Modern Warfare 2: Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Modern Warfare 2: Launch-Trailer
In wenigen Tagen wird sich <STRONG>Call of Duty: Modern Warfare 2<STRONG> Modern Warfare 2: Launch-Trailer
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
geil, geil, geil
Der Trailer ist richtig geil, und die Mucke erst. :wink:
Freue mich drauf.
Freue mich drauf.

Re: geil, geil, geil
Ich würde mich auch gern drauf freuen, aber die Kastraten von der Frontlinie gehen mir dann doch auf den viel zu oft strapazierten Sack (DRAGON AGE!!!)KingDingeLing87 hat geschrieben:Der Trailer ist richtig geil, und die Mucke erst. :wink:
Freue mich drauf.
Man sollte aufgrund der tollen Kürzungen es eig DDR-Warfare nennen, die hatten damals auch nix^^
????Raimond92 hat geschrieben:Ich würde mich auch gern drauf freuen, aber die Kastraten von der Frontlinie gehen mir dann doch auf den viel zu oft strapazierten Sack (DRAGON AGE!!!)KingDingeLing87 hat geschrieben:Der Trailer ist richtig geil, und die Mucke erst. :wink:
Freue mich drauf.
Man sollte aufgrund der tollen Kürzungen es eig DDR-Warfare nennen, die hatten damals auch nix^^
MW2 wird doch ungekürzt erscheinen
Ich hab keine Gewalt-Kürzungen gemeint, mir gings um die rigorosen Gameplaykürzungen und die Einschränkung aller Freiheiten bezüglich Modden und dedi-server. Nur damit man seine eigenen, dummen Maps verkaufen kann.Splaesh hat geschrieben:????Raimond92 hat geschrieben:Ich würde mich auch gern drauf freuen, aber die Kastraten von der Frontlinie gehen mir dann doch auf den viel zu oft strapazierten Sack (DRAGON AGE!!!)KingDingeLing87 hat geschrieben:Der Trailer ist richtig geil, und die Mucke erst. :wink:
Freue mich drauf.
MW2 wird doch ungekürzt erscheinen
- Son of The Boss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das heisst till i collapse.boardcetcha hat geschrieben:das lied ist von eminem und heisst collapse
und ja das lied passt überhaupt nicht zu dem spiel. typischer müll trailer. ein paar action szenen mit explosionen aneinandergepackt und irgendne "coole" mucke drüber gelegt. man muss schon ziemlich abgeschossen sein, um sich davon beeindrucken zu lassen.
aber gut, ist ja auch der xbox trailer

schöne Scheisse. Die machen es einem aber wirklich nicht einfach. Einerseits wird der SP sicher ne Bombe (sogar im All solls rocken, wie man im Trailer sieht) aber irgendwie will ich wegen dem verkackten MP und so manchem anderen Zeugs das Spiel aus Prinzip nicht kaufen und unterstützen.
Schwere Entscheidung. Will damit jetzt nicht sagen, dass ich mir das Spiel auf anderen Wegen besorgen werde aber bin der Meinung, dass so mancher ehrliche Käufer, der gerne Geld für sowas ausgibt und die Entwickler unterstützt, schnell auf falsche Gedanken kommen könnte.
Schwere Entscheidung. Will damit jetzt nicht sagen, dass ich mir das Spiel auf anderen Wegen besorgen werde aber bin der Meinung, dass so mancher ehrliche Käufer, der gerne Geld für sowas ausgibt und die Entwickler unterstützt, schnell auf falsche Gedanken kommen könnte.