Silent Hill: Shattered Memories
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Boah, ich hatte schon beim Lesen hier teilweise ein mulmiges Gefühl... wenn das Spiel wirklich so fertig im Regal landet, wie es hier beschrieben wird, wird das eine Vergewaltigung meiner Nerven, die bei guten Horror-Spielen grundsätzlich brach liegen.
Kurz: Wenn es wirklich so genial wird, einer der größten ''must have''-Titel überhaupt auf der Wii.
Kurz: Wenn es wirklich so genial wird, einer der größten ''must have''-Titel überhaupt auf der Wii.
Oja ein echter Mann würde niemals Wii spielen, weiß doch jeder das eine richtige Konsole roxxxor Grafik und viiel Spiel mit Blut und so bieten muss. Das kann die Wii ja nicht darum ist das voll für die Kinder!!111scheisse das so ein titel ausgerechnet für diese kinder "konsole" raus kommt
Spielst du eigentlich noch um Spaß zu haben oder um Texturen zu bewundern?
...bei dem wär ich mir da nich so sicher.Rutgar hat geschrieben:Oja ein echter Mann würde niemals Wii spielen, weiß doch jeder das eine richtige Konsole roxxxor Grafik und viiel Spiel mit Blut und so bieten muss. Das kann die Wii ja nicht darum ist das voll für die Kinder!!111scheisse das so ein titel ausgerechnet für diese kinder "konsole" raus kommt
Spielst du eigentlich noch um Spaß zu haben oder um Texturen zu bewundern?
Erstmal WOW, danke für den Link! Hätte jetzt nicht gedacht dass es im Horrorbereich da so viele interessante Entwicklungen gibt. Neben dem neuen Silent Hill scheinen da ja noch so einige Schätzchen zu kommen (hoffentlich)^^. Jetzt ist wohl wirklich klar, dass ich mir ne Wii holen muss!Z101 hat geschrieben:
Kommst du sowieso nicht drum herum
Okay ob Fatal Frame 4 (bzw. Project Zero 4) es noch in den Westen schafft ist ja bekanntlich fraglich.
Aber für die Wii sind ja neben Silent Hill noch einige hochkarätige andere Horror-Spiele in Produktion. Zum Beispiel Cursed Mountain oder Feel (oder Ju-on/The Grudge, wie es auch immer heissen wird) auch an Winter wird ja laut aussagen der Entwickler nun weitergearbeitet. Eine Liste gibt es hier:
http://www.zimmer101.de/genre/horror.html
Wobei allerdings "The Calling" wahrscheinlich eine frühe Version von Feel ist.
Gerade die Ideen hinter "Sadness" und "Winter" interessieren mich sehr, bleibt dann wirklich nur noch zu hoffem dass es hier einen Platz dafür gibt.
Ich finde es toll, dass die Möglichkeiten der Wii für solche Ideen benutzt werden. Deshalb liebe ich ja auch solche Spiele wie Silent Hill, in denen die Atmosphäre und Stimmung einen wichtigen Punkt einnehmen.
Ich freu mich schon jetzt drauf!^^
There was a HOLE here. It's gone now.
"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I've watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those ... moments will be lost in time, like tears...in rain. Time to die."
"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I've watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those ... moments will be lost in time, like tears...in rain. Time to die."
Abdnländer, ich glaube das war nicht ganz ernst gemeint.Abendländer hat geschrieben:Jep.gozd13583 hat geschrieben:Ohne Waffen wird das ein ganz bescheidenes Silent Hill!!!
Den Mist kauf ich mir nicht mehr. Ich bin auch der Meinung das lieber ein anständiges Project Zero auf Wii erscheint. Oder endlich die lang erwarteten Resident Evil Wiimakes!!!
Wo sind nur die ganzen Kettensägen und Raktenwerfer in Horrorspielen gebleiben.
Wie soll ich mich denn gruseln wenn ich den Gegnern nicht total überlegen bin?
Sorry, aber deine Meinung kann ich nciht ganz nachvollziehen, das letzte um das sich SH jemals drehte waren Waffen.
Aber schon richtig. Letztes Jahr erschien kein Suv Horror Titel.
Nur Action Spiele mit Horrorelementen. Das wesentlichte am Survival Horror ahebn sie vernachlässigt. Das Ausgeliefert sein, das gefühl der unterlegenheit. In RE5, Dead Space und peinlicherweise auch Silent Hill5 hatte man immer genug Muni um sich den Weg freizuschießen.
Die Eeinzige Ausnahme war Alone in the Dark, wo man immer mit Feuer oder Licht arbeiten musste.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
gratuliere! du hast dir genau die beiden spiele ausgesucht die niemals veröffentlich werdenRoxane hat geschrieben: Gerade die Ideen hinter "Sadness" und "Winter" interessieren mich sehr,
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Naja, es könnten Zig "Silent Hill" für Wii rauskommen, die Kiddiespielelawine ist so erdrückend, dass die Ausnahmen so rar sind, wie eine ungebrauchte OPB in einer gut situierten Briefmarkensammlung.Wulgaru hat geschrieben:Vielleicht weil die Wii eine Konsole für die ganze Familie ist, schon über die Bedeutung dieses Satzes nachgedacht? :wink:Nic L. hat geschrieben:scheisse das so ein titel ausgerechnet für diese kinder "konsole" raus kommt
Und? Auf jeder Marktführerkonsole erscheint viel Schrott. Das würde einen nur tangieren wenn man sich alle diese Spiele kaufen würde.tormente hat geschrieben:Naja, es könnten Zig "Silent Hill" für Wii rauskommen, die Kiddiespielelawine ist so erdrückend, dass die Ausnahmen so rar sind, wie eine ungebrauchte OPB in einer gut situierten Briefmarkensammlung.Wulgaru hat geschrieben:Vielleicht weil die Wii eine Konsole für die ganze Familie ist, schon über die Bedeutung dieses Satzes nachgedacht? :wink:Nic L. hat geschrieben:scheisse das so ein titel ausgerechnet für diese kinder "konsole" raus kommt
Wenn Silent Hill zwischen Wii Play und Wii Fit liegt ändert das nichts daran das es Silent Hill ist. Ich kann diese Logik: Es gibt viel schrott=Auch die guten Spiele werden dadurch schlechter nicht ganz nachvollziehen.
Das erinnert mich an die N64 und Cube Zeit. Da wurde ein Eternal Darkness oder ein Goldeneye dann immer damit abgetan das sonst nur "Kiddiespiele" erscheinen, genau die gleiche "Unlogik" :wink:
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht sehr spanned aus.ein spiel,dass endlich auch mal auf die wie ne ordentliche grafik bringen kann^^.
dass mit dem psychotest und der analyse während dem spiel finde ich wirklich krass,ich meine auf sowas muss man erst mal kommen und es dann auch noch verwirklichen,richtig toll.ich glaube,das wird ein grandioses spiel
das die wii ne kiddykonsoleist: was erwartet man von ner konsole ws darum geht bei den meisten spielen mit einem controller rumzufuchteln?^^
außerdem zeigt silent hill,dass es auch richtig gute spiele geben kann.
dass mit dem psychotest und der analyse während dem spiel finde ich wirklich krass,ich meine auf sowas muss man erst mal kommen und es dann auch noch verwirklichen,richtig toll.ich glaube,das wird ein grandioses spiel
das die wii ne kiddykonsoleist: was erwartet man von ner konsole ws darum geht bei den meisten spielen mit einem controller rumzufuchteln?^^
außerdem zeigt silent hill,dass es auch richtig gute spiele geben kann.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
- H e X o G e N
- Persönliche Nachricht: