Infinity Ward: Angestellte verklagen Activision

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Infinity Ward: Angestellte verklagen Activision

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem mindestens ein Viertel, vielleicht gar ein Drittel der Entwickler von Infinity Ward das Studio in den vergangenen drei Wochen verlassen hat, steht Activision Blizzard weiterer Ärger ins Haus: Wie Infinity Ward: Angestellte verklagen Activision
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TachiFoxy »

Activision und Infinity Ward.

Bald wird's zu Ende sein, wenn Activision noch weiter solch Dreck am Stecken hat.
Bild
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

langsam verfliegt jeder zweifel das activision die "bösen" sind!sehr interessant...
ich würde auch so unglaublich sauer werden wenn man mir meinen lohn vorenthält nur damit ich in der firma bleibe!
Bild
Bild
WuZza!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WuZza! »

Sollte es wirklich stimmen das Activision so mit ihren Partnern und Angestellten umgeht hoffe ich das Modern Warfare 3 niemals fertig gestellt wird (Auf noch so einen Matchmaking Mist kann ich verzichten). Ich finde es eine Schweinerei bei dem Erfolg von MW2 und den Einnahmen die sie dadurch gemacht haben nun auch noch Bonuszahlungen zu unterschlagen. Sollte das alles wahr sein, kann ich nur hoffen das Activision vor die Hunde geht.

EA & Ubisoft kann man auch vergessen...Take2 FTW!
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Das wird ja immer besser und besser XD
Nach dem Batzen was sie an MW2 verdienten, hätten die ruhig mal was an das Team abdrücken können.
Bild
Subtra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Und dann sind die noch so unverschämt und wollen uns billige Karten für 15 euro aufs Auge drücken. Activision geht unter, die können nicht mehr gewinnen.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

WuZza! hat geschrieben:EA & Ubisoft kann man auch vergessen...Take2 FTW!
Nö, EA ist schon seit einiger Zeit einer der besten Publisher.
theguy78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theguy78 »

Bedlam hat geschrieben:
WuZza! hat geschrieben:EA & Ubisoft kann man auch vergessen...Take2 FTW!
Nö, EA ist schon seit einiger Zeit einer der besten Publisher.
stimmt,immerhin gehören sie zu den wenigen,die noch innovative spiele wie dead space oder mirror's edge bringen....welche dann kein schwein kauft!!!!lieber 3 maps für 15 euro.
ich bin mir sicher dass bei mw3(sollte es das je geben,ich hoffe nicht) das mappack für 25 euro über xbl erscheint...dann können die spackos wieder jubeln:5 neue maps,alta,davon 2 richtige klassiker,alta,wie geil ist das denn,alta!!!
ehrlich,ich kauf mir keine spiele mehr,nur noch bücher im moment.das was in letzter zeit abgeht ist nicht mehr meine welt...wenn ich mich noch an half-life,oder cod2 erinnere,ich könnte laut heulen.das ist heute so krasse verarsche,ich denk manchmal ich wär im falschen film!

ps:was ea jedoch mit command n conquer grade macht versteh ich aber auch nicht so recht?
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

ApOc hat geschrieben:langsam verfliegt jeder zweifel das activision die "bösen" sind!sehr interessant...
ich würde auch so unglaublich sauer werden wenn man mir meinen lohn vorenthält nur damit ich in der firma bleibe!
Gabs das jemals Zweifel?
Soweit ich das mitbekommen habe, haben die nie bestritten die Zahlungen zurückgehalten zu haben.. nur immer darauf hingewiesen, dass sies dürfen..

Ich freue mich darauf, dass Activision "eine gerichtliche Bestätigung dafür bekommt, dass ihr Standpunkt der Falsche ist." :D
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Ich denke mal die teils bereits ehemaligen Angestellten die hier gegen Acti/blizz klagen versuchen ein bisschen mehr Kapital für das neue Respawn-Studio einzuklagen. xD

Dann dauert die News-Opera noch ein bisschen länger. :roll:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Hoffentlich kackt AC ab.
Bild
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Subtra hat geschrieben:Und dann sind die noch so unverschämt und wollen uns billige Karten für 15 euro aufs Auge drücken. Activision geht unter, die können nicht mehr gewinnen.
Damit habt ihr die Gegenklage finanziert... Alles knallhart kalkuliert ;)
It is just a game. (Think about it)
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Masakado hat geschrieben:Ich denke mal die teils bereits ehemaligen Angestellten die hier gegen Acti/blizz klagen versuchen ein bisschen mehr Kapital für das neue Respawn-Studio einzuklagen. xD
Vielleicht klagen sie schlicht und einfach nur das ein, was ihnen zusteht?

Interessant ist die Größe der Gruppe, 38 Personen. Man kann also davon ausgehen, dass die restlichen Mitarbeiter, die sich nicht an der Klage beteiligt haben, bleiben werden. Damit hätte Infinity Ward weiterhin 2/3 ihrer Mitarbeiter und dürfte bestehen bleiben.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Das beste ist immernoch wenn Blizzard abkackt, kann mir nicht vorstellen ob das die WoW Futzys überleben, siehste am nächsten Tag nurnoch Amokläufe.
Bild
Bild

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Hmm, jetzt habe ich die ganze Zeit einen Song gesungen von Limahl im Kopf.
152 Gummipunkte, wer den Titel errät. *g*

Warum sollte AC/B daran platt gehen? Warum sollte das einen der zig Millionen MW2 Käufer interessieren?
Guckt Euch an, was EA sich geleistet hat (Und wieder leistet! Nur weil keiner von Euch CnC 4 spielt heißt das nicht, dass da nicht auch ein Daueronline DRM drin ist!), schaut was Ubisoft mit den Kunden macht.
Davon gehen die alle nicht platt.

Die gehen alle erst dann platt, wenn die am laufenden Band Schrott produzieren, den dann keiner mehr kaufen will. Und damit meine ich Multiplatform Schrott.

Die werden sich auch nicht aus dem PC Markt zurück ziehen, denn wenn es wirklich SOOOOO unrentabel wäre, dann wären die schon lange weg.

Antworten