Modern Warfare 2: Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

In wenigen Tagen wird sich <STRONG>Call of Duty: Modern Warfare 2<STRONG> Modern Warfare 2: Launch-Trailer
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

geil, geil, geil

Beitrag von KingDingeLing87 »

Der Trailer ist richtig geil, und die Mucke erst. :wink:
Freue mich drauf. :D
Splaesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Splaesh »

der SP wird wieder ordentlich fetzen und der MP dann bestimmt zur ruckelorgie werden
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

ja super. IW macht alles richtig. Schön die Kiddies mit der Schneckenwanst MTV Mukke anziehen. Man die scheffeln eine Kohle. richtig gut.

Für fast alle die das Spiel eigentlich wirklich nur besitzen dürfen ( ab 18 ) ist die Musik wohl zu pupertär...
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Re: geil, geil, geil

Beitrag von Raimond92 »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Der Trailer ist richtig geil, und die Mucke erst. :wink:
Ich würde mich auch gern drauf freuen, aber die Kastraten von der Frontlinie gehen mir dann doch auf den viel zu oft strapazierten Sack (DRAGON AGE!!!)

Man sollte aufgrund der tollen Kürzungen es eig DDR-Warfare nennen, die hatten damals auch nix^^
Splaesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Splaesh »

Raimond92 hat geschrieben:
KingDingeLing87 hat geschrieben:Der Trailer ist richtig geil, und die Mucke erst. :wink:
Ich würde mich auch gern drauf freuen, aber die Kastraten von der Frontlinie gehen mir dann doch auf den viel zu oft strapazierten Sack (DRAGON AGE!!!)

Man sollte aufgrund der tollen Kürzungen es eig DDR-Warfare nennen, die hatten damals auch nix^^
????

MW2 wird doch ungekürzt erscheinen
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

Splaesh hat geschrieben:
Raimond92 hat geschrieben:

????

MW2 wird doch ungekürzt erscheinen
Ich hab keine Gewalt-Kürzungen gemeint, mir gings um die rigorosen Gameplaykürzungen und die Einschränkung aller Freiheiten bezüglich Modden und dedi-server. Nur damit man seine eigenen, dummen Maps verkaufen kann.
Son of The Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Son of The Boss »

Wie GEIL ist das denn !!!
Übrigens die Musik ist von Eminem.
Skunckey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skunckey »

also der trailer ist echt geil, abgesehen von der einen sache, dass ich 14 Jahre alt bin uns selbst ICH finde, die Musik passt überhaupt nicht
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Weiss einer von euch wie des Lied heisst, hört sich an wie Eminem aber ich finds net :?:

Der Typ singt ja auch: I'm not eminem
y-cesc-y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y-cesc-y »

Der Trailer ist zwar cool,
aber warum legen die son song von Eminem drüber der mal überhaupt nicht passt, wenn sie schon Hans Zimmer an Board haben?
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

das lied ist von eminem und heisst collapse

Bild
Bild
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Danke
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

boardcetcha hat geschrieben:das lied ist von eminem und heisst collapse
das heisst till i collapse.

und ja das lied passt überhaupt nicht zu dem spiel. typischer müll trailer. ein paar action szenen mit explosionen aneinandergepackt und irgendne "coole" mucke drüber gelegt. man muss schon ziemlich abgeschossen sein, um sich davon beeindrucken zu lassen.
aber gut, ist ja auch der xbox trailer :)
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

schöne Scheisse. Die machen es einem aber wirklich nicht einfach. Einerseits wird der SP sicher ne Bombe (sogar im All solls rocken, wie man im Trailer sieht) aber irgendwie will ich wegen dem verkackten MP und so manchem anderen Zeugs das Spiel aus Prinzip nicht kaufen und unterstützen.

Schwere Entscheidung. Will damit jetzt nicht sagen, dass ich mir das Spiel auf anderen Wegen besorgen werde aber bin der Meinung, dass so mancher ehrliche Käufer, der gerne Geld für sowas ausgibt und die Entwickler unterstützt, schnell auf falsche Gedanken kommen könnte.
Antworten