iPhone: Nächste Version vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
iPhone: Nächste Version vorgestellt
Eine große Überraschung war die Enthüllung der neuesten Version des iPhones nicht mehr, nachdem ein Prototyp vor einigen Monaten auf dubiosen Wegen in die Hände eines Tech-Blogs geraten war. Auf der hauseigenen iPhone: Nächste Version vorgestellt
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schaue mir die Keynote wie viele meiner Bekannten gerade im Live-Ticker an und bin schon leicht begeistert..
wie immer, wenn man so ein tolles Gerät in Aktion sieht, möchte man es sofort haben.. jetzt!!!
Nunja, muss mich aber noch über ein Jahr gedulden, denn so lange läuft mein Vertrag noch.
Aussehen tut es aber top, und das Retina-Display könnte die Handysparte echt revolutionieren.
Unglaublich, ich glaubs selbst nicht, aber sogar meine Freundin möchte jetzt eins haben (und sie wollte nie nie nieee eins hässlich, klobig, unpraktisch und überbewertet waren so ungefähr ihre worte)
vielleicht liegts aber ja auch an der Ankündigung von FarmVille fürs iPhone ^^
wie immer, wenn man so ein tolles Gerät in Aktion sieht, möchte man es sofort haben.. jetzt!!!

Aussehen tut es aber top, und das Retina-Display könnte die Handysparte echt revolutionieren.
Unglaublich, ich glaubs selbst nicht, aber sogar meine Freundin möchte jetzt eins haben (und sie wollte nie nie nieee eins hässlich, klobig, unpraktisch und überbewertet waren so ungefähr ihre worte)
vielleicht liegts aber ja auch an der Ankündigung von FarmVille fürs iPhone ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Interessant
Als Gamer finde ich einfach sowohl das iPhone wie auch das iPad zu "dünn". Vor allem (nicht ausschließlich) gibt es nur Casual Games und die Hardware ist zu teuer.
Aber was man Apple einfach lassen muss: Es macht vieles Sinn: iBook synchronisiert überall auf iPad & iPhone, der Prozessor scheint schneller zu sein und endlich ist auch mal die Auflösung wie auch die Kamera-Megapixel-anzahl Marktstandard.
Seine Käufer wirds eh wieder finden. Egal wie teuer.
Aber was man Apple einfach lassen muss: Es macht vieles Sinn: iBook synchronisiert überall auf iPad & iPhone, der Prozessor scheint schneller zu sein und endlich ist auch mal die Auflösung wie auch die Kamera-Megapixel-anzahl Marktstandard.
Seine Käufer wirds eh wieder finden. Egal wie teuer.
Ich gehe jetzt soweit zu sagen das das Iphone 4G eine revolution ist ,
Klein , Handlich , HD Videos , Gute Hardware , Gutes Display , (Kratzfestes) Gehäuse + Display , Appstore (jedes app für jede gelegenheit saugn "hallo Installous") und ungemengen an verbesserungen.
Ich denke das Apple erstma 5 Jahre nix mehr machen wird bis Sony Ericson und co. mal nachgerückt hat^^
Klein , Handlich , HD Videos , Gute Hardware , Gutes Display , (Kratzfestes) Gehäuse + Display , Appstore (jedes app für jede gelegenheit saugn "hallo Installous") und ungemengen an verbesserungen.
Ich denke das Apple erstma 5 Jahre nix mehr machen wird bis Sony Ericson und co. mal nachgerückt hat^^
preis ist heiß
schade dass das ding so teuer ist..
-
- Persönliche Nachricht:
!
ähm sind die hälte der neue Features schon im Text erklärt? ich glaube nicht dass man soo viel neues noch reinbringen kann. Es geht ehe um die verbesserung der alte version.
ähm haben die gesagt dass die eigenen Prozessor dafür einsetzen? Hm würde mich nicht wundern dass alle Befehle direkt verschlüsselt sind und nicht auslesbar sind
Naja Apple... Steve Jobs ist für mich schon lange TOT
I still think different but cannot think like them
ähm haben die gesagt dass die eigenen Prozessor dafür einsetzen? Hm würde mich nicht wundern dass alle Befehle direkt verschlüsselt sind und nicht auslesbar sind

Naja Apple... Steve Jobs ist für mich schon lange TOT
I still think different but cannot think like them

also man kann es auch übertreiben! so toll ist es wirklich nciht. die meisten der ach so tollen sachen gibt es schon eine ganze zeit besser oder gleichwertig im HTD-Desire oder sogar im NexusOnecod4-gamer hat geschrieben:Ich gehe jetzt soweit zu sagen das das Iphone 4G eine revolution ist ,
Endlich mal ein Handy mit Blitzlicht und ganze stolze 5 mp Kamera darauf habe ich schon seid Jahren gewartet und nun hat der Apple Gott Steve es vollbracht naja genug der Ironie
Es mag dich jetzt evtl überraschen aber das Iphone ist nicht das erste Handy das diese Eigenschaften aufweistcod4-gamer hat geschrieben:Ich gehe jetzt soweit zu sagen das das Iphone 4G eine revolution ist ,
Ohne Vertrag am Anfang sicherlich 1200,- für die 32 GB Variante (3gstore führt das Handy bereits zu diesem Preis).DarkX3ll hat geschrieben:Wie hoch wird denn der Preis sein? Ohne Vertrag, was meint ihr?
Wird es wieder nur mit Telekom Verträgen zu erwerben sein?
Glaubt ihr die Preise für 3Gs werden jetzt drastisch sinken?
Schätze die vertragsfreien 3Gs werden so 100-250 Euro im Preis fallen? Das ist aber lediglich eine Vermutung meinerseits.