Mit <strong>World of WarCraft: Cataclysm</strong> werden die Gilden die Chance haben, spezielle Stufen (Perks) aufzusteigen, was in etwa mit einem <strong>Gilden-Level</strong> gleichgesetzt werden kann. Das Maximum liegt bei 25. Pro neuer Stufe bekommen die Mitglieder neue Fertigkeiten bzw. Spezialboni (automatisch) verliehen. Durch allerlei Aktivitäten wie Questen, Bosskills, PvP-Siege, Stufe...
Ich finde die Boni alle viel zu stark. Wieso kriegen Leute Geld und XP in den Arsch geschoben, nur weil sie in ner Gilde sind? Ich spiele bis zum Maxlevel lieber alleine, weil mich das kindische Gespamme im Gildenchat immer nervte. Und Leute wie ich werden dann benachteiligt. Scheißidee.
eulentier hat geschrieben:Ich finde die Boni alle viel zu stark. Wieso kriegen Leute Geld und XP in den Arsch geschoben, nur weil sie in ner Gilde sind? Ich spiele bis zum Maxlevel lieber alleine, weil mich das kindische Gespamme im Gildenchat immer nervte. Und Leute wie ich werden dann benachteiligt. Scheißidee.