WoW Cataclysm - Gilden-Stufen und Belohnungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WoW Cataclysm - Gilden-Stufen und Belohnungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <strong>World of WarCraft: Cataclysm</strong> werden die Gilden die Chance haben, spezielle Stufen (Perks) aufzusteigen, was in etwa mit einem <strong>Gilden-Level</strong> gleichgesetzt werden kann. Das Maximum liegt bei 25. Pro neuer Stufe bekommen die Mitglieder neue Fertigkeiten bzw. Spezialboni (automatisch) verliehen. Durch allerlei Aktivitäten wie Questen, Bosskills, PvP-Siege, Stufe...

Hier geht es zur News WoW Cataclysm - Gilden-Stufen und Belohnungen
Minando
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Minando »

Noch kein Kommentar ? Erlahmt etwa das Interesse ?
Cinergie
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Cinergie »

Minando hat geschrieben:Noch kein Kommentar ? Erlahmt etwa das Interesse ?
Ne, kein Futter für Trolle!
Bild
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Ich finde die Boni alle viel zu stark. Wieso kriegen Leute Geld und XP in den Arsch geschoben, nur weil sie in ner Gilde sind? Ich spiele bis zum Maxlevel lieber alleine, weil mich das kindische Gespamme im Gildenchat immer nervte. Und Leute wie ich werden dann benachteiligt. Scheißidee.
Bild
Bild
Mastamind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mastamind »

eulentier hat geschrieben:Ich finde die Boni alle viel zu stark. Wieso kriegen Leute Geld und XP in den Arsch geschoben, nur weil sie in ner Gilde sind? Ich spiele bis zum Maxlevel lieber alleine, weil mich das kindische Gespamme im Gildenchat immer nervte. Und Leute wie ich werden dann benachteiligt. Scheißidee.

is halt kein MSORPG ^^
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@eule
Dann sucht man sich halt einfach eine Gilde, in der nicht nur Kinder sind. :wink:
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Antworten