iPhone: Spekulationen um Version 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
iPhone: Spekulationen um Version 4
Dass Apple im Sommer die nächste Version des iPhones vorstellen wird, gilt als gesichert. Viele Überraschungen wird der Hersteller dann aber nicht mehr bieten können, scheint doch eine frühe Version des Geräts den Werken entfleucht und bei den Kollegen iPhone: Spekulationen um Version 4
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
iP
Ihr habt die News irgendwie 3 mal hochgeladen...
Huch, schon fünf Posts und kein "Wääh Apple iPhone-Schrott"-Gebashe.
Das könnte sehr wohl eine PR Aktion seitens von Apple sein. Geziehlt Gerüchte streuen konnten die schon immer gut. Und wenn das wirklich das neue iPhone ist - schick. Auch wenn ich gehofft hatte das die Rückseite auch aus mattem Alu besteht wie MacBook und so gut wie jedes Apple Produkt. Sieht dann auf dem Tisch etwas einheitlicher aus. *g

Das könnte sehr wohl eine PR Aktion seitens von Apple sein. Geziehlt Gerüchte streuen konnten die schon immer gut. Und wenn das wirklich das neue iPhone ist - schick. Auch wenn ich gehofft hatte das die Rückseite auch aus mattem Alu besteht wie MacBook und so gut wie jedes Apple Produkt. Sieht dann auf dem Tisch etwas einheitlicher aus. *g
-
- Persönliche Nachricht:
Hmmm..sinsur hat geschrieben:es ist fast doppelt so dick wie das aktuelle Iphone.preludum hat geschrieben:Was soll da bitte viel zu dick sein?
Und so ein hässliches Design von Apple? Ich glaube wohl kaum.
"altes" IPhone 3GS: 12,3mm
"neues" IPhone 4: 9,4mm
Da hast du wohl Recht, "fast" doppelt so dick

Wenn man annimmt, dass das das neue Iphone ist was es zu 99,9% nicht ist.MorrisMoeSzyslak hat geschrieben:Hmmm..sinsur hat geschrieben:es ist fast doppelt so dick wie das aktuelle Iphone.preludum hat geschrieben:Was soll da bitte viel zu dick sein?
Und so ein hässliches Design von Apple? Ich glaube wohl kaum.
"altes" IPhone 3GS: 12,3mm
"neues" IPhone 4: 9,4mm
Da hast du wohl Recht, "fast" doppelt so dick
Warum schaltet er es nicht ein? Das Iphone OS 4.0 wäre wohl zu leicht zu erkennen

Ich bezweifle, dass Apple ein Iphone released, das so massiv hässlicher ist als ihr Altes.
Das Design wirkt auf mich wie etwas von Sony auf den ersten Blick.
Klar Ansichtssache aber mir gefällt es nicht. Aber auch gut...Kann ich mein altes behalten ^^
Ich glaub nicht wirklich dran aber die quellen sagen ja was anderes... schön find ichs aber auch nicht und passt auch nicht wirklich zu apple's produkten.
hmm... von vorne vielleicht aber hinten und von der seite??
hmm... von vorne vielleicht aber hinten und von der seite??
[img]http://card.mmos.com/psn/profile/mv/d/MVDS23/card.png[/img]
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989

- MaxSchmerz
- Persönliche Nachricht:
also mir gefällt das neue design... hebt sich endlich ma von dem kinderspielzeug ab und wird dem begriff buisness handy gerecht.
If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?