruß
Mirko
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Du musst die Spiele im Store kaufen und kannst deine ps2 Titel nicht einfach ins Laufwerk legen....Sush! hat geschrieben:Wenn sich das bewahrheiten sollte kommt mir auch 'ne PS3 ins Haus, dann kann ich endlich meine PS2 in den Ruhestand schicken... denn nach gut 7(!) Jahren hat sie doch schon das ein oder andere Problem.
Was ich mir ganz gut vorstellen kann ist, dass Sony nicht einmal bekannt geben wird, dass die PS3 neuerdings einen Emulator spendiert bekommt. Die werden das Ding einfach still und heimlich per Firmware-Update aufspielen und dann nach und nach PS2 Spielen im PSN anbieten. Wobei natürlich orig. PS2 DVDs nicht funzen werden, damit der Konsumer im Endeffekt für Spiele die er u.U. schon besitzt nochmal zahlen kann.
Und ich glaube auch, dass das kommende God of War Paket mit den ersten beiden Teil per Emulator laufen wird und nicht von Grund auf für die PS3 neuproprommiert wurde...nur mal so am Rande
Und ich glaube auch, dass das kommende God of War Paket mit den ersten beiden Teil per Emulator laufen wird und nicht von Grund auf für die PS3 neuproprommiert wurde...nur mal so am Rande