bluevenom hat geschrieben:äähh 1-2 stunden für einen abschnitt????
es gibt sowas wie autorun, das solltet ihr mal einstellen, bzw nicht auf die "gehen" taste drücken!
:wink:
Aber sich langsam von einer Ecke zur anderen bewegen macht viel mehr Spaß und baut Stimmung auf.
Dadurch kommen natürlich im Durchschnitt viel mehr Gegner auf einen zu, als wenn man schnell durchlaufen würde - aber hey, that´s survival!
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Wen wunderts? Ich sag ja immer wieder, dass es etliche Spieler gibt, die nicht langsam spielen können sondern immer durch die Levels rennen müssen und sich dann hinterher über eine zu kurze Spielzeit aufregen. Den Spielern ist eh nicht mehr zu helfen.
Balmung hat geschrieben:Wen wunderts? Ich sag ja immer wieder, dass es etliche Spieler gibt, die nicht langsam spielen können sondern immer durch die Levels rennen müssen und sich dann hinterher über eine zu kurze Spielzeit aufregen. Den Spielern ist eh nicht mehr zu helfen.
Naja, man muss hier aber schon unterscheiden. In einem Spiel mit Story lass ich mir auch Zeit. Aber L4D hat 1. nicht wirklich eine Story und 2. ist zu langsames vorgehen hier echt nicht sinnvoll. Schon gar nicht im VS-Modus. :wink:
Zu schnell aber auch nicht, da steigt das Risiko, dass die Gruppe auseinander gerissen wird und so leicht einzeln erledigt werden können. Hatte ich erst letzte Nacht, da war ein Team unterwegs das durchrennen wollte, die kamen nicht wirklich sehr weit, weil wenn man nur durchrennt achtet man viel weniger auf die Teamkameraden und wenn da einer aufgehalten wird kann das schnell dessen Tod bedeuten. Da konnte ich genüsslich als Hunter einen zerlegen, bis da ein Kamerad kam war er tot.
Aber stimmt schon, zu langsam sollte man auch nicht sein, aber ich dachte auch mehr an den normalen KoOp als an den Versus Modus, vor allem gibts ja bei letzterem kein Schwierigkeitsgrad. Durch die lange Respawnzeit der gespielten Zombies ist es da sinnvoller zügig voran zu kommen ehe einem die Munition oder die HP ausgehen.
Am wichtigsten ist bei L4D eh Teamplay, je besser ein Team miteinander spielt desto besser sind die Chancen. Vorbei auch das Zombie Team im Versus Modus zusammen spielen sollte, erst Boomer und dann je nach dem Hunter oder dazwischen noch mit Smoker einen von der Gruppe weg ziehen. Auch hier kann Teamplay viel bewirken.
Vielleicht hätte man im Versus Modus aber noch ein Zeitlimit einbauen sollen, weil letzte Nacht war ich in einem Spiel, da hat die andere Gruppe sich erstmal 10-15 Minuten am Startplatz verschanzt um so leicht Punkte machen zu können, da man als Zombie da gar keine Chance hat was zu reißen.
weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber versucht mal den Killing Floor Mod 2.5 ( http://killingfloor.net/ ) für UT2004. Ist quasi genauso wie Left 4 Dead, Koop gegen Zombies und auf jeder LAN der absolute Renner! Einfach nur zu empfehlen!!!
Kann nur sagen das das Spiel total süchtig macht.
Der Versus Mode ist genial, wenn man gut ist. Es gibt nichts besseres als das Lachen seiner Buddies zu hören, wenn das gegnerische Team geraped wird. HAHA.
Wenn man auf Expert spielt wird man verdammt gut und es ist durchaus möglich mit Taktik und einem guten Team das Spiel zu schaffen, es dauert zwar immernoch die halbe Nacht, aber danach hat man auch viel gelernt und ist wesentlich besser geworden.
Ich liebe dieses Spiel hab es am Wochenende fast 20 Stunden am Stück gespielt und von Samstag auf Sonntag nicht geschlafen.
Die Achievements sind auch genial und es macht wirklich Spaß sie zu kriegen.
also ins. klare kaufempfehlung.
(spiele selber die uncut version)
Hallo, der Test war wie zu erwarten. Michael ich teile nicht alle Deine Ansichten aber man muss sagen das das Spiel wirklich Spaß macht. Habe es gestern gekauft (49,95) im Laden, das Geld war es mir wert. Vorher Probe gezockt, und war ein muss-ich-haben-Spiel ...
macht echt Spaß, haben schon Ko-op probiert, da kam es aber einstweil zu sync Problemen aber das hat andere Ursachen. Durchaus gelungen, wer mit dem Genre was anfangen kann, kann sein Geld ruhig da anlegen! Meine Lieblingsmission - die mit der stationären Minigun
Nerverkitzel?, Angst? also ich weiss nicht wie es den meisten geht aber ich bin halbwegs eingepennt Action? JA Angst? neeeeeeeeeeee Ich kann mich gut an Silent Hill daaaamals noch errinen daaaaa hatte ich würcklich angst in ner verdammt dunklen Schule umherzulaufen, irgendwelche komischen Geräusche im anderem Raum zu hören und vor zitternder Neugier einzutreten um dann festzustellen das es nur ne Katze war^^ daaaaaaas wars für mich echt geil aber ja *damals* *Heul* =(...In der heutigen Gegenwart gab es nur ein Spiel das mich das fürchten lehrte und das war Dead Space ...Wenns um Horror geht erwarte ich das es nicht soooo schnell geht wie in left 4 dead...das einzige was mir an left 4 dead gefallen hat sind die superdunklen räume wo man rein gar nichts sieht ohne Taschenlampe ...nur komisch das wenn man in einen dunklen Raum ist und die Lampe AB ist und bei der anderen AN der raum trotz der eingeschaltenen TL der freunde nicht beleuchtet wird? hmmmmmm ist es nur bei mir so? ...Horror spiele sind nur dann für mich geil wenn man alleine ist und nicht sooooooo viel feuerkraft hat sondern sich auf andere dinge verlassen muss um zu überleben. :wink:
Hmm, ich habe mir erst gedacht "Naja, bissl wenig für 'nen Fuchs", aber irgendwie hat es mich dann doch gereizt. Und damit ich nicht alleine rumrennen muss, habe ichs für zwei Freunde gleich mitbestellt.
Ich finde die Kritikpunkte stimmen alle und ich würde mir wünschen, dass einer der Entwickler diese Punkte liest und sagt "Joa, das sollten wir ändern" und das Spiel patcht. Dann wäre es ein richtig geiles Game!
keine Checkpunkte innerhalb einer Episode - sind bestimmt mehr als 4 wenn man dem Saferoom nicht mit berechnet.
Leichen werden sehr schnell ausgeblendet - Ich habe Deutsche Version mir gekauft und auch normal regiestriert und bei mir verschwinden die nicht so schnell bzw garnicht .. ich denke mal da sollte man sich an die Politiker wenden und nicht an die Hersteller ^^
Das stimmt ... nur wenn man ein gutes Team hat macht es auch Spaß .. ich erwarte nicht das man gewinnt das its mir nicht wichtig aber halt das man das Gefühl hat ein teil des Teams zu sein und nicht wie zum Beispiel heute .. ein Hunter kuschelt mit mir auf dem Boden und 2 meiner Team Mitgleider stehen daneben und machen nichts .. da kriegt man echt die Kriese das man sich dem Arsch für die vorhin aufgerissen hat ^^ aber schlimmer als VS sind Leute die A. auf Experte im Strory Modus in dem letzten Abschitt einfach abhauen oder B. die mitten im Spiel einsteigen auf einen extra schiessen bis man platt ist und dann wider weg sind ^^ das ist mir aber zum Glück erst ca. 4 mal passiert.
verglichen mit anderen spielen ist die asi quote in l4d aber schon sehr niedrig.
dieser kritikpunkt mit dem snipergewehr ist aber wirklich mal übelster schwachsinn. wenn alle 4 spieler mit sniper gewehren spielen ist man praktisch unbesiegbar. da schafft man selbst die expert kampagnen ja ohne abzukratzen.
ein sinnvoller kritikpunkt wäre gewesen zu sagen, daß die sniper viel zu stark ist, denn das ist sie wirklich. sollte valve eigentlich mal dran arbeiten. magazin auf 10 schuss reduzieren oder so.
hm komisch mit den versionen ob nun cut oder uncut. hab über steam die deutscher version gekauft (steam client ist auch deutsch). und habe es teilweise cut. bei mir spritzt rotes blut aber die leichen verschwinden schnell und es fliegen keine körperteile durch die gegend. naja bin so zufrieden.
super spiel. macht echt laune: vor allem im versus modus.